HomepageForenLiebe-Forumich weiß nicht ob mein ex wirklich ein anderes mädel hamma findet oder liebt, oder mich nur eifersüchtig machen will…

strawberrylady

am 25.04.2008 um 17:13 Uhr

ich weiß nicht ob mein ex wirklich ein anderes mädel hamma findet oder liebt, oder mich nur eifersüchtig machen will…

also etwa vor drei wochen hat mein ex mit mir schluss gemacht,
er kommt aber ziemlich oft on, aber zurzeit nicht mehr so arg.
einmal ist er mit dem nck name von seinem kumpel on gekommen und hätte behauptet das er was von mir will und fragt ob ich meinen ex noch lieben würde. er hat auch gefragt ob wenn mein ex wieder zurück zu mir kommen würde wieder mit ihm zusammen sein wolle.
ich habe ihm erklärt das meine gefühle nicht mehr so stark für meinen ex ist, weil er so lange gebraucht hatte zum nachdenken ob er es mit mir nochmal versuchen wolle.
mein ex hat auch gesagt im chat das ich manchmal bei ihm übernachten dürfe aber nur als freund hat er gemeint.
ich weiß jetzt nicht ob er wirklich ein anderes mädel hamma findet oder sogar liebt “eine albanerin”.
oder ob er mich nur eifersüchtig machen will…
ich habe ihn auch gefragt über das “mädchen” ausgefragt.
doch er hat meine fragen nie beantwortet.
er wollte mir keine informationen von ihr geben.
das einzigste was ich nur weiß…sie ist eine albanerin.
und ich kenn eine albanerin aus seinem stadtteil.
sein  kumpel (obwohl mein ex es war, der is nur mit dem nick name reingegangen -.-)  hat mir erzählt das mein ex nicht mehr über mich redet sondern nur noch über diese albanerin.
dann habe ich ihn gefragt wie sie heißt.
der so, der hat keine ahnung.
aber i-wie habe ich den verdacht das mein ex das auch wiirklich war.
er hat mich ja auch gefragt ob ich wieder mit meinem ex zusamm sein will.
ich habe nur geantwortet: ,,ich weiß es nicht”
aber irgendwie wollte er das auch unbedingt wissen.
bis jetzt weiß ich nicht wer dieses mädchen ist “diese albanerin”.
tja dann habe ich zu ihm mal gesagt: “dann geh doch zu deiner albanerin”
dann hat er gesagt das es nicht irgendwelches mädchen ist und ich sollte aufpassen was ich sagte.
und manchmal fragt er mich auch ob ich schon einen neuen habe.
ich glaub der will es mir nicht gönnen einen neuen freund habe.
aber jetzt fragt er nicht mehr.
und ich schreib den auch nicht mehr im Chat an.
wenn ich ihm nicht schreibe dann schreibt er mir ungefähr nach einer woche, warum ich ihn nicht mehr schreibe oder ihn nicht mehr anrufe.
als ich bei meiner freundin war habe ich ihn angerufen.
als er ran ging hat er fröhlich “hallo” gesagt.
als er meine stimme gehört hat war er kalt zu mir und fragte warum ich angerufen habe.
ich habe ihm erklärt das er es gesagt hat wieso ich nicht mehr anrufe.
dann hat er gemeint das ich deswegen nicht anrufen solle.
dann meint er das er auflegen müsste weil er keine zeit hat.
dann hat er aufgelgt ohne bye zu sagen.
es hat mir echt wehgetan und ich musste danach auch heulen, aber alleine weil meine freundin mit ihrem freund kurz weg waren.
aber ich weiß nicht ob ich ihn noch liebe oder nicht mehr.
aber ich habe ihn auch schon fast vergessen nur ich denk an ihn ganz oft.
ich träume auch oft von ihm das ich noch mit ihm zusamm wär.
ich weiß aber nicht wieso ich sowas überhaupt träume.
ich will einfach wieder glücklich sein,
entweder mit ihm oder ohne ihn.
ich weiß es einfach nicht.
ich bin mir nicht bewusst was ich will.
ich weiß nicht was ich machen, reagieren und fühlen soll wenn er eine neue freundin hätte.
bitte schreibt eure meinung.
braucht dringen einen rat.
Danke!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von danny13 am 26.04.2008 um 10:44 Uhr

    weine nicht weil es vorbei ist,
    sondern lächle weil es so schön war,
    und du kannst auch ohne ihn glücklich sein

    versuch mit ihm zu reden es ist das beste wen
    ihr euch aussprecht.
    ich wünsche dir viel glück.

    0
  • von strawberrylady am 25.04.2008 um 19:21 Uhr

    außerdem hab ich diese albanerin noch nie persönlich getroffen der hat mir nur erzählt das er sie hamma findet im chat hat er es mir gesagt

    0
  • von strawberrylady am 25.04.2008 um 19:20 Uhr

    er steht auf eine albanerin hat er gemeint
    oder er will mich nur eifersüchtig machen
    aber wir sind noch freunde…glaube ich

    0
  • von strawberrylady am 25.04.2008 um 19:19 Uhr

    er hat noch keine freundin im moment
    und ich weiß nicht ob er mit mir überhaupt unter vier augen reden will hm..

    0
  • von suessesmaedel am 25.04.2008 um 18:47 Uhr

    werd dir erstmal klar was du WIRKLICH willst…und danach handeln!

    0
  • von LadyDiana am 25.04.2008 um 18:26 Uhr

    Mhm, schwierige Situation. Ich würde mir vorerst klar machen, was du wirklich willst.Dabei kann dir hier leider keiner helfen. aber wenn du ihn wirklich wieder zurückbekommen willst, könnte das zeimlich schwierig werden, weil er anscheinend sehr viel wert darauf legt, dass du weißt, dass er da ne Albanerin am Laufen hat. Ich denke außerdem, dass er ziemlich kindisch mit der Situation umgeht und vielleicht selbst unsicher ist, was er will. Du solltest vielleicht einfach mal mit ihm unter 4 Augen sprechen, nicht per svz oder icq oder sonst was schreiben, da können oft missverständnisse auftreten.
    Viel Glück :)

    0
  • von Petra am 25.04.2008 um 18:22 Uhr

    wenn du dir nicht sicher bist was du willst dann bringt das auch nichts. du willst ihn wahrscheinlich nur haben weil er jetzt “interessant” geworden ist dadurch dass er eine neue hat. vergiss ihn einfach! es gibt so viele andere :)
    lg

    0
  • von Sternestaub am 25.04.2008 um 17:29 Uhr

    Es klingt, als sei dein Freund sehr glücklich mit seiner neuen Freundin. lass ihn gehn und lass ihn in Ruhe, du bist dir ja selbst nicht sicher ob du ihn überhaupt noch richtig liebst!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund weiß nicht ob er mich wirklich liebt...!? Antwort

mandy2704 am 02.11.2008 um 23:07 Uhr
Ich bin seit Freitag mit meinem Freund zusammen... vorher war er ein halbes jahr mit einer anderen zusammen.. er meint er hatte kein bock mehr auf eine beziehung und hat mit der anderen schluss gemacht.. und jetzt ist...

Er weiß selber nicht, ob er mich noch liebt oder nicht. Was soll ich machen? Antwort

Loomi am 28.04.2011 um 14:35 Uhr
Ich brauch noch mal euren Rat ... Mein Exfreund hat Schluß gemacht, weil er mich angeblich nicht mehr liebt dann hat er es ein paar Tage danach schon wieder bereut, wir haben uns getroffne und auch geküsst. Beim...

er weiß nicht ob er mich oder seine ex will! Antwort

Moopait3ahqu3o am 13.03.2016 um 08:30 Uhr
Hilfe. Folgendes Problem. Ich habe seit 4 Monaten was mit meinem Arbeitskollegen am laufen. Der hatte sich ca einen Monat davor von seiner ex getrennt (5 Jahre Beziehung), davor war eine längere beziehungspause....

Er weiß nicht ob er mich liebt oder ob er noch mit mir zusammen sein will Antwort

FluffyNizzy am 28.07.2011 um 20:19 Uhr
hallo, das ist nu das erste mal dass ich überhaupt eines meiner persönlichen probleme in ein Foum schreib.. aber irgendwie seh ich grad keine andere möglichkeit. Mein freund und ich sind nu eineinhalb jahre...

Ex will mich zurück, ich weiß nicht ob ich das will... Antwort

mackenmaedchen am 10.01.2011 um 16:28 Uhr
Hallo ihr Lieben, bis vor einer Woche war ja eigentlcih alles gut. Mein Exfreund hat sich Anfang Dezember "mal wieder" von mir getrennt, weil ihm alles zu viel wurde, er seinen Freiraum brauchte und was weiß ich...