HomepageForenLiebe-Forumich weiß nicht was ich machen soll.. bin bi und hab mich in ein mädel aus meiner klasse verliebt…

italiana13

am 27.09.2008 um 17:48 Uhr

ich weiß nicht was ich machen soll.. bin bi und hab mich in ein mädel aus meiner klasse verliebt…

also wo fang ich am besten an… ich bin 16 und geh auf eine mädchenschule.. auf jeden fall hab ich mich in meine freundin verliebt.. und sie verstärkt es indem sie sehr körperbezogen ist.. ich hab das gefühl sie flirtet mit mir… es kommen von ihr auch so scherze wie “ein bisschen bi schadet nie und ich mach dich wuschig oder” es gab auf jeden fall schon oft situationen wo ich mir dachte vllt will sie ja auch was von mir…auch einmal als wir in der disco warn da hab ich mit ihr getanzt und zwar sehr innig…und es hat mir eben sehr gut gefallen und ich glaub auch ihr.. nur weiß ich nich ob sie es ernst nimmt…
noch dazu redet sie nie von jungs.. keinen freund oder jemand den sie mal kennen lernt… dann grabscht sie gerne mal bei mir, aber das is ja eben so normal unter mädels, deswegen weiß ich nich wie ich herausfinden soll dass sie vllt auch auf mädels steht…wie soll ich das anstellen vllt könnt ihr mir helfen? ich will sie auf jeden fall nich überrumpeln und eine hintertürchen offen haben, damit es nicht peinlich wird, falls sie eben doch hetero sein sollte… und freundschaft sollte auch nich kaputt gehn…
das war jetz viel text, ich hoffe ihr könnt mir tipps geben :( bin echt unglücklich im moment…

danke im voraus..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von italiana13 am 12.06.2009 um 00:32 Uhr

    genauso verhält sich diese freundin von mir auch.. thema jungs gibts nich
    ich würd an deiner stelle aber schon ihre nähe suchen und ihr zeigen dass du sie schätzt und für sie da bist… ich weiß nich genau wie nah du ihr bist, seid ihr befreundet? aber ich würd se nich fragen ob se au auf mädels steht das könnt se vllt erschrecken, überrumpeln.
    hmm is echt schwierig.. bei mir wars so dass wir beide 2 mädels kennen un nur ich wusste dass diese zusammen sind und dann hat sie mich gefragt ob da was zwischen denen läuft un so sind wir auf das thema gekommen un ich hab dann gemerkt wie sie zu dem thema steht un sie sachen gefragt..am nächsten tag hab ich ihr meine gefühle gestanden..
    und jetzt warte ich auf ein gespräch das kommen wird wenn die schule wieder beginnt..
    wünsch dir viel mut und glück es is net hoffnungslos

    0
  • von CyberNox am 08.03.2009 um 18:33 Uhr

    mhhh…ich kenne dein problem nur zu gut!! mir geht im mom selbst ziemlich bescheiden, weil ich in einem mädel aus meiner clique verliebt bin…ich selbst hab mich noch nicht getraut, sie anzusprechen, ob sie nicht auch auf mädels steht…denn sie selbst redet so gut wie nie über jungs oder flirtet mit ihnen, wenn ich mit ihr in einer disco bin….

    0
  • von italiana13 am 29.10.2008 um 17:59 Uhr

    ich wollt euch mitteilen, dass es irgendwie nicht voran geht… :( ich weiß nicht wie ich den nächsten schritt machen soll. ich hab einfach zu große angst abgelehnt zu werden… oder schlimm wäre auch, wenn die freundschaft dann nicht mehr funktionieren würde, nachdem sie weiß dass ich sie liebe…
    und naja es kam ein paar mal (2 oder 3mal) ein “ich liebE dich” von ihr, sie hat es in einem seltsamen ton gesagt (oder ich bilde es mir ein) ich denk mir halt es muss doch n grund geben wieso sie des sagt… aber ja große zweifel hab ich… und so die letzte zeit ist es immer so, dass sie entweder total innig mit mir is oder mich auf abstand hält… ich hab mir schon selbst so ne theorie erstellt,d ass sie vielleicht den selben konflikt hat wie ich “will sie was von mir, oder nicht? ne will sie nicht… ist das freundschaftlich oder doch mehr?” aber ich kann ja keine gedanken lesen… wenn sie mir nur zeichen geben könnte.. wie könnte ich sie irgendwie dazubringen, dass sie sich offenbart? ich hab echt ka….
    ich hoffe ihr könnt mir nochmals helfen :(
    vielen dank
    gruß

    0
  • von italiana13 am 28.09.2008 um 17:47 Uhr

    ich danke euch… das mit der fete könnt ich ja echt mal versuchen…aber ich weiß eigentlich dass sie mir nich ehrlich antworten wird.. vllt sollt ich ihr körperlich näher kommen? ich hab so angst, dass sie das ganze ablehnt :( und was wäre auch wenn sie es gut findet.. was mach ich damit es sich vllt wiederholt… am liebsten wär mir ja eine beziehung mit ihr aber das ist ja praktisch unmöglich.. da wir es geheim halten müssten… sie is schließlich in meiner klasse, wenn das jemand erfährt.. ich wette es wäre ihr genauso peinlich wie mir… und ich weiß auch nicht ob da sexuell was gehn würde…ob sie sich sowas vorstellen kann und ach es is so kompliziert…
    wenn ich sie in der disco einfach küssen würde?? geht dann die freundschaft kaputt… ach ich weiß es net…
    aber ich danke euch allen… :)
    ich versuch auf jeden fall mein glück, so kanns nich weiter gehn…

    0
  • von MingXiao am 27.09.2008 um 18:53 Uhr

    jo so ein bisschen “hintenrum” fragen schadet nicht :) Versuch es mal

    0
  • von natha1 am 27.09.2008 um 18:31 Uhr

    oh man hört sich ja ned gut an ..also is schon blöd da es unter mädels nomral is mal innig zu tanzen oda bissl zu grabschen oda umarmen ..also cih befürchte die einzige möglichkeit die dir bleibt is sie drauf anzusprechen ob sie auf mädels steht ? musst ihr ja net sagen das du auf sie stehst kannst sie ja einfach mal fragn ..vielleicht auf ner fete nachdem ihr n bissl alk getrunken habt .,dann sagt man ja meistens die wahrheit und geht lockerer mit solchen sachn um .(um am nächsten tag kann man so ne frage einfach auf die fete schieben ;-P )..hehe naja wenn das net klappt is wohl im endeffekt die ienzige möglichkeit es rauszufinden .ihr zu gestehn das du was von ihr willst ..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Habe mich in eine Lesbe verliebt & weiß nicht was ich jetzt am besten machen soll? Antwort

aylin__ am 19.08.2010 um 00:41 Uhr
Also. Seit Februar rum, kenn ich Mädchen, die auf mädchen steh. & ja des denk ich mal nur ne Phase bei den meisten. Aufjedenfall bin ich ja gar nicht so. & dann hab ich `n mädchen kennengelernt, die halt auch...

Bin total verunsichert und weiß nicht was ich machen soll!! Antwort

faribaby am 22.05.2009 um 16:46 Uhr
Also ich bin erst seit einer Woche mit meinen Freund zusammen, aber kennen uns eben schon länger... Ich fang mal von vorne an, also als wir zusammen gekommen sind waren viele dagegen, weil sie meinten er sei nicht...

Ich bin so durcheinander, weiß nicht was ich machen soll...:-( Antwort

caramelo am 19.11.2008 um 18:39 Uhr
Mein Freund war letzten Samstag auf einer Party, am nächsten Tag zeigte er mir die Bilder und alles war noch okay. Dann gestern bin ich ins Internet in Chat gegangen und seh bei einem Mädchen ein Bild von meinem...

ich weiß nicht ob mein ex wirklich ein anderes mädel hamma findet oder liebt, oder mich nur eifersüchtig machen will... Antwort

strawberrylady am 25.04.2008 um 17:13 Uhr
also etwa vor drei wochen hat mein ex mit mir schluss gemacht, er kommt aber ziemlich oft on, aber zurzeit nicht mehr so arg. einmal ist er mit dem nck name von seinem kumpel on gekommen und hätte...

Ich weiß nicht mehr weiter, ich bin die geliebte..würde gerne wissen was ihr in meiner Situation machen würdet :/ Antwort

Jennny__x3 am 06.02.2011 um 19:12 Uhr
Hey Leute, Erstmal ich vorraus bitte denkt nicht ich wäre ne herzlose schlampe ohne gewissen oder ähnliches & lest erstmal die geschichte und urteilt dann.. Ich habe vor langer zeit einen ziemlich...