HomepageForenLiebe-ForumIch weiß nicht ob und wie ich ihn anschreiben soll…!!

Jlia

am 09.03.2016 um 19:04 Uhr

Ich weiß nicht ob und wie ich ihn anschreiben soll…!!

Hey alle zusammen!
Erstmal danke, dass ich euch für mein Problem Zeit nehmt. Also, ich weiß dieses Thema wurde schon ziemlich oft diskutiert, aber es gab keine Situation, die auf meine gepasst hätte. Zu meinem Problem: Also es gibt da jemanden, den habe ich im Januar im Chorprobenlager kennengelernt, aber hatten dann hinterher eigentlich nichts mehr miteinander zu tun. Am Freitag habe ich ihn auf dem Schülerball wieder getroffen und ihn auch angesprochen, was für mich kein Problem war, da es in diesem Fall nicht um mich ging, aber das ist eine andere Geschichte. Jedenfalls haben wir uns dann unterhalten und ich hatte den Eindruck, dass er sich gern mit mir unterhält. Aber dann hätte er doch sicherlich nochmal versucht mich an dem Abend anzusprechen, oder? Jedenaflls habe ich mich dann getraut, ihm über Facebook eine Anfrage zu schicken, die er auch am selben Abend noch angenommen hat. Jetzt würde ich schon gern Kontakt herstellen, aber ich weiß nicht wie, denn ich möchte auch nicht aufdringlich wirken und auch diese typischen Redewendungen wie “Hey”, “Na wie geht’s?” und so wenn möglich vermeiden. Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich 🙂

Danke schonmal 🙂
Jlia

Antworten



  • von beermuesli am 16.03.2016 um 10:02 Uhr

    Vielleicht gibt es ein Thema über dass ihr euch unterhalten habt, worauf du ihn anschreiben könntest (vielleicht hat er dir erzählt dass er diese Woche eine Prüfung hatte oder so ähnlich). Dann kannst ja fragen wie es gelaufen ist und schon wärst du im Gespräch 😉

  • von jennyausderredaktion am 11.03.2016 um 14:27 Uhr

    Hast du vielleicht Lust ihm, vor versteckten Kameras, zu sagen, dass du ihn magst?! Ich arbeite für eine TV-Produktionsfirma und suche gerade für ein Fernsehformat (in Entwicklung) tolle Leute, die jemandem eine Überraschung bereiten möchten. Gedreht wird in einem Kölner Restaurant. Dahin würden wir ihn dann einladen und dann kannst du ihm sagen, dass du ihn magst. Für ihn wäre das ein toller Überraschungsmoment. Manchmal muss man Männer einfach vor den Kopf stoßen, sonst checken sie nichts 🙂 Die Dreharbeiten finden erst mal nur für interne Zwecke statt, da die neue Überraschungssendung erst getestet wird. Es kommt also erst mal nicht zur Ausstrahlung. Überleg’s dir mal und meld dich gerne. Liebe Grüße, Jenny

  • von Dawson am 09.03.2016 um 21:25 Uhr

    schreib ihm doch einfach, das du dich gefreut hast ihn wieder zu sehen und frag ihn wie er den ball fand oder sowas.^^

Ähnliche Diskussionen

SOLL ICH IHN ANSCHREIBEN ??!?!?!? Antwort

crunkster am 01.02.2011 um 20:43 Uhr
also es gibt da so nen Typen auf den ich voll stehe also der ist soo süß aber leider mega schüchtern -.- & wir haben uns auf einem Geburtstag kennengelernt & seit dem sagt er halt hallo wenn wir uns sehen.....

Soll ich ihn nochmal anschreiben? Antwort

diegrossekleine am 15.02.2011 um 18:56 Uhr
Hallo, Ich habe diese Frage schon in der Gruppentherapie gestellt, aber ich hoffe hier bekommen ich schnell eine Antwort. Ich habe eine Frage. Für euch ist es wahrscheinlich nur ein langweiliges Teenager Problem...

Ich mag ihn und weiß nicht ob ich mehr von ihm möchte. Antwort

blubbererin am 15.11.2008 um 21:14 Uhr
Hallo Mädels! Ich hab ein Problem namens Dustin. Ich bin jetzt in der 12 und habe letztens bei so nem freiwilligen Seminar mitgemacht wo nur sechs Leute von unserer Schule dabei waren. Das ganze gibg drei Tage lang...

Ich weiß nicht ob ich ihn liebe und nochmal eine Beziehung möchte.. Antwort

19Stephie98 am 28.04.2017 um 14:09 Uhr
Hallo ihr Lieben! Bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Hilfe! Ich bin fast 19 Jahre alt und mache gerade die Ausbildung zur Erzieherin. Bin sehr verzweifelt und weiss nicht was ich machen soll:/ Vorgeschichte:...