HomepageForenLiebe-ForumIch weiß nicht was ich von ihr will?

Ich weiß nicht was ich von ihr will?

GoldMond675am 04.11.2017 um 19:50 Uhr

Also es handelt von einem Mädel welches ich schon lange kenne. Wir gingen mal zwei Jahre zusammen in eine Klasse bis ich die Schule gewechselt habe. Danach haben wir uns weiter getroffen, bis ich verbockt habe. Wir haben den Kontakt abgebrochen und uns lange nicht mehr gesehen (ca 3 Jahre), allerdings habe ich sie nie vergessen. Dazwischen haben wir uns schon mal auf ein oder zwei Partys gesehen, aber nicht wirklich lange miteinander geredet.

Diesen Sommer sind unsere Freundeskreise wieder ein bisschen miteinander verschmolzen und wir haben auf einem Geburtstag mit Hilfe von Alkohol lange über alles geredet. Sie meinte, dass sie immer schon etwas von mir wollte und findet es echt schade, dass aus uns damals nichts geworden ist. Danach haben wir uns immer wieder öfter gesehen und haben viel miteinander geredet und uns wieder super vertragen, allerdings nur auf Partys oder ähnlichem, d.h wir hatten nie ein Treffen bei dem nur wir beide anwesend waren.

Letztens war sie auf einer Party ziemlich betrunken und hat mich ständig geküsst, ich habe aber nicht wirklich erwidert, da sie total dicht war. Außerdem meinte sie, dass sie mich total vermisst. Seitdem geht sie mir wieder ziemlich im Kopf rum. Letzte Woche war ich dann auf einer Feier, allerdings bin ich erst später gekommen. Als ich dann den Raum betrat ist sie direkt auf mich zugerannt und hat mich an die Bar gezehrt. Wir haben dann eigentlich den ganzen Abend miteinander verbracht, bis wir dann irgendwann rumgemacht haben. Ich bin dann auch mit ihr nach Hause gelaufen und da hat sie sich dann bei mir bedankt und verabschiedet indem sie mich nochmal lange geküsst hat. Ich habe sie auch seit diesem Abend nicht mehr gesehen.

Das seltsame bei ihr ist allerdings, dass sie nur das nötigste schreibt, aber wenn wir uns persönlich sehen total anhänglich ist und viele Anzeichen zeigt, dass sie mehr von mir will.

Seit diesem Abend geht sie mir gar nicht mehr aus meinem Kopf und ich weiß echt nicht was ich machen soll. Eine Beziehung könnte ich mir eigentlich nicht wirklich mit ihr vorstellen, da sie in 2 Monaten ein halbes Jahr ins Ausland geht und danach werde ich vermutlich auch ein Jahr abhauen. Außerdem weiß ich was für schwieriger Mensch sie sein kann. Einfach loslassen wird schwierig, da ich sie immer wieder sehen werde und ich sie eigentlich auch nicht verlieren will. Wäre cool wenn einer mir weiterhelfen könnte. Noch eine Info am Rande: Ich bin 19 und sie ist 18 Jahre alt.

PS: Ich weiß, dass von vielen Partys und Alkohol die Rede ist, aber wir sind beide keine Alkoholiker ;D Danke im Vorraus

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Ich weiß nicht was ich von ihr will? Jemand einen Tipp? Antwort

GoldMond675 am 04.11.2017 um 19:51 Uhr
Also es handelt von einem Mädel welches ich schon lange kenne. Wir gingen mal zwei Jahre zusammen in eine Klasse bis ich die Schule gewechselt habe. Danach haben wir uns weiter getroffen, bis ich verbockt habe. Wir...

Er macht mich wahnsinnig! Verliebt - aber er weiß nicht wie ers anstellen soll? Antwort

SherriHill am 11.07.2013 um 22:55 Uhr
Hallo Mädels!Ich versuche mich kurz zu fassen. Ich (gerade 23 geworden) habe Ende Mai einen Typen (er wird bald 20) kennengelernt.Eigentlich haben wir uns in der Disco nur unterhalten, weil meine Freundin...

Du bist mein bester Freund, der größte Blödmann der Welt - und ich liebe Dich. Antwort

Cinderella9911 am 15.11.2011 um 19:50 Uhr
Hallo ihr Lieben, eigentlich erklärt der Titel ja schon mein Problem. Ich hab mich verliebt, in meinen "besten Freund". Wär das nicht schon kompliziert genug, ist er manchmal einfach unglaublich scheiße. Ich bin...