HomepageForenLiebe-ForumIch weiß nicht ob ich ihn lieben kann

minkilini

am 09.02.2010 um 17:03 Uhr

Ich weiß nicht ob ich ihn lieben kann

Hey ihr…ich weiß nicht was ich machen soll…ich bin seit fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Ich mag ihn wirklich sehr gern und umgekehrt.
Ich weiß bloß nicht wie es weitergehen soll..ich versuche ständig mich von ihm zu distanzieren, weil ich einige Dinge über ihn weiß, die mich sehr stutzig machen. Seine Exfreundin hat er damals betrogen und ganz offensiv im Internet nach Sexpartnerinen und Videosex gesucht.
Er hat zwar gesagt, dass er das bei mir nie machen würde, trotzdem bin ich misstrauisch und hab angst, dass er, sobald die Beziehung ein wenig länger anhält und er sich möglicherweise gelangweilt fühlt, wieder auf solche gedanken kommt.
Ich weiß, dass es vielleicht übertrieben ist, aber ich hab wirklich keine lust mich an jemand zu binden, der mich dann eh verarscht. Was würdet ihr machen?
Danke schonmal..viele Grüße

Mehr zum Thema betrogen findest du hier: Seitensprung: So kannst Du die Beziehung retten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Hawaiblume am 17.02.2010 um 14:12 Uhr

    Also ,da ist Vorsichtig gerrraten, aber es ist natürlich sehr schlimm wenn man kein vertrauen haben kann!!!

    0
  • von BiG__LoVeEE am 09.02.2010 um 18:42 Uhr

    hmm das kann ich verstehen… ich würde auch sagen geh es ölangsam an 🙂

    0
  • von BiG__LoVeEE am 09.02.2010 um 18:41 Uhr

    hmm das kann ich verstehen… ich würde auch sagen geh es ölangsam an 🙂

    0
  • von minkilini am 09.02.2010 um 17:19 Uhr

    @riaax3…ich habe erst vor kurzem rausgefunden, dass er diese Vorgeschichte hat. Am Anfang fand ichs nicht so shclimm, aber je mehr ich darüber nachdenke um so mehr zweifel ich.
    Danke für eure antworten!

    0
  • von engelchen8 am 09.02.2010 um 17:12 Uhr

    ups….entschuldigung….mein pc ist festgesteckt…glaubte ich 🙂

    0
  • von NanuNanny am 09.02.2010 um 17:11 Uhr

    Ja ein bisschen Skeptsis ist ja ok! Ich würde es langsam angehen lassen

    0
  • von engelchen8 am 09.02.2010 um 17:10 Uhr

    verständlich,dass dich dass beschäfftigt….vielleicht kannst du ihn mal offen darauf ansprechen und ihm einfach nur sagen,dass dich das stutzig macht? dann siehst auch gleich,wie er reagiert.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Warum kann ich ihn nicht lieben? 🙁 Antwort

chlinii_1989 am 06.11.2008 um 23:46 Uhr
schon komisch. da steht sowas wie ein traummann vor mir, sagt mir dass er mich liebt und deshalb seine freundin verlassen hat. ich bin schon lange mit ihm befreundet und er hat oft angedeutet dass ich viel mehr als...

Ich weiß nicht ob ich ihn oder meine Freiheit will! Antwort

Detail_verliebt am 05.02.2012 um 02:23 Uhr
Ich habe vor 7 Wochen einen Mann kennengelernt und ich mag ihn wirklich. Wir schreiben fast täglich bei Facebook und haben uns die letzten Wochenenden immer getroffen. Beim vorletzten Mal haben wir uns zum Abschied...

Ich weiß nicht ob ich verliebt in ihn bin Antwort

Lilli92 am 10.06.2012 um 20:51 Uhr
Ja ich weiß, ihr könnt mir das auch nicht sagen, aber woran merkt ihr, dass ihr verliebt seid? Also ich hab nicht diese typischen Schmetterlinge im Bauch. Also um mal ganz kurz was zu uns zu sagen, wir kennen uns...

Ich weiß nicht ob und wie ich ihn anschreiben soll...!! Antwort

Jlia am 09.03.2016 um 19:04 Uhr
Hey alle zusammen! Erstmal danke, dass ich euch für mein Problem Zeit nehmt. Also, ich weiß dieses Thema wurde schon ziemlich oft diskutiert, aber es gab keine Situation, die auf meine gepasst hätte. Zu meinem...

Ich mag ihn und weiß nicht ob ich mehr von ihm möchte. Antwort

blubbererin am 15.11.2008 um 21:14 Uhr
Hallo Mädels! Ich hab ein Problem namens Dustin. Ich bin jetzt in der 12 und habe letztens bei so nem freiwilligen Seminar mitgemacht wo nur sechs Leute von unserer Schule dabei waren. Das ganze gibg drei Tage lang...