HomepageForenLiebe-ForumIch weiß nicht was ich machen soll…..Er is soooo toll…..

chaosQueenSunny

am 20.01.2009 um 09:56 Uhr

Ich weiß nicht was ich machen soll…..Er is soooo toll…..

Also Mädels das is total scheiße…..Ich habe letzt einen super guten Kumpel von meinem Freund kennengelernt. Meiner Meinung nach am falschen Ort zur falschen Zeit….denn wir haben uns auf anhieb super verstanden und das wirklich extrem gut. Ich kann mit ihm über alles reden und er erzählt mir auch alles….er macht mir auch andauern komplimente und er sagt wenn er nicht mit seiner jetzigen Freundin zusammen wäre…würde ich seine erste Wahl sein.
Nun haben wir uns schon einige Male getroffen und haben auch sehr viel Kontakt…er sagt das er sich vorstellen könnte mit mir zusamm zu sein aber er will seine Freundin auch nicht verlieren. Ich mag ihn wirklich sehr und wenn ich mit ihm unterwegs bin, vergess ich einfach alles, auch das ich eigentlich auch n Freund habe den ich liebe…bin jedenfalls der Meinung….er bedeutet mir einfach alles und ich kann mir nicht vorstellen ihm fremd zu gehn aber hab angst das es doch mal dazu kommt wenn ich wieder mit seinem Kumpel unterwegs sein sollte…Was würdet ihr denn tun?? Würdet ihr Abstand von dem Kumpel nehmen??? Will aber nicht mehr auf seine Nähe verzichten…..Es is schlimm…weiß nicht mehr weiter….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von plasticdoll am 20.01.2009 um 18:10 Uhr

    beide haben zu wollen geht nicht gut, also musst du wohl oder übel eine entscheidung treffen. ist der kumpel es wert, deinen jetzigen freund aufzugeben, obwohl nicht mal sicher ist ob er seine freundin für dich verlassen würde? wenns schief läuft stehst du alleine da, also überleg da gut. vielleicht merkst du ja auch, dass dir dein freund doch mehr wert ist – dann musst du konsequent abstand vom kumpel halten, sonst gibst du irgendwann vll. doch nach oder lässt dich zu irgendwas verleiten. egal wofür du dich entscheidest, du solltest konsequent sein und es durchziehen. mit beiden was haben, oder haben wollen, führt im endeffekt nur zu problemen.

    0
  • von Roxl am 20.01.2009 um 10:45 Uhr

    Also zweigleisig is nicht gut, aber kann dich total verstehen, war/bin auch grad in dieser Situation. Bei mir liefs aber sowieso nicht mehr gut in der Beziehung und da hab ich dann meine Schlüsse draus gezogen…
    Bei dir is dann halt auch noch die Frage, ob er seine Freundin für dich verlassen würde. Alles sehr schwierig!

    0
  • von kaetzchen323 am 20.01.2009 um 10:03 Uhr

    finger weg vom kumpel, oder trenn dich von deinem freund.

    0
  • von Miri_82 am 20.01.2009 um 10:01 Uhr

    ich würde mich mal ein bisschen zurückziehen und darüber nachdenken, ob die momentane Beziehung wirklich so das wahre ist.

    0
  • von Prachtmaedchen am 20.01.2009 um 10:01 Uhr

    koh je klingt so als ob du dich ganz schön in den kumpel verknallt hättest
    würde an deiner stelle abstand halten, auch wenn es schwer ist

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich weiß nicht was ich machen soll :´( Antwort

maRiiiaH am 20.08.2009 um 16:57 Uhr
das ist eine lange gescihte..aber ich bracuh wirklich euren rat, den ich weiß nicht was ich machen soll =( ich habe anfang der ferien einen jungen kennengelernt, ders mir auch in der schule aufgefallen...also...

Ich weiß nicht was ich machen soll. :( Antwort

Notme am 22.02.2012 um 14:53 Uhr
Hallo ihr. :) Irgendwie bedrückt mich seiteinger Zeit das ich mit meinem Freund nicht mehr glücklich bin. Ich liebe ihn wirklich von ganzem Herzen, aber sobald er da ist, habe ich schlechte Laune obwohl ich vorher...

Er weiß nicht was er will. Was soll ich nur machen?! Antwort

sternsammlerin am 07.02.2011 um 14:43 Uhr
Liebe Erdbeermädels, erst mal: ich bin neu hier aber habe ein Problem: Ich habe vor einer Woche einen super lieben Kerl kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb verstanden. Sonntag vor einer Woche war unser erstes...

ich weiß nicht was ich machen soll :( Antwort

tiZii am 07.10.2009 um 19:06 Uhr
mein ExFreund springt mit mir um als wäre ich der letzte dreck für ihn :( er macht kommentare die mich übelst verletzen und redet mit leuten die ich überalles hasse in meiner gegenwart. oke das wäre ja auch noch...

Ich weiß nicht was ich machen soll !! :( Antwort

No_never am 08.03.2010 um 17:10 Uhr
Ich habe Jemanden mal angeschrieben , und ich schreibe auch jetzt mit ihm , dann hab ich ihn mal gesehen aber er mich nicht also er hat mich nciht erkannt aber ich ihn , und seiddem ich das ihm erzählt habe das ich...