HomepageForenLiebe-ForumIch weiß nicht was ich von ihm denken soll?!

Hummelchen25

am 07.05.2013 um 10:49 Uhr

Ich weiß nicht was ich von ihm denken soll?!

Hey:) also erstmal danke dass ihr euch Zeit für meine Frage nehmt ich bin echt verzweifelt :S Alles hat auf einem Schulausflug angefangen. Er (12 Klasse) ist mir bis dahin gar nie augefallen, bis er auf einmal in dem zimmer von mir (11 Klasse) und ein paar Freundinnen stand, ich wusste nicht mal seinen Namen, dachte mir nur dass er ganz süß aussieht. Nach der Oberstufenfahrt hab ich ihm auch eine Freundschaftsanfrage in Facebook geschickt, die er gleich angenommen hat und mich nach 2-3 Tagen auch angeschrieben hat. Ich hab mich schon gefreut und hab auch gleich zurück geschriben, und wir haben bis spät nachts 1 Woche lang täglich geschrieben, uns super verstanden. Nach einer Woche hat er mich dann auch nach meiner Handynummer gefragt, ich hab ihn eine Weile warten lassen, hab sie ihm aber natürlich zu gern gegeben, seit da schreiben wir in whatsapp. Bis dahin war auch noch alles gut, wir haben uns in der Schule dann (davor waren Ferien) immer nur angelächelt, dann nach einer weiteren Woche hat er gesagt “mir müssten mal zusammen weg gehen”, ich hab ja gesagt aber hab ihm auch gesagt dass ich zur zeit keine Zeit hab. Wir haben wie immer weiter geschrieben, uns angelächelt, bis er in der Schule einmal bei mir vorbeigelaufen ist mit ein paar Freunden, ich hab hi gesagt, aber er hat nur auf den Boden geschaut… Von da an ist er irgendwie ganz komisch ich weiß nicht normal hat er mich immer angeschrieben, Fragen gestellt sich dafür intressiert mit wem ich unterwegs bin etc. Aber gar nichts mehr, ich dachte mir da er mich die letzen 4 Wochen ja ständig angeschrieben hat, übernehm ich das mal. Das mach ich nun auch seit knapp einer Woche alle 2-3 Tage mal, er schreibt auch zurück ist aber irgendwie anders… Heute hat er mich nun in Facebook zu einer Party eingeladen aber ich weiß echt nicht was ich von ihm denken soll… Mag er mich nun oder nicht?! Findet ihr es zu aufdringlich ihm zu schreiben? Ich weiß nicht weiter… Danke schonmal ihr lieben:** Achja er ist 18 und ich 16 findet ihr das schlimm?

Mehr zum Thema Mag er mich findest du hier: Mag er mich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Liebreiz85 am 07.05.2013 um 12:17 Uhr

    Dass er 18 ist und Du 16 bist sehe ich nicht als Problem, sondern eher dass Ihr abseits von Facebook, Whatsapp und Co. keine vernünftige Kommunikation auf die Reige bekommt. Geh doch zu seiner Party, wenn Di eingeladen bist und versuche herauszufinden, ob es mit dem Live-Kontakt doch irgendwie hinhaut. :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was soll ich bloß von ihm denken? Antwort

eeerdbeer am 25.01.2009 um 17:45 Uhr
Hey ihr da draußen, Ich hab da mal so ein Problem Eigtl ist es kein Problem,trotzdem mache ich mir viiele Gedanken drüber: Ich hatte 2007 sehr viel icqkontakt zu einem Klassenkameraden von meinem Bruder (ich war 8...

Ich weiß nicht so recht was ich denken soll...Freund hat mich angelogen Antwort

jata04 am 02.08.2011 um 06:53 Uhr
Hallo Mädels, ich weiß auch nicht so Recht wo ich anfangen soll. Also ich habe einen Freund seit knapp 3 Monaten. Eigentlich war auch echt immer alles schön gewesen, er war lieb nett und sowas eben alles. Seit...

Ich weiß nicht was ich tun soll Antwort

SeetheWorld am 02.04.2016 um 17:16 Uhr
Hallo! Da ich momentan einfach nicht weiter weiß und sich scheinbar alles im Kreis dreht, versuche ich jetzt einmal hier mein Glück. Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Es war von Anfang an klar,...

Was soll ich jetzt denken? Antwort

Victoriaheuer90 am 17.03.2013 um 17:59 Uhr
Hallo Mädels, ich benötige bitte euren Rat. Ich habe im Internet einen netten, jungen Mann kennen gelernt und mich mit diesem auch schon getroffen. Beim ersten Date waren wir im Kino und was essen. Anschliessend...

ich weiß nicht was ich machen soll :( Antwort

tiZii am 07.10.2009 um 19:06 Uhr
mein ExFreund springt mit mir um als wäre ich der letzte dreck für ihn :( er macht kommentare die mich übelst verletzen und redet mit leuten die ich überalles hasse in meiner gegenwart. oke das wäre ja auch noch...