HomepageForenLiebe-ForumIch weiß nicht ob er mich auch mag. o:

Stiinaa

am 14.04.2013 um 20:59 Uhr

Ich weiß nicht ob er mich auch mag. o:

Hallo!
ich bin schon seid 1 1/2 Jahren in einen Jungen aus meiner Klasse
verliebt, leider hatten wir nie so wirklich Kontakt und da er bis zu den
Osterferien auch noch eine 3 jährige Beziehung hatte habe ich mich auch
nicht getraut ihm meine Gefühle zu gestehen. Wie gesagt, wir hatten nie
wirklich viel Kontakt und auch in der Schule haben wir nicht wirklich
viel miteinander geredet, er hat sich am Anfang des Schuljahres einmal
neben mich gesetzt. Eines Morgens als ich zur Schule gefahren bin ist
mir im Zug eingefallen das ich tatsächlich vergessen hab mein Glätteisen
auszumachen oo. In der Schule habe ich dann direkt meinen Lehrer
gefragt ob ich eben nach Hause fahren könnte, da bei mir keiner zuhause
war der mein Glätteisen hätte ausmachen können. Auf jeden Fall hat er
mich dann gehen lassen und als ich aus dem Schulgebäude raus war hat
mich ein Mädchen aus meiner Klasse angerufen und hat gemeint das M. mich
gerne fahren würde (der Junge den ich liebe). Ich war natürlich sehr
überrascht und glücklich, doch ich habe mir darüber nichts eingebildet.
Ich habe mir gedacht es könnte auch sein das er einfach keine Lust auf
Unterricht hatte oder vllt einen guten Eindruck auf meinen Lehrer machen
wollte, da wir, wie gesagt, davor nicht wirklich was miteinander zu tun
hatten. Süß fand ich es natürlich trotzdem. Die ganze Autofahrt über
haben wir auch so gut wie nie geredet. Nun habe ich mir in den
Osterferien meine Haare blond gefärbt und seitdem schaut er mich im
Unterricht ständig an, aber ohne ein Lächeln. Er redet auch nicht mit
mir, naja, jedenfalls nicht viel eher so wie vorher schon. Am Dienstag
musste ich dann mit ihm und noch einem Jungen Kartons wegen eines
Projektes wegbringen und da hat er mich auch gefragt ob ich mit ihm
tauschen wolle da er einen leichteren Karton hatte. Das fand ich
natürlich süß aber habe es abgelehnt. Am Donnerstag mussten wir dann
auch in Gruppen eine Szene nachspielen und wir aus der Gruppe durften
dann 3 Leute drannehmen die etwas dazu sagen und als ich jemanden
drannehmen wollte hat er seine Hand sofort nach oben gestreckt. Ich weiß
jetzt nicht ob ich vllt einfach mal klein anfangen sollte und ihn
morgens mal grüßen sollte und ihn dabei anlächeln sollte, aber so
richtig traue ich mich auch nicht o:. Danke für eure Antworten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Stiinaa am 14.04.2013 um 21:28 Uhr

    Danke für eure Antworten!
    Ja er hat mich nach Hause gefahren und dann wieder zurück, jedoch hat die Autofahrt auch um die 20 Minuten gedauert da meine Schule in einer anderen Stadt ist. Danke für die Tipps :)

    0
  • von Daikira am 14.04.2013 um 21:18 Uhr

    Hallo sagen und versuchen ins Gespräch zu kommen find ich sogar angebracht, schließlich hat er dich tatsächlich nach Hause gefahren und scheinbar ja auch wieder zurück zur Schule. Da kann man wenigstens hallo sagen wenn man sich begegnet und wenn du ihn eh gut findest dann erst recht.

    0
  • von blaumeise12 am 14.04.2013 um 21:14 Uhr

    Ich würd ihn an deiner Stelle mal kennenlernen. Versuch mit ihm in den Pausen zu reden und vielleicht etwas in der Freizeit mit ihm zu machen. Sonst fällt er ja aus allen Wolken, wenn du ihm plötzlich deine Gefühle gestehst.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Woher weiß ich, ob er mich auch "mehr" mag? Antwort

ilovecuteboys am 23.04.2010 um 21:18 Uhr
Hi! Also ich hab da einen ziemlich guten Freund, der total toll ist, also voll der Gentleman und man kann sich super mit ihm unterhalten. Ich war mal in ihn verknallt, das ist aber jetzt vorbei, dachte ich...

ich weiß nicht ob mein Freund mich noch liebt bzw ob er mich auch noch dazu betrügt Antwort

Cate277 am 05.08.2009 um 09:21 Uhr
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir bitte helfen,denn ich evrzweifle mitlerweile schon richtig.. mein Freund und ich sind heute ein jahr und 1 monat zusammen,doch leider waren wir dazwischen ganz viele male getrennt..ich...

Ich liebe meinen nachbarn. weiß aber nicht ob er das gleiche auch für mich fühlt Antwort

Ag_16 am 12.05.2009 um 13:21 Uhr
ich kenne ihn schon seit 3 monaten. aber erst vor kurzem haben wir immer mehr kontakt. er flirtet auch mit mir aber mehr ist noch nicht passiert. und jedes mal wenn ich ihn sehe lächelt er mich an. ich will es ihm...

woher weiß ich ob er mich auch liebt? Antwort

problem96 am 22.07.2010 um 22:35 Uhr
ich bin in so einem typen verliebt und wir schreiben auch immer miteinander und so. ich möchte gerne wissen ob er auch in mich verliebt ist, aber ich möchte ihn nicht fragen. kann mir jemand helfen? woher weiß ich,...

Wie erkenne ich ob er (17 y.) auch an mich interessiert ist oder mich mag? Antwort

Shanae am 04.10.2010 um 20:01 Uhr
Ich weiß, ich weiß von dieser Frage gibt es genug. Ich habe auch vorher versucht die passendste Situation zu finden oder unzählige Liebestest gemacht. Aber das Richtige konnt` ich doch nicht finden. Naja auf jedem...