HomepageForenLiebe-Forumich weiß nicht was des alles zu bedeuten hat

Jasmin8622

am 28.11.2008 um 21:46 Uhr

ich weiß nicht was des alles zu bedeuten hat

hallo ihr. ich wollte mal fragen was ihr denkst was mir zu zeit passiert
es gibt eine frau die is meine nachbar und freundin bzw wir wollen freundinnen werden, und seit naja 3wochen merke ich wie sie mich ab und zu mal komisch so verliebt anschaut und so
letztens hat sie mir geschreiben das schlaf gut . wir schaun uns öfters an und gestern habe ich mit bekommen das sie bi ist!
was soll ich machen bzw was meint ihr was die damit meint?
will sie was von mir?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von silent_star am 29.11.2008 um 10:21 Uhr

    sorry, da sind ein paar blöde Schreibfehler passiert. Hab heut nene schwierigen Tag…. S

    0
  • von silent_star am 29.11.2008 um 10:19 Uhr

    Scheint mir keine gute Basis um eine Freundschaft zu “bauenm”.
    Dein Kopf ist schon böockiert !!!!
    Reden wäre eine gute Möglichkeit…
    Wovor hast DU Angst ???
    Wenn DU Dir sicher bist, das Du nicht an ihrer “Vermuteten” Neigung interessiert bist, kann Dir ja auch nichts passieren. Du entscheidest doch für DICH selbst…
    Zwischenmenschlich könnt ihr ja einen Versuch machen und OFFEN miteinander sein. d.h. Klären, was Dich so unsichermacht. Sie ist ei MENSCH und dann kommt erst alles Andere!! Gurß silent

    0
  • von asilanom am 29.11.2008 um 10:01 Uhr

    Ich würde ihr mal so ganz beiläufig auf die unaufällige aber doch sehr deutliche Art rausklingen lassen, dass Du nicht bi oder lesbisch bist.
    Sie hat Dich ja noch nicht wirklich richtig angebaggert, da kannst Du sie jetzt auch nicht gleich so überrumpeln und blosstellen und ihr direkt sagen, dass ihre Annäherungsversuche vergeblich sind. Wenn ihr echt ´ne Freundschaft aufbauen wollt, dann würde ich das mit etwas mehr Tackt angehen.
    Vielleicht redet ihr ja mal über Männer, Freunde und so, da kann man dann doch mal ganz nebenbei verlauten lassen, dass man wirklich nur auf Männer steht und kein Interesse an Frauen hat ohne sie damit anzusprechen sonder so generell halt.

    0
  • von KaradenizKiz am 28.11.2008 um 22:28 Uhr

    …ein aufklärdendes gespräch wäre hier angesagt!
    lg

    0
  • von Chinchie am 28.11.2008 um 22:08 Uhr

    also genau kann ich dir jetzt auch nicht sagen ob sie tatsächlich was von dir will oder nicht. aber egal ob oder ob nicht finde ich das ihr freunde weden könnt, denn falls sie tatsächlich was von dir will wird sies bestimmt auch verstehen wenn du nicht so denkst, ich weiß nicht wie du zu leuten stehst die bi lespisch oder schwul snd, aber glaub mir das man auch so gut mit ihnen befreundet sein kann. mir kannstes glauben, ich hab selber drei freundinen die bi sind = D, siehs ma so, wenn sie bi is kann sie sich ja sowiso auch noch für nen man entscheiden =)

    0
  • von Joys0902 am 28.11.2008 um 22:05 Uhr

    Ob sie was von dir will kann ich dir nicht sagen, kann ja sein das du anziehend auf sie wirkst. Wenns dich stört dann frag sie doch einfach mal, sie wird dir bestimmt nicht denn kopf abreissen;-)

    0
  • von Nastax3 am 28.11.2008 um 22:04 Uhr

    Sie will tatsächlich was von dir [Ich bin schließlich auch Bi]. Aber, es muss nicht gleich bedeuten, dass sie sich in dich verknallt hat. Jediglich findet sie dich anziehen und attraktiv.
    Also, das wird schon nicht so schlimm sein. Eine Studie hat ergeben das 90% der Menschen eine Bisexuelle Neigung haben. Ihr könntet ja einfach mal drüber reden :].

    0
  • von Chilli4 am 28.11.2008 um 22:00 Uhr

    Sieht wohl beinahe so aus. Besser du klärst das mit ihr.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was hat das Verhalten des älteren Chefs zu bedeuten ? Antwort

Jeany77 am 16.02.2013 um 18:08 Uhr
Hallo, ich bin 18 Jahre und mein Chef ist 43 . Er ist getrennt und hat eine 11 Jährige Tochter. Er ist sehr nett, fürsorglich, freundlich, aufmerksam und verständnisvoll. Ich fühle mich sehr zu ihm hingezogen. Er...

Hat es was zu bedeuten? Antwort

Hanna1 am 29.12.2011 um 17:06 Uhr
Hi Mädels hab da mal eine Frage an euch mein Freund und ich sind seit einem halben Jahr zusammen wir sind aber auch Kollegen und jetzt hat er vor 2 wochen seine Jugendliebe wiedergetroffen und unternimmt seit dem...

was hat das zu bedeuten? Antwort

moon93 am 21.11.2012 um 23:55 Uhr
Hallo ihr lieben:) Also,dann will ich mal anfangen :D Ich bin seid ungefähr 5 wochen wieder singel,mein freund hatte damals mit mir schluss gemacht,was mich sehr runtergezogen hat und ich auch sehr drunter gelitten...

Was hat das zu bedeuten, kann ich vielleicht noch hoffen? Antwort

Erdbeerliix3 am 20.09.2010 um 21:20 Uhr
Hey Mädels :) Ich hab da mal ne Frage und zwar wollte ich gerne mal wissen wie ihr das deuten würdet bzw. was ihr denken würdet. Also mein Ex Freund und Ich haben uns getrennt und ich liebe ihn immernoch, aber das...

Hat das alles noch Sinn?Weiß nicht was ich machen soll... Antwort

Elanor am 27.11.2009 um 17:45 Uhr
Hey ihr lieben, ich habe ein Problem und zwar bin ich jetzt seit fast 3 Jahren mit meinem freund zusammen...nächstes Jahr wollen wir ausziehen(sind bei im letzten ausbildungsjahr) und natürlich auch zusammen...