HomepageForenLiebe-Forumich weiß nicht was ich machen/ denken soll

lovebritney

am 16.07.2009 um 11:59 Uhr

ich weiß nicht was ich machen/ denken soll

oh nein jetzt ist es eingetretten mein freund ist in der türkei und wir sehen uns 6 wochen nicht weil ich dann auch in den urlaub gehe für 3 wochen und das überschneidet sich alles.
ich und mein freund haben sms geschrieben telefoniert und alles und jetzt seid 3 tagen meldet er sich nicht mehr er antwortet nicht mehr auf meine sms wo aber auch nicht drine steht bitte bitte melde dich sondern einfach nette sachen (er hat zwar kein geld mehr auf em handy aber er könnte doch von seinen eltern aus schreiben?!) und angerufen hat er seid montag auch nicht mehr da war aber noch alles inordnung.
man und jetzt mach ich mir so einen kopf “vielleicht hat er sich alles anders überlegt, vielleicht liebt er mich nicht mehr, was ist wenn er nach den 6 wochen wenn wir uns wieder sehen schluss macht” was dann? solche gedanken mache ich mir.
dann denke ich soll ich ihm schreiben oder soll ich ihm nicht schreiben vielleicht nerve ich ihn damit vielleicht freut er sich und wenn ich ihm nicht schreibe denkt er ich denke nicht an ihn aber er meldet sich doch auch nicht?
ah man ich weiß es nicht wir sind jetzt seid 1 jahr zusammen fast und er ist meine große liebe ich will ihn nicht verlieren…
was meint ihr?
mach ich mir berechtigt sorgen?
soll ich ihm weiterhin sms schreiben?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lovebritney am 16.07.2009 um 20:27 Uhr

    danke schön^^ tut manchmal auch ganz gut wenn jemand einem mal die meinung sagt.
    und weißt du was wir haben heute in msn geschrieben und es ist alles inordung boah ich bin so froh.
    und ehm nein mein freund ist 20 und ist eher keine kinderbeziehung 😉
    aber trotzdem DANKE für diese ansage hab ich gebraucht glaub ich
    LG

    0
  • von lovebritney am 16.07.2009 um 16:12 Uhr

    danke mädels ihr habt mir echt geholfen…
    aber ich dreh schon fast durch aus verzweiflung…
    handy gesperrt? echt? aber ich bekomm immer berichte das sie sms angekommen ist?

    und wegen den “guten mädchen” seine eltern kennen mich und ich hab ein super verhältnis zu ihnen das glaube ich nicht und seine eltern sind da auch eher locker (kein kopftuch und so weiter)

    0
  • von hotarusan am 16.07.2009 um 15:01 Uhr

    Es kann sein, dass sein Handy in der Türkei gesperrt wurde – das machen sie dort mit ausländischen Handys, damit sichergestellt wird, dass keine Schmuggelware in die Türkei kommt… wenn dein Freund dann wieder in Deutschland ist, wird sein Handy wieder freigeschaltet… (Das hat mir mein Freund erzählt – momentan auch in der Türkei und türkischer Herkunft)

    Und nur, weil er sich nicht meldet, heißt es ja noch lange nicht, dass er dich nicht mehr liebt – also keine Panik, wird schon alles wieder. ^^

    0
  • von QueenJoy am 16.07.2009 um 12:45 Uhr

    ganz ehgrlich: ich finde du klammerst. Er ist im urlaub und will sein zeit genießen und du bombst ihn mikt sms zu…. Dein leben betseht doch nicht nur aus deinem freund. Such dir beschaeftigungen shoppen, freundinnen treffen, sonnen, neues buch lesen, onl,ine games, sims spielen… Du musst dich wieder auf dich konzentrieren! Mach deinen freund nicht zum alleinigen lebensmittelpunkt :-) Glaub mir, ich weiß wovon ich rede.
    Ihm geht es bestimmt gut und er genießt seine zeit. du solltest genau das gleiche tun 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß nicht was ich denken soll? Antwort

Brianna007 am 29.09.2009 um 15:07 Uhr
Hallo Ihr, vor ein paar Monaten war ich mit meinem freund über 2Jahre zusammen. In der beziehung lief es nicht immer gut.Letztes Jahr im Sommer war ich für 2wochen in england ohne meinen freund,als ich wieder...

ich weiß nicht was ich denken soll.. Antwort

eLlix3 am 25.07.2009 um 17:25 Uhr
ich hab vor zwei wochen einen jungen beim bh kennengelent... ich hab ihn gleich total sympatisch gefunden , nd fand ihn auch voll hübsch... wir mussten auf unseren anschlusszug warten , nd die drei buben warteten...

weiß nicht mehr was ich denken soll... Antwort

lolita_1988 am 16.12.2009 um 18:22 Uhr
ich hab da einen ganz besonderen mann kennengelernt. wir sehen uns mittlerweile regelmäßig seit 3 monaten. die zeit mit ihm ist wunderschön und der sex auch... wir haben einige gemeinsamkeiten und können uns auch gut...

Ich weiß echt nicht was ich denken, tun oder machen soll... Antwort

Breekachu am 19.04.2011 um 09:07 Uhr
ich bin jetz erst mal seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen. aber ich liebe ihn über alles. mir war es noch nie so ernst mit jemanden! und ich weiß dass es was besonderes mit uns zweien ist, das merke ich selbst...

Ich weiß nicht was ich von ihm denken soll?! Antwort

Hummelchen25 am 07.05.2013 um 10:49 Uhr
Hey:) also erstmal danke dass ihr euch Zeit für meine Frage nehmt ich bin echt verzweifelt :S Alles hat auf einem Schulausflug angefangen. Er (12 Klasse) ist mir bis dahin gar nie augefallen, bis er auf einmal in dem...