HomepageForenLiebe-ForumIch weiß nicht was ich von all dem halten soll.

honey_XXL

am 03.05.2010 um 15:58 Uhr

Ich weiß nicht was ich von all dem halten soll.

Huhu Mädels :)

Also ich versuche mich mal wieder kurz zu fassen.. 😉
Ich hab nen ex mit dem ich ein Jahr zusammen war. Dann habe ich wegen nem anderen Typ mit ihm Schluss gemacht. Klar war es für ihn ne scheiß situation und es ging ihm schlecht aber ich habe einfach gemerkt dass meine Gefühle für den Anderen zu stark wurden und dann konnte ich einfach nicht mehr mit ihm zusammen bleiben.

Das ist jetzt alles ein jahr her und ich bin mit diesem “Anderen” glücklich zusammen. Mein Ex kann aber nicht von mir ab lassen. Er sagt zwar dass ich ihn nicht mehr interessiere aber sucht ständig Kontakt. zB mischt er sich ein welche “Drogen” ich nehme..(nichts hartes Mädels ;-)) regt sich auf dass ich ihm nicht zum Geburtstag gratuliert habe obwohl er mich davor noch als “dumm” usw. beschimpft hat.

Jetzt hat er mir noch nen Maibaum gestellt obwohl mein Freund mir auch einen gestellt hat.
Ich hab ihn drauf angesprochen und es ging so weit dass er mich als “bitch” beschimpft hat und meinte ich sollte ihm einen “lutschen”.
Ich find das ziemlich albern für unser Alter aber mein Freund hat eh schon nen Kick auf den und ist fast ausgerastet.

Jetzt das wirkliche Problem:
Mein Freund will meinen Ex jetzt mal “Zu Hause besuchen” mit nem Kumpel und das alles mal klären.
Ich weiß ganz genau dass das meinen Ex warscheinlich ziemlich treffen wird. Mein Freund und sein Kumpel sind ca 2 Köpfe größer als er und mein Ex hat auch echt nur im Internet ne große Fresse.
Ich weiß echt nicht was ich von de ganzen Situation halten soll…
Meinem Freund geht es einfach ziemlich gegen den Strich wie mein Ex über mich redet…

lG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DGirl am 04.05.2010 um 12:41 Uhr

    Also ich bin ja eigentlich gegen Gewalt weil es absolout nichts bringt & nur Ärger macht, aber in deinem bzw eurem Fall glaube ich das es deinem Ex mal gut tun würde sich eine einzufangen das er endlich mal zu vernunft kommt & verdient hatte er dich eh nie was is das denn für eine Srt mit seiner Ex umzugehen wenn er sie Bitch nennt ?

    0
  • von JessiiErbert am 03.05.2010 um 18:22 Uhr

    Oh man, diese typischen Situation immer. Kenn ich zur genüge. Mein Freund haut einem auf die Fresse der mich angepackt hat und bricht sich dabei den Arm :) Aber es war ja lieb gemeint. Ich denk auch, das wird das einzige sein das hilft … Der wird schon genug bammel kriegen, wenn die Beiden nur vor der Tür stehen

    0
  • von Apfelkuchen87 am 03.05.2010 um 17:07 Uhr

    ähm.. jetzt mal ned doofe frage. wie stellt man denn einen maibaum? hä?^^

    bei uns in österreich gibts glaub ich nur das maibaum-stehlen^^ wenn ich richtig informiert bin..

    0
  • von woelkchen90 am 03.05.2010 um 17:03 Uhr

    mensch, ich mein GEGEN und AUF. 😉

    0
  • von woelkchen90 am 03.05.2010 um 17:02 Uhr

    also ich bin ja ma absolut geen gewalt und hoffe er will tatsächlich nur mit ihm reden und da nicht zu zweit aif deinen ex einprügeln…

    0
  • von Weltenretterin am 03.05.2010 um 16:54 Uhr

    ich will ja nichts sagen, aber ich glaub so ein paar auf die schnauze würden deinem ex echt mal gut tun. Er überschreitet ganz klar alle möglichen grenzen und wenn ich dein Freund wär und ein anderer Typ setzt neben mir noch nen baum, dann will ich erstens wissen wer das ist und wenn er schon mehrfach negativ aufgefallen ist, dann würd ichauch mal hinfahren und den rundmachen! Also, lass laufen. Sei froh dass dein Freund ein gestandener Mann ist und der Meme mal sagt was sache ist, denn anscheinend bekommst du es ja nicht auf die Kette!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund liebt mich nicht richtig/ich weiß nicht was ich von allem halten soll? Antwort

miadany am 07.12.2009 um 11:41 Uhr
Hallo, vllt könnt ihr mir helfen!?Zu meiner Geschichte: Mein Freund und ich waren ein knappes Jahr zusammen und haben uns dann wegen eines dummen Streites der sich auf beiden Seiten zugespitzt hat getrennt. Ein...

Ich weiß nicht was ich DAVON halten soll Antwort

fairy33 am 21.10.2009 um 15:35 Uhr
Man ich blicke bei den Männern nicht durch. Wenn ihr meinen Beitrag lest "habe ihn vergrault" und "hab mit ihm telefoniert" dann kommt hier ein weiteres Statement: Ich habe gestern erfahren, dass er an dem Tag und...

Ich weiß nicht was ich davon halten soll... Antwort

Nicci_20 am 02.08.2009 um 18:33 Uhr
Da gibt es einen Typen in meinem Studiengang, mit dem ich nicht so viel zu tun hatte, bis er mich eingeladen hat etwas zu unternehmen und ich habe zu gesagt, es war wirklich ein netter Abend und wir hatten viel Spaß...

Was soll ich nur von ihm halten? Antwort

AmeliaPond am 26.09.2014 um 19:11 Uhr
Ich bin gerade fürchterlich verwirrt und brauche dringend Hilfe. Vor einer Weile haben ich einen Mann kennengelernt und wir sind Freunde geworden. Von Anfang an gab es eine große Anziehungskraft zwischen uns und wir...

Was soll ich nach all dem jetzt tun !? Antwort

xXxXSvenjaXxXx am 31.05.2010 um 15:48 Uhr
Hallo Erdbeermädels... ich komme gleich zum Thema. Ich war bis gestern eine woche in Spanien und habe mich dort mit einem Jungen amüsiert... Naja wir sind uns eben näher gekommen usw... Jetzt ist mein Problem dass wir...