HomepageForenLiebe-Forumich weiß nicht ob ich das will

Anna227

am 29.06.2009 um 16:01 Uhr

ich weiß nicht ob ich das will

seit einiger zeit gibt es einen Jungen in meiner klasse der mir an den Arsch und an die brüste fasst ( in der klasse vor allen).
Nach der schule treffen wir uns immer alleine irrgendwo im schulgebäude.
er nimmt mich in den Arm, fasst mich überall an, nimmt meie hand, ich sitze oder liege auf seinem schoß, ….

Ich weiß nicht ob er micht liebt oder ob ich ihn liebe.
Er sieht mir immer so tief in die augen und meine hand beginnt zu zittern.
Ich weiß nicht ob es liebe ist.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Paulamarie am 29.06.2009 um 17:05 Uhr

    das geht wirklich gar nicht. ich glaube eher nicht, dass der gefühle für dich hat

    0
  • von manjana am 29.06.2009 um 16:23 Uhr

    omg. ich hab/hatte auch so viele obercoole die meinten sie müssten mir die ganze zeit an die titten fassen und in meinen arsch zwicken. die hab n dann erstmal kräftig eine runter kaut bekommen.
    Ich würd mir das nicht gefallen lassen. wenn ihr alleine seid ok. aber unter anderen menschen

    redet ihr auch miteinander oder begrapscht er dich nur ?? ^^ musst mit ihm drüber reden

    0
  • von supergirl_tina am 29.06.2009 um 16:12 Uhr

    Meine Meinung ist auch, dass da wohl nicht die Gefühle sondern die Hormone mit ihm durchgehen – wenn du ihn einfach öfer zurücckweist, wirst du schon merken, ob er Gefühle für dich hat oder nicht.

    0
  • von hotarusan am 29.06.2009 um 16:03 Uhr

    Ehm… ich würde dem Jungen mal sagen, dass er dir etwas mehr Respekt entgegen bringen soll – ich meine, hallo?- vor allen anderen antatschen?
    Das geht ja mal gar nicht… mir kommt es so vor, als wäre er sehr notgeil, tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber nach Liebe hört sich das nicht an…

    0
  • von LovelyThursday am 29.06.2009 um 16:03 Uhr

    wenn er dich begrabscht, dir in die augen schaut und so wieter, könnte es schon sein, dass er was für dich empfindet, jedoch ist da begrabbeln nciht grade die feine art.

    aber wenn es sowas wie liebe ist, wirst du es schon früh genug erkennen, sowas kann man von außen nie sagen, dass zeigt sich im detail

    0
  • von Diva666 am 29.06.2009 um 16:03 Uhr

    hä? wieso lässt du dich so behandeln?!! Der typ ist jawohl mehr als peinlich.

    0
  • von ljubavi89 am 29.06.2009 um 16:02 Uhr

    ich find bisschen viel..
    wie alt seid ihr denn?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich will ihn kennenlernen/ weiß aber nicht ob er was von mir will:/ Antwort

maila15 am 08.12.2009 um 20:41 Uhr
hi mädels:)also ich hab ein problemchen:ich(15) hab da einen jungen(16) kennengelernt,er geht auf meine schule,ist beliebt und ein guter,langer, freund meiner besten freundin.ich habe ihn bei dem geburtstag meiner...

Ich weiß nicht, ob ich mit ihm zusammen sein will, seit er mich geküsst hat Antwort

Traumerdbeere am 10.01.2010 um 19:28 Uhr
Also: Hallo an alle lieben Leserinnen erstmal. Mein Problem sieht so aus: Ich habe mich in einen Jungen verliebt, der allerdings zuerst mein bester Freund war und jetzt halt sozusagen mein fester Freund. Er liebt...

Ich weiß nicht, ob ich ihn liebe Antwort

carmenlatoy am 14.05.2009 um 22:00 Uhr
hallo mädels, naja, ich bin neu hier und hab eigentlich mal vor, mein gewissen zu erleichtern, denn irgendwie ist es gerade schwer für mich. ich kenne ihn schon seit jahren, doch seitdem wir vor einem...

Weiß nicht was ich will, was das werden soll.... Antwort

floretto am 23.10.2013 um 18:03 Uhr
Ich bin ein wenig verwirrt, weil ich nicht weiß was ich von der ganzen Sache halten soll. Am besten Fange ich mal von vorne an. Ich bin jetzt seit über 1,5 Jahren single, ich bin übrigens 21. Nach 4 Jahren Beziehung...

Fernbeziehung - ich weiß nicht ob es das ist, was mich glücklich macht! Antwort

TigerLilly_19 am 10.01.2012 um 21:34 Uhr
Seit einem halben Jahr läuft es nun schon, richtig zuammen sind wir seit November. Angefangen hat alles aus einer Affäre heraus, ich war frisch getrennt, wollte mich nicht gleich wieder binden, wollte mein Leben...