HomepageForenLiebe-Forumich weiß nicht was ich denken soll..

eLlix3

am 25.07.2009 um 17:25 Uhr

ich weiß nicht was ich denken soll..

ich hab vor zwei wochen einen jungen beim bh kennengelent…
ich hab ihn gleich total sympatisch gefunden , nd fand ihn auch voll hübsch… wir mussten auf unseren anschlusszug warten , nd die drei buben warteten voll nett auf den zug mit uns…
jedenfalls hat der junge mir seine handynummer gegeben , nd gesagt ich soll ihn anrufen , ich hab an diesem tag noch 4 stunden mit ihm telephoniert.. und dann sagte er mir , dass er ne freundin hat , nd dass seit 1 einhalb jahre.. ich war sehr enttäuscht , weil ich einmal galubte dass er der richtige wär..
meine freundin hatte sich in seinen besten freund verliebt und ist jetzt mit ihm zusammen gekommen ^^ eine woche später trafen wir die jugs wieder .. und verbrachten die ganze samstag nacht bei ihnen …
an diesem abend hat er seine freundin mit mir betrogen … ich hab was mit ihm gehabt , d er versprach mi , er verarscht mich nicht…
njja ich hab mich ihn in verliebt , aber er weiß bis heute nicht was er tun soll… ich weiß nicht was ich denken soll… er hat mir gestern gesagt , ich werd sicher mit ihm zusmmen kommen , er weiß nur noch nicht wann..

hat er mich nur verarscht .. oder meint er es wirklich ernst … bitte helft mir ??!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sexypolin1986 am 25.07.2009 um 20:02 Uhr

    auf den würd ich verzichten…wär mir nicht sicher ob mir dann treu wäre…

    0
  • von eLlix3 am 25.07.2009 um 19:38 Uhr

    er hat zu mi vorgestern gesagt , dass er mir seine entscheidung am mo sagt … aber ich kann nicht mehr warten …

    was soll ich machen ?

    0
  • von eLlix3 am 25.07.2009 um 19:09 Uhr

    okee … dankeschön

    0
  • von lalalablubb am 25.07.2009 um 19:07 Uhr

    ich würd ihn an deiner stelle auch vor die wahl stellen überleg dir ob du mit ihm befreundet sein kanns und sag ihm dann so kanns ned weitergehn er muss dir etz sagen ob ihr befreundet seid oder ob er wirklich mit dir zusammen sein will und dann soll ergefälligst seiner freundin das acuh sagen!!

    0
  • von eLlix3 am 25.07.2009 um 18:43 Uhr

    okee… dankeschön , er meldet sich jeden tag bei mir … und wenn ich nicht online bin , schreibt er mir , mahh wann bist du endlcih online und soo.. ich weiß es is soo kompliziert… aber ich weiß nicht was ich noch machen kann… ich seh in fast jeden tag =/
    und immer wenn ich ihm schreib , was soll ich jez bitte machen , nd was stellst du dir jetzt vor… ?? schreibt er immer soo ka… danach schreib ich immer jah mir kommt vor dich interessiert das alles nicht … und er soo doch aber er weiß nicht was er machen soll …
    ich möcht nicht , schon wieder verletzt werden .. ???!!! was soll ich machen…

    0
  • von Petra73 am 25.07.2009 um 18:08 Uhr

    Hallo, so ein werde ich nicht haben wollen- er hat seine Freundin mit dir betrogen!!!!! Und du willst ihn haben ???? Warum?? Wie kannst du dir nachher sicher sein, das er das gleiche nicht nochmal macht (das er dich betrügen wird). Lohn sich das in so ein Kerl verliebt zu sein????? lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß nicht was ich denken soll? Antwort

Brianna007 am 29.09.2009 um 15:07 Uhr
Hallo Ihr, vor ein paar Monaten war ich mit meinem freund über 2Jahre zusammen. In der beziehung lief es nicht immer gut.Letztes Jahr im Sommer war ich für 2wochen in england ohne meinen freund,als ich wieder...

weiß nicht mehr was ich denken soll... Antwort

lolita_1988 am 16.12.2009 um 18:22 Uhr
ich hab da einen ganz besonderen mann kennengelernt. wir sehen uns mittlerweile regelmäßig seit 3 monaten. die zeit mit ihm ist wunderschön und der sex auch... wir haben einige gemeinsamkeiten und können uns auch gut...

Ich weiß nicht was ich von ihm denken soll?! Antwort

Hummelchen25 am 07.05.2013 um 10:49 Uhr
Hey:) also erstmal danke dass ihr euch Zeit für meine Frage nehmt ich bin echt verzweifelt :S Alles hat auf einem Schulausflug angefangen. Er (12 Klasse) ist mir bis dahin gar nie augefallen, bis er auf einmal in dem...

ich weiß nicht was ich machen/ denken soll Antwort

lovebritney am 16.07.2009 um 11:59 Uhr
oh nein jetzt ist es eingetretten mein freund ist in der türkei und wir sehen uns 6 wochen nicht weil ich dann auch in den urlaub gehe für 3 wochen und das überschneidet sich alles. ich und mein freund haben sms...

Hilfe---Weiß nicht mehr was ich denken soll!!!! Antwort

BettyBlack1985 am 29.11.2011 um 08:38 Uhr
Also meine Geschichte ist sehr kompliziert und hoffe das ich es in der Kurzfassung so hin bekomme das ihr es versteht.Weiß nicht mehr weiter. Seit 2 Monaten habe ich Gefühle für einen Mann der mir seit 4 Monaten schon...