HomepageForenLiebe-ForumIch weiß nicht was ic noch machen soll. Liebt er mich noch?

Sternchen_96

am 15.08.2012 um 15:39 Uhr

Ich weiß nicht was ic noch machen soll. Liebt er mich noch?

Heeey Leute… hab da mal so ein Problem, was ich gern mit euch teilen möchte und vllt ein paar gute Idde oder Ratschläge bräuchte.

Ich(16) bin mit meinem Freund(18) jetzt schon 9 Monate zusammen, er ist echt wundervoll. Hat am Anfang um mich gekämpft, weil ich noch an meinem Ex hing und naja, falsches Thema. 😉
Auf jeden Fall, haben wir uns eig grob über den Daumen 8 Monate lang kaum bis gar nicht gestritten, klar nicht immer einig waren wir uns jedoch gab das keine großen Probleme und alles war schnell geklärt…Kleinigkeiten eben.
Dann kan es aber zu einem Tag an dem er krachte. Wir waren beide total stur und.. ja, so wie wir sonst nie miteinander umgegangen sind, stur, trotzig, eingeschnappt…beide.
Wir haben geredet und wollen beide die Beziehung, mein Freund mente, dass die Gefühle jedoch nicht mehr 100% da sind, das hab ich mir zu herzen genommen und hab ihm erst 2 Rosen, symbolisch für uns geschenkt..fand er süß. Ich hab uns in der 1 Woche nen echt tollen Nachmittag gemacht mit seinem Lieblingsshake, an der frischen Luft, war echt super schön, meinte auch er, hab ihm mal einen Tag ein Herz vors Auto gemalt an einem anderen Tag ein Foto von mir mit `http://www.erdbeerlounge.de/liebe/beziehung/verliebt/ich-liebe-dich/“>Ich Liebe Dich` auf Zettelchen ans Auto geklemmt, fand er auch richtig süß und toll.
So, Freitag…sein Dad hatte B-day, wir hatten uns darauf geeinigt, dass es besser wär, wenn ich nciht dabei bin.
Ich konnte die gganze Nacht kaum schlafen, mit Grund wie sich herausstellte. Bin dann in der Nacht iwann zu Facebook, mein Freund eiige Bilder von ner ehemaligen sehr guten Freundin kommentiert und geliked, eigentlich ja kein Problem nur hatte ich danach keine Ruhe mehr und hab mich auf sein Profil eingeloggt, ich weiiß Leute, dass macht man nicht!
Aber was dann kam..
Er hat sich mit ihr in der 1 Woche getroffen und total von dem Treffen geschwärmt, dass sich da wohl auch ihr gegenüber etwas entwickelt hat. Er mich nciht mehr liebt.
Völlig aufgelöst bin ich dann zu ihm und hab gefragt, ob er mir nicht was zu sagen hat, bis ich ihn dann auf die Sache mit de Mädchen angesprochen habe. Er meinte, dass er nicht mehr wusste wo iuhm der Kopf steht und das er nicht mehr klar denken konnte, naja… als ich dann meinte, dass es eben ohne mich weiter gehen muss ha er echt derbe angefangen zu weinen und schüttelte nur mit dem Kopf. Ich glaube wenn wir nicht ne Woche später in den urlaub geflogen wären, hätte ich mich bestimmt nicht so schnell wieder auf ihn eingelassen. die Tage bis zum Urlaub lief alles gut. Ich hab ab und zu wieder ne tolle SMs bekommen (*_*) und die Tage wurden wieder rückwärts gezählt.
Der Urlaub war einfach… WOW, ich hätte es echt bicht besser treffen können, mein Freund meinte mal er könnte noch ewig hier bleiben, 1/2 Jahr Sonne und das andere halbe Jahr Ski fahren, urlaub mit mir. Als ich ränen in den Augen hatte, weil das mit dem Mädchen hoch kam hat er mir immer klar gemacht, dass er mich liebt! Ich hab wieder Vertrauen zu ihm gefunden, mir ging es echt gut. Haben auch unser 9monatiges gefeiert im Urlaub. Den ganzen Urlaub lang stand am Spiegen groß `Ich liebe Dich ♥`, weil er es dran geschrieben hat und der Sex war auch echt toll, ganz anders als daheim.
Naja, nach dem Urlaub ging das dann 4/5 Tage gut.
Er ist 8h arbeiten und hat dann Mo, Di, Do 2h Training, nehm ich echt total rücksicht drauf! Freitag meinte er dann in einer SMS `ich hab dich enttäuscht :(, weil er den Abend mit dem Freund verbracht hat und wir uns die letzten 2 Tage nicht gesehen haben, weil er fertig von der Arbeit war. naja, das der SMs hab ich nciht zurück geschrieben,sie hat mich ech getroffen…
Samstag ging dann echt gar nichts, er kam geschrieben…mich förmlich abgeblockt. hab ihm in dem Brief geschrieben wie ich mich ffühle, hat er total falsch verstanden, als wär er der dumme, der alles falsch macht. Nie hab ich sowas zum ausdruck bringen wollen, jetzt ist iwie alles schleppend, Montag hat er mir das letzte mal von sich aus `ich liebe dich geschrieben`…

Was sagt ihr dazu Leute?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sternchen_96 am 15.08.2012 um 15:57 Uhr

    Wie recht du hast… jeden Tag hat man halt nicht Sonnenschein.

    0
  • von Allegra82 am 15.08.2012 um 15:45 Uhr

    Was wir dazu sagen? Ihr müsst doch selber wissen was ihr tut und was ihr wollt! Müsst halt miteinander reden, jeden Tag hat man halt nicht Sonnenschein.

    0
  • von Sternchen_96 am 15.08.2012 um 15:44 Uhr

    Ich muss noch sagen, dass ich echt nen guten Dratht zu seiner Familie habe. Er auch immer von Zukunft geredet hat.
    Wenn wir uns sehen ist alles toll..normal, wie in einer Beziehung eben, aber wenn wir nur schreiben, uns nicht sehen..ist echt manchaml komisch..immer so kurz gebunden…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Liebt er mich noch oder nicht? er weiß nicht was er will Antwort

Alena1611 am 21.09.2015 um 12:46 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich habe momentan folgendes Problem: Ich und mein Freund sind im November 2 Jahre zusammen. Wir haben nach einem Jahr Beziehung unsere Tochter bekommen und es war eigentlich alles schön. Nach der...

brauche dringend hilfe!!! ich weiß nicht mehr was ich machen soll bzw davon halten soll?! er macht mich völlig wahnsinnig :-(((( Antwort

sarah2011 am 22.03.2011 um 22:37 Uhr
hallo! ich brauche dringend rat! ich berichte mal kurz.. ich habe vor etwa 4mon einen mann im internet kennengelernt. er schmeichelte mir sehr und deswegen traf ich mich mit ihm. ich war sofort hin u weg! wir...

Mein Freund liebt mich nicht richtig/ich weiß nicht was ich von allem halten soll? Antwort

miadany am 07.12.2009 um 11:41 Uhr
Hallo, vllt könnt ihr mir helfen!?Zu meiner Geschichte: Mein Freund und ich waren ein knappes Jahr zusammen und haben uns dann wegen eines dummen Streites der sich auf beiden Seiten zugespitzt hat getrennt. Ein...

ich weiß nicht ob mein Freund mich noch liebt bzw ob er mich auch noch dazu betrügt Antwort

Cate277 am 05.08.2009 um 09:21 Uhr
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir bitte helfen,denn ich evrzweifle mitlerweile schon richtig.. mein Freund und ich sind heute ein jahr und 1 monat zusammen,doch leider waren wir dazwischen ganz viele male getrennt..ich...

Er weiß nicht was er will. Was soll ich nur machen?! Antwort

sternsammlerin am 07.02.2011 um 14:43 Uhr
Liebe Erdbeermädels, erst mal: ich bin neu hier aber habe ein Problem: Ich habe vor einer Woche einen super lieben Kerl kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb verstanden. Sonntag vor einer Woche war unser erstes...