HomepageForenLiebe-ForumIch weiss nicht, was mein Herz will!

Deisderia

am 06.11.2008 um 19:33 Uhr

Ich weiss nicht, was mein Herz will!

Hallo Erdbeeren,
ich bin total fertig. Also, ich war mit meinem Freund zusammen, war aber am Ende überhaupt nicht zufrieden, weil wir einfach zu unterschiedlich waren. Ich habe dann Schluss gemacht. Ich merkte dann aber sofort, dass das die falsche Entscheidung war. Ich rief ihn an und flehte ihn an mir nochmal eine Chance zu geben. Nun gut, er sagte ja.
Das ging auch eine Weile ganz gut, doch jetzt stören mich wieder genau die gleichen Sachen wie damals. Ich hätte fast Schluss gemacht. Er meinte, ich solle mich entscheiden. Doch diesmal würde er mich nicht nochmal zurücknehmen ( verständlich!) Ich meine es gibt sooooo viele Sachen, die mich an ihm stören, aber trotzdem. Ich habe total Angst, die falsche Entscheidung zu treffen. Wenn ich mit ihm zusammenbleibe, wuerde ich mich jeden Tag über die ganzen Dinge ärgern, doch wenn ich Schluss machen würde, würde er mir vielleicht wie beim letzten Mal fehlen.
HILFE!!! Ich weiss echt nicht, was ich machen soll und ich weiss noch weniger,was mein herz will.

Antworten



  • von schabernack am 07.11.2008 um 04:22 Uhr

    du benimmst dich so als waere er der einzige man auf erden! ist er aber nicht.
    vor was hast du mehr angst, ihn zu verleren oder alleine zu sein (fuer einige zeit) ?

  • von OenniMoenni am 06.11.2008 um 21:28 Uhr

    also ich kenne das.. und ich weiß, dass schlussmachen da nicht so einfach ist.. es gab auch immer dinge die mich an ihm gestört haben.. und zwar extrem.. dann habe ich auch schluss gemacht und am nächsten tag waren wir wieder zusammen.. aber dann habe ich nochmal shcluss gemacht und waren für ein halbes jahr auseinander! und jetzt sind wir doch wieder zusammengekommen.. und es könnte nicht besser sein!

    also wenn es sachen sind, die er vielleicht ändern kann, sprich ihn einfach drauf an! Ansonsten musst du halt sehn, es gibt keinen Menschen, der keine Macken hat. Entweder du liebst ihn so sehr, dass du mit diesen Macken weiterleben kannst oder sie sind so schlimm und er kann sie auh nicht ändern, dass du wahrscheinlich wirklich schluss machen solltest.
    Ich hoffe für dich, dass du es genau wie ich schaffst (mit seiner Hilfe) mit den Fehlern zu leben, denn er wird auch immer Fehler an DIR finden können!.. Also ich wünsche dir alles Gute!!

  • von Theatralikerin am 06.11.2008 um 21:19 Uhr

    Ich fände es eher wichtig, dass du uns mal erklärst, was dich sn deinem Freund stört, dann könnte ich/wir dir besser bei deiner Entscheidung helfen 🙂

  • von Oscarilloline am 06.11.2008 um 20:03 Uhr

    Ich denke auch, dass ein Schlussstrich die beste Entscheidung ist.
    Wenn einen als eigentlich frischverliebt geltend schon die Eigenheiten des Parters nerven, macht das Ganze keinen Sinn.

  • von MinaRia am 06.11.2008 um 19:59 Uhr

    ich denke, du solltest schluss machen. wirklich lieben tust du ihn ja anscheinend nicht… denn du hast ihn verlassen. das was du vermisst hast war einfach das ganze gewohnte, die zweisamkeit eben… aber es wird auch noch andere männer auf der welt geben, die dir dieses gefühl geben können.

    du hast mit ihm schluss gemacht und es hat sich NICHTS geändert!? wo siehst du den sinn in dieser beziehung, in der du nicht glücklich sein kannst??

Ähnliche Diskussionen

Er braucht Zeit und ich weiss nicht mehr was ich will Antwort

WexKe am 19.08.2017 um 11:40 Uhr
Hallo ihr Lieben, Bin in einer ziemlich verzwickten Situation. Habe Miit Februar über ein Datinüortal einen netten Kerl kennen gelernt, haben nett geschrieben aber bei den ersten Treffen war mir klar, dass ich nur...

Ich weiss nicht mehr weiter Antwort

Frau.Ratlos am 09.04.2017 um 18:49 Uhr
Hallo ihr Lieben, Vor ca einer Woche hatte ich (26j.) Eine 8 monatige Beziehung zu einem 21 jährigen. Er beendete diese plötzlich. Sagte er hätte nur noch Freundschaftliche Gefühle. Und ich hätte ihn erdrückt. Was...

Mein Freund will nicht zu meinem Geburtstag kommen (ist mein 30.) Was soll ich davon halten??? Antwort

Ichweissnet am 14.01.2011 um 19:07 Uhr
Zumal wir ja momentan in ner Beziehungskrise stecken... Ich habe meinen Freund trotz unserer Beziehungskrise gefragt, ob er denn zu meinem Geburtstag kommen möchte, weil ich das organisieren muss. Er antwortete mir...