HomepageForenLiebe-ForumIch weiß nicht weiter: Kumpel, Freundschaft plus, Sexbeziehung od Beziehung?

wolkenschieberl

am 10.03.2016 um 07:46 Uhr

Ich weiß nicht weiter: Kumpel, Freundschaft plus, Sexbeziehung od Beziehung?

Lange Geschichte…
Anfang Januar bin ich mit einem alten Bekannten (wir kennen uns jetzt ca. 3 Jahre und hatten mal mehr mal weniger Kontakt) in der Kiste gelandet.

Er hat das ganze wohl seinem Mitbewohner erzählt und der war anscheinend richtig sauer, da er mal in mich verliebt war! Von meiner Seite war da aber nie was und dass habe ich seinem Mitbewohner so auch gesagt (ist jetzt immerhin auch schon wieder 1 Jahr her), es ist ja auch nie was zwischen uns gelaufen.

Daraufhin hat sich der Bekannte bei mir erst mal nicht mehr gemeldet.

Vor 2 Wochen hat mich dann der Mitbewohner angeschrieben ob ich bei den zwein vorbeischaun möchte…. Der Abend war total schön und wir haben viel gelacht (zu dritt)

Ein paar Tage danach hat sich der Bekannte wieder bei mir gemeldet und wir haben zusammen gekocht er hat mir dann auch erzählt dass sich wohl noch ein Kumpel eingemischt hat und der die ganze Sache auch nicht so gut findet. Sogar am selben Abend hat der Kumpel ihm noch geschrieben…. Er hat sich aber ja trotzdem mit mir getroffen!
Wir sind beide der Meinung dass das echt kindisch ist, ich hatte ja nie was mit dem Anderen!!!

Naja jedenfalls sind wir dann halt wieder in der Kiste gelandet und er wollte wieder kuscheln, mich nicht gehen lassen etc. Er hat mir direkt am selben Tag noch geschrieben und zwar richtig lange Texte (so kennt man das bei ihm gar nicht)!

Wir haben mal drübert geredet dass wir beide nen Film anschaun wollten, ich hab den jetzt auf DVD und dass hab ich ihm auch geschrieben…
Er hat mir dann zurückgeschrieben was geil hast n schon angeschaut?
Und dann ich ich ne bin noch gar nicht dazu gekommen….. (Dachte dann hey Anspielung er muss mich jetzt fragen ob ich Lust hab den mit ihm anzuschaun)

Hab jetzt allerdings 2 Tage schon wieder nichts mehr von ihm gehört, meint ihr ich soll mich einfach noch gedulden?
Vielleicht muss er sich auch erst mal klar werden… auch was dass dann für ihn und seinen Mitbewohner bedeutet…
Oder soll ich ihn einfach direkt fragen? Vielleicht war das ja auch wie für ihn n Korb! Ich würd so gern dann auch mit ihm klären was das zwischen uns ist, nicht dass sich der Eine mehr vorstellt wie der Andere…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jennyausderredaktion am 11.03.2016 um 14:21 Uhr

    Gesteh ihm doch einfach deine Liebe. Hast du Lust das vielleicht, mit versteckter Kamerabegleitung, für ein TV-Format zu machen? Das Format ist noch in Entwicklung und ich suche aktuell noch Leute, die für einen kleinen Film, für interne Zwecke, seine Liebsten überrascht. Das wird nicht ausgestrahlt. Dennoch ist das ja eine Möglichkeit jemanden mit Witz und Charme zu überraschen. In deinem Fall würdest du endlich für klare Verhältnisse sorgen und kannst ihn mit so einer kreativen Idee doch prima überraschen. :-) Falls du Lust hast, dann meld dich gerne mal bei mir :-)

    0
  • von CruelPrincess am 10.03.2016 um 15:46 Uhr

    Ja lad du ihn ein^^ selbst einladen würde ich mich auch nicht.
    Und weder an deiner noch an seiner Stelle würde ich Rücksicht auf den Mitbewohner nehmen… Was soll das denn? Nur weil er mal von dir wollte also ehrlich. Der soll mal klarkommen.

    0
  • von Dawson am 10.03.2016 um 12:31 Uhr

    versucht das ohne seinen mitbewohner zu machen,also verlagert eure dates zu dir.
    und lass es laufen^^ wirst ja sehen was drauß wird.

    0
  • von Lalalisa am 10.03.2016 um 09:09 Uhr

    Bin auch dafür, dass du ihn einfach einlädst. Und vielleicht könnt ihr dann noch mal persönlich das Thema besprechen, wohin es für euch laufen soll etc. Halt dezent herantasten und einfach mal fragen, ob er, wenn es gut laufen sollte, auf was ernstes hinaus ist. Man will ja nichts überstürzen, aber trotzdem schon mal etwas Klarheit. Geklärte Fronten sind immer gut.
    Also mach dir erstmal nicht so viele Gedanken und lass es laufen.
    Kannst ja berichten, wenn es was neues gibt :-)

    0
  • von wolkenschieberl am 10.03.2016 um 08:27 Uhr

    Dankeschön… Ich mach mir immer viel zu viele Gedanken! Ich werd ihm einfach schreiben und dann seh ich ja immer noch was zurück kommt :)

    Antwort @ Ninchen9
  • von Ninchen9 am 10.03.2016 um 08:18 Uhr

    also ich würde mich an seiner stelle auch nicht selbst einladen 😀
    Also lad ihn ein, er scheint dich wirklich gern zu haben.

    Antwort
    1

Ähnliche Diskussionen

Beziehung: ich weiß einfach nicht mehr weiter ! :( Antwort

twinkyy_1993 am 04.04.2010 um 10:47 Uhr
hallo ihr lieben! iich bin einfach ratlos und weiß nicht was ich tun soll... ich bin genau heute 3 monate mit meinem freund zusammen & ich war auch total glücklich, weil ich wirklich dachte, dass ich den...

Ich weiß nicht weiter ... Antwort

Akira90 am 18.12.2009 um 19:47 Uhr
Es ist mir etwas unangenehm in ein Forum zu schreiben doch ich weiß schlichtweg nicht weiter. Ich (19) habe seit 4 Jahren einen Freund (Fernbeziehung - bin ich schon etwas gewohnt, daher macht mir das nichts aus)....

Ich weiß nicht mehr weiter in meiner Beziehung,... Antwort

MrsHanni am 20.09.2011 um 19:38 Uhr
Hallo ihr, ich bin neu hier drum geht mit mir bitte nicht so sehr in die Kritik wenn ich etwas falsch mache. :) Also der Hauptgrund wieso ich mich hier angemeldet habe ist das ich einen dringenden Rat brauche von...

Ich weiß nicht weiter..uu Antwort

sayana10 am 05.10.2010 um 20:13 Uhr
Hey...also ich bin in einen Jungen verliebt, seit nehm halben Jahr jetzt schon und..ich weiß halt nicht mehr weiter...ich erzähl einfach mal alles..(ich hoffe das passt rein..) Am 23.3 hab ich halt Interesse an ihm...

iCH WEiß NiCHT MEHR WEiTER :( Antwort

EnqeL14 am 02.10.2008 um 19:49 Uhr
aLso ich war fast 4 monate lang mid N. zusammen. Dann war schLuss und er meinte er bräuchte eine pause .. .. dann kam er vor ein paar tagen bei mir an und meinte er koenne sich zwichen mir und einem anderen mädchen...