HomepageForenLiebe-Forumich weiß nicht was mit ihm los ist

alexxis

am 06.05.2010 um 18:34 Uhr

ich weiß nicht was mit ihm los ist

also hay erstmal,
also ähm ja ich fang erstmal so an:mein freund un ich sind seit 11 monaten ein paar,eig lief es immer gut,manchmal hatte er ein paar phasen indenen er sich verhalten hat .gestern hatten wir wieder einer starken streit in dem ich wieder schluss machen wollte,bevor ich gehen wollte hat er geweint (nicht geheult) un gesagt das er mich über alles liebt aber so nicht leben kann.ich hab ihn dann gefragt was er meint un er sagt das er seinen freiraum braucht.wir haben uns dann iwie wieder vertragen und er sagte das das nur falsch formuliert war,doch ich mach mir total sorgen,ich kann das nicht vergessen .habt ihr vllt eine idee?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von alexxis am 08.05.2010 um 09:44 Uhr

    naja wir sehen uns eig zur zeit nur einmal die woche.das mit dem reden ist so ne sache.er tuts nicht.er sagt nie was ihn stört.ich frag ihn so oft ob alles ok ist un er meint er ist gücklich.un dann wenn wir streiten haut er dann aufeinmal immer solche sachen raus!ich hab ihm gestern abend geschrieben das es mir grad sehr schlecht geht(hab nicht geschrieben wegen was) un er hat nichst geantwortet-.-gut er ist bei nem kumpel aba da hat man doch trotzdem die zeit kurz ne sms zu schreiben!

    0
  • von monalisa90 am 06.05.2010 um 22:47 Uhr

    weißt du, genau das gleiche is bei mir auch grade los!! total schlimm, vorallem wenns bisher ganz anders war..da muss man sich erst dran gewöhnen und zweifelt auch ganz schön..aber ja..wenn du mehr reden willst, schreib mir am besten ne nachricht:)

    0
  • von monalisa90 am 06.05.2010 um 22:46 Uhr

    weißt du, genau das gleiche is bei mir auch grade los!! total schlimm, vorallem wenns bisher ganz anders war..da muss man sich erst dran gewöhnen und zweifelt auch ganz schön..aber ja..wenn du mehr reden willst, schreib mir am besten ne nachricht:)

    0
  • von aqua163 am 06.05.2010 um 20:07 Uhr

    Rede doch mal mit ihm persönlich, wie viel Freiraum er braucht um sich von Dir nicht eingeengt zu fühlen. Und sag ihm einfach, dass Du dich freuen würdest, wenn er sich mal von allein bei dir meldet, wenn ihr euch nicht sehen könnt. ich weiss ja nicht wie ofr ihr telefoniert und simst, aber lass ihm einfach mal Luft zum Atmen. Ich sehe meinen durch seinen Beruf, auch erst immer Freitags. Aber wenn wir mal nicht telefonieren ist das kein Weltuntergang.

    0
  • von alexxis am 06.05.2010 um 20:00 Uhr

    ich hoffe…nur ich kenn ihn so gar nicht.alles wirkt so schön un dann aufeinmal redet er so als wär er todunglücklich mit mir wobei ich alles verscuhe um ihn glücklich zu machen…nurwenner so is wie zur zeit dann kenn ich ihn gar ned ,dann is er mir so unglaublich fremd…

    0
  • von erdbeerlil am 06.05.2010 um 19:42 Uhr

    lass ihn auch mal was mit seinen Kumpels machen und mach in der Zeit was mit deinen Freundinnen, jungen brauchen ihren Freiraum und dann wird das schon 😉

    0
  • von alexxis am 06.05.2010 um 19:01 Uhr

    ich weiß nicht,also früher schon,aber eig hatten wir in letzter zeit ein gutes verhältnis.ich meinte nur vor ein paar wichen zu ihm das ich mich freuen würde wenn er mal ne sms schreiben würde so zwischendurch.hat er dann auch gemacht un ich hab mich rießig gefreut.und die woche haben wir uns auch nur einmal gesehn und wir werden uns auch erst nächsten donnerstag wieder sehen.un gestern meinte er auf einmal im strei zu mir das ich immer mehr verlangen würde,und alles hasse was er mag.hatte mit einem ereignis gestern mittag zu tun..damit hat unser streit auch angefangen..

    0
  • von naschkatze05 am 06.05.2010 um 18:58 Uhr

    engst du ihn denn ein?denn an allem,was man sagt,ist was wahres dran;-)

    0
  • von Lisa_Princess am 06.05.2010 um 18:39 Uhr

    hm.. vllt engst du ihn zu sehr ein?

    0
  • von Cyraneika am 06.05.2010 um 18:38 Uhr

    klar brauchen männer ihren freiraum, engst du ihn ein?
    und willst du immer schluss machen, wenn ihr mal streitet??

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe, bin total am Verzweifeln! Ich versteh nicht, was mit ihm los ist oder was ich jetzt tun soll :((( Antwort

FlitzPatti am 05.05.2010 um 18:08 Uhr
Hallo ihr Lieben :( Vielleicht könnt ihr mich mit Tipps unterstützen? Vor drei Wochen hab ich einen echt tollen Mann kennengelernt. Wir haben uns zufällig in ner Kneipe getroffen und uns drei Stunden am Stück...

Bin verzweifelt - was ist mit ihm los? Antwort

danniisahne am 17.06.2014 um 01:29 Uhr
Hallo Mädels, ich bin verzweifelt. Ich bin jetzt 18 Jahre alt und war bis vor 2 Wochen mit meiner ersten großen Liebe, die 2 Jahre hielt, zusammen. Es lief nicht alles gut, wir hatten in letzter Zeit des öfteren...

unglücklich verliebt.. was ist nur los mit ihm? Antwort

kleinemaus153 am 18.01.2013 um 02:06 Uhr
hallo mädels ich brauche wirklich ganz dringend eure hilfe... vor einem jahr habe ich einen jungen kennen gelernt er war super nett und wir haben uns auch von anfang an super verstanden.. die erste woche wo wir...

Er weiß nicht, was mit ihm los ist???? Antwort

katja2805 am 01.01.2015 um 21:22 Uhr
Hallo. Mein Jahr startet ja mal gar nicht gut. Vor vier Monaten hab ich einen Mann kennen gelernt, erstes Date, zweites Date, drittes Date - dann der erste Kuss. Irgendwann hab ich die erste Nacht beim ihm...

Ich versteh` ihn nicht! was ist los mit ihm? Antwort

StKn am 22.03.2010 um 14:20 Uhr
also ich habe vor einigen monten viel mit einem jungen geschrieben, und er war auch immer verdammt nett und lieb zu mir, dann hat er mich gefragt, ob ich mal ein fußballspiel von ihm anschauen möchte, und ich habe...