HomepageForenLiebe-ForumIch weiß nicht, ob ich mit ihm zusammen sein will, seit er mich geküsst hat

Traumerdbeere

am 10.01.2010 um 19:28 Uhr

Ich weiß nicht, ob ich mit ihm zusammen sein will, seit er mich geküsst hat

Also: Hallo an alle lieben Leserinnen erstmal.
Mein Problem sieht so aus: Ich habe mich in einen Jungen verliebt, der allerdings zuerst mein bester Freund war und jetzt halt sozusagen mein fester Freund. Er liebt mich auch und eig könnte alles ganz toll sein, wenn da nicht ich mit meiner Unsicherheit wäre. denn es ist ganz abwechseld bei mir: mal denke ich: Ich liebe ihn, er ist soo toll. und manchmal zB gestern nach unserem und meinen allerersten Kuss dachte ich nur so: uahh ich will ihn nie wieder sehen. ZUm glück war eine Freundin da und beruhigte mich, soweit dass ich wieder merkte, dass ich ihn eig. liebe. Aber er kriegt es nicht hin mich zu fragen. Küssen tut er mich, (ich war volllkommen überrscht und habe ihn auch erstmal ganz normal umarmt statt zu küssen) aber fragen ob ich mit ihm zusammen sein will, (obwohl er mir und seinen Freunden versprochen hat es zu tun) tut er auch nicht. So jetzt kommt aber auch noch dazu dass mein bester Freund mir neulich gesgat hat, dass er mich liebt/e . Und als er gestern mit meiner Freundin geschrieben hat (die übrigens genau, wie mein Bester Freund auch bei unserem Date dabei war) geschrieben hat, dass er mein Bester Freund Sauer auf mich ist. Dabei kannte er mich bis zu unserem gestrigen Treffen gar nicht wirklich. Und deswegen bin ich verdammt verwirrt.
Also meine Probleme zusammengefasst:
1. ich bin mir nicht sicher, ob ich mit meinem fast-Freund wirklich zusammen sein will (Zb weil das küssen so beherrscherisch rüberkam..)

2. mein Bester Freund ist sauer und er sagt niemanden was ich getan habe.

3. habe ich angst dass mein Fast-freund mich gar nicht wirklich liebt (ich werde bald ne brille bekommen und habe davor verdammt angst)

4. habe ich Panik wieder ein Jahr mit Liebeskummer zu verschwenden weil mein FAst-freund sieht wass ich für ein kompliziertes Mädchen bin.

5. ich nicht weiß, wie ich reagieren soll, wenn ich ihn sehe.

DAnke für eure hoffentlich schnelle Hilfe

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Traumerdbeere am 10.01.2010 um 20:45 Uhr

    Danke Galadriel für deine Aufmunterung!
    Aber das mit den Kontaktlinsen wird wohl Leider nicht gehen, weil richtig gute meist recht teuer sind. Und meine Familie halt nicht sooo reich. Aber danke trozdem, vllt kann ich meine Eltern ja auch überreden. 😉

    0
  • von Galadriel_ am 10.01.2010 um 20:28 Uhr

    seh das auch so wie SweetOne!
    Und es gibt ja noch Kontaktlinsen 😉

    du machst das schon!

    0
  • von Traumerdbeere am 10.01.2010 um 20:19 Uhr

    Okay.
    ich werds probieren!
    Danke =)

    0
  • von SweetOne am 10.01.2010 um 19:56 Uhr

    Schreib ihn an & wenn er abweisend reagiert dann kannst du ja auch auf der schiene das er sauer ist weiter fahren.

    0
  • von Traumerdbeere am 10.01.2010 um 19:49 Uhr

    Danke für deine Hilfe.
    Ich hoffe du hast recht, mit dem, was du sagst.
    JA er war vorher mein bester Freund. deswegen habe ich auch solche Angst ihn zu verlieren.
    Danke nochmal für die lieben Tipps! :)

    Aber das mit meinem besten Freund geht leider schwer, ich denke ich werde ihn mal per Chat anschreibn, weil generell weiß ich ja nichts wirklich davon, dass er auf mich sauer ist, Das ahbe ich von einer Freundin erfahren..

    0
  • von SweetOne am 10.01.2010 um 19:40 Uhr

    Och wie süß. (:
    sorry aber das mit der Brille & dem “kompliziertes Mädchen” hört sich echt süß an.
    Also erst mal zu deinem Fast-Freund. Habe ich das richtig verstanden das er vorher dein bester freund war? weil wenn ja, dann kennt er dich & weiß wie du bist, dann brauchst du dir zu deinem 4. Punkt gar keine gedanken zu machen & zu dem dritten auch nicht. denn wenn er sich in dich verliebt hat, dann auch in deinen charakter & den ändert eine Brille nicht 😉
    zum ersten: sowas kann man eig nicht vom küssen abhängig machen aber wenn du dich nicht wohl fühlst wenn er dich küsst..red mit deiner freundin da doch mal drüber.
    & wenn du ihn wieder siehst, lächel ihn einfach an :-)

    was deinen besten freund angeht: sprech ihn persönlich drauf an. frag ihn was los ist..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er weiß nicht ob er mich liebt oder ob er noch mit mir zusammen sein will Antwort

FluffyNizzy am 28.07.2011 um 20:19 Uhr
hallo, das ist nu das erste mal dass ich überhaupt eines meiner persönlichen probleme in ein Foum schreib.. aber irgendwie seh ich grad keine andere möglichkeit. Mein freund und ich sind nu eineinhalb jahre...

Ich weiß nicht genau ob ich mit ihm zusammen sein will ... Hilfe Antwort

Ihrx3Leben am 19.04.2010 um 16:11 Uhr
Also ich hätte jetzt dann bald n Freund, doch ich weiß nicht ob ich mit ihm zusammen sein will. Er ist immer sau nett zu mir, ich fühl mich wohl in seiner Nähe und alles. Nur wenn ich mir vorstell das ich den meine...

Hey... Ich (14) weiß nicht ob Er(15) mit mir spielt oder was er will..weil irgendwie fühle ich mich nur ausgenutzt von ihm un sk Antwort

laurinchen357 am 19.07.2009 um 21:14 Uhr
Hey Erdbeermädels. Ich hab mich vor längerer Zeit in einem Typen (Marius 15) verliebt, er ist eine Klassenstufe höher als ich und er wusste es auch. Aber dann haben wir nicht mehr so viel gechattet und so......

er hat schluss gemacht... aber ich will mit ihm zusammen sein!! Antwort

Stubenfliege am 07.02.2009 um 15:57 Uhr
Naja es ist so, mein freund hat vor ner woche schluss gemacht. er meinte zwar dass er mich liebt, aber die beziehung nicht mehr so weiterlaufen kann. ich bin ziemlich fertig. er sagte, er würde seine sachen am...

ich will nicht mehr mit ihm zusammen sein Antwort

einkaufstasche am 31.05.2009 um 21:24 Uhr
das thema liegt wohl nahe...mein freund nervt mich in letzter zeit einfach nur noch, wenn ich ihn brauch ist er nie da, wenn ich meinen freiraum haben will dann muss er ständig an mir kleben und lässt mich gar nicht...