HomepageForenLiebe-ForumIch weiß nicht was ich machen soll- Bitte um Antworten! :(

Mindfreaki

am 07.07.2009 um 23:47 Uhr

Ich weiß nicht was ich machen soll- Bitte um Antworten! :(

hey, ich mache mir totale sorgen. mein freund ist den ganzen tag bei seinem onkel und vorhin habe ich ihm per sms glaube ich etwas böse gemacht. weil er jetzt zum dritten mal hintereinander weg gegangen ist obwohl er immer einen Tag zuvor gesagt hat das er zuhause bleibt. ich habe ihm nur geschriebn das ich morgen auch mal nicht da bin und weg gehen möchte, sofort ist er beleidigt und nun meldet er sich gar nicht mehr!
ich kann ihn nicht anrufen weil er nicht ran geht und auf meine ganzen nachrichten antwortet er auch nicht. ich weiß jetzt nicht wo er ist, was er macht, oder was ihn beschäftigt. den ganzen tag habe ich nicht einmal mit ihm telefoniert und geschrieben per sms nur ganz kurz immer.
soll ich einfach abwarten bis er sich meldet? dann könnte es passieren das er mir gar nicht schreibt und morgen auch erst wenn ich mich melde :(
ich weiß nicht was besser wäre, warten, oder weiter ihn versuchen zu erreichen..
was meint ihr??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mindfreaki am 08.07.2009 um 21:54 Uhr

    er meinte weil ich vrohin nicht geschrieben habe, so will er jetzt auch nicht schreiben
    das ist voll dumm weil am 31.7 bin ich bei ihm endlich wieder und jetzt wieder so nen stress :(.

    0
  • von Darla21 am 08.07.2009 um 21:45 Uhr

    dann lass ihn in ruhe so schwer wie es dir dabei auch gehen mag.

    0
  • von Mindfreaki am 08.07.2009 um 21:43 Uhr

    Er hat sich heute gemeldet und ich habe ihm gesagt das ich mir totale sorgen gemacht habe darauf er “pech“ :(
    und dann hat er mich ausgelacht! ich habe ihm dann einfach nicht mehr geschrieben und grade hat er sich wieder gemeldet, ich habe ihm nur zurücl geschrieben und nun kommt wieder nichts :(
    was soll ich da jetzt machen??

    0
  • von Nachtkatze am 08.07.2009 um 08:36 Uhr

    wolltest du in dem moment nicht, dass er ein bisschen wütend ist? ich meine, mit welcher absicht hast duihm denn geschrieben, dass du morgen auch mal keine zeit hast?

    dann halte das doch mal aus und lass ihn kommen!
    wenn du ihm jetzt wieder nachläufst, hat er doch nur das gefühl, dass er machen kann, was er will…
    wenn ihr sonst keine schwerwiegenden probleme habt, dann wird das sicher nicht das ende der beziehung sein =)

    0
  • von Mindfreaki am 08.07.2009 um 01:04 Uhr

    Das ist schon ziemlich dumm. Naja ich werde einfach mich Bett fertig machen und Musik hören, das lenkt ab. Vielleicht meldet sich mein Freund noch. Wenn nicht, dann hoffe ich mal morgen.
    Euch viel Glück noch <3.

    0
  • von Prinncesz am 08.07.2009 um 01:00 Uhr

    Ja toll das ich keine fernbez hab bringt mir jez auch nix ich hab kein auto un ich weiß nich so das is wo er grad is..also

    0
  • von YeahYeahYeah am 08.07.2009 um 00:57 Uhr

    das problem habe ich auch :( ich warte einfach bis er sich mal meldet…. :(

    0
  • von Mindfreaki am 08.07.2009 um 00:54 Uhr

    Bei euch ist das alles so einfach, ich führe eine Fernbeziehung und wenn sich da der Freund nicht meldet ist das um einiges schlimmer :(

    0
  • von Prinncesz am 08.07.2009 um 00:41 Uhr

    ich hab schon gefühlte 100 ma angerufen wenn er nich drangehen will macht ers nich =/

    0
  • von StellaErdbeere am 08.07.2009 um 00:39 Uhr

    warte ab bis er sich meldet… kerle sind so schnell genervt.. da ists besser die e9infach mal in ruhe zu lassen.. kenne das nur zu gut. :/ es fällt zwr verdammt schwer aber ist wirklich besser.

    0
  • von Pink_Passion am 08.07.2009 um 00:36 Uhr

    Ohh man solche Probleme habe ich manchmal auch aber ich finde es ist am besten am ball zu bleieben und zwar so viel anzurufen wie mann kann und irgendwaann geht er auch ran und wenn nicht würde ich eine sms schreiben wo ihn vielleicht bischen feuer unterm arsch macht meiner meinung nach hoffe für dich das er sich meldet so schnell wie möglich…!!

    0
  • von SWEETYKITTY am 08.07.2009 um 00:35 Uhr

    auch wenn es schwer fällt…ich würde warten bis er sich meldet….ihr habt doch nix falösch gemacht,wieso sollt ihr jetzt betteln???

    0
  • von Prinncesz am 08.07.2009 um 00:31 Uhr

    Un mein freund meinte vorhin in ner sms “stress nich ich muss nachdenken”…na super
    ich bin auch aufbrausend ich hüpf dem morgen an die kehle-.-

    0
  • von Prinncesz am 08.07.2009 um 00:09 Uhr

    Ey echt der hammer..das hatt ich heute auch..er is nich zum 3. aber zum 2. mal weggegangen obwohl er zu mir kommen wollte. er wohnt ja hier un ich hab ihn auch sauer geamcht per sms un er geht nich ran :`(

    0
  • von Prinncesz am 08.07.2009 um 00:04 Uhr

    Ich hab auch grad so ein problem!! genau das gleiche. er geht nich an sein handy ich sitz hier und kA was ich machen soll

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

weiß nicht was ich machen soll BITTE UM HILFE Antwort

streetsunny am 17.04.2009 um 17:07 Uhr
hey Mädels ich schreibe öfters mit simon meinem schwarm aus der schuhle méine freundin schreibt ihm auch und als letzte nachricht hat sie geschriben "sie muss kucken an wem ich dran bin" damit bin ich gemeint er...

Ich weiß nicht was ich machen soll.. Bitte helft mir!!! Antwort

BarneyStinson am 10.02.2013 um 11:02 Uhr
Ich (19) liebe mein (ex)freund 24 unglaublich! Ich weiß auch, dass er mich wirklich liebt, er würde alles für mich tun. Er hat für mich den Führerschein gemacht und "versucht" sein Leben hinzukriegen.. Trotzdessen...

Weiß nicht was ich machen soll!!!?????? Antwort

SweetTears01 am 22.02.2010 um 18:41 Uhr
Hi!!! Also ich weiß grad nicht so richtig was ich machen oder denken soll... Also ich hab vor 1-2 Monaten einen Jungen kennengelernt (er ist auf mich zugegangen!), er wohnt aber weiter weg. Er hat mich auch gleich...

ich weiß nicht was ich machen soll :´( Antwort

maRiiiaH am 20.08.2009 um 16:57 Uhr
das ist eine lange gescihte..aber ich bracuh wirklich euren rat, den ich weiß nicht was ich machen soll =( ich habe anfang der ferien einen jungen kennengelernt, ders mir auch in der schule aufgefallen...also...

Ich weiß nicht was ich machen soll !! :( Antwort

No_never am 08.03.2010 um 17:10 Uhr
Ich habe Jemanden mal angeschrieben , und ich schreibe auch jetzt mit ihm , dann hab ich ihn mal gesehen aber er mich nicht also er hat mich nciht erkannt aber ich ihn , und seiddem ich das ihm erzählt habe das ich...