HomepageForenLiebe-ForumIch weiß nicht wer der bessere für mich ist

mAliiBu_bAbE

am 05.02.2009 um 14:31 Uhr

Ich weiß nicht wer der bessere für mich ist

Haii…könnt ihr miia viieleicht helfen!! Ich hab zwei echt süße boys kennengelernt…eiigentlich liebe ich den einen doch der ist oft beschäftigt und hat nicht so viel zeit für mich…der andere liiebt miich wiirkliich und erdrückt miich schon fast miit seiina Aufmerksamkeit, aba ich liiebe in nicht wirklich er ist eher wie ein gute Freund für mich…Ich möchte ihn echt nicht verlieren aba der andere ist mir eiinfach wichtiger iich hab mich total in ihn verliebt aba er geht eher langsam auf maiine Flirtversuche ein
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll 🙁 🙁
Soll ich mit mainem besten Freund zusammen kommen der mich wirklich liebt ODA
Soll ich weiter um den andren Typ bemühen den ich wirklich liebe, der aba nur langsam auf mich zukommt

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mAliiBu_bAbE am 02.03.2009 um 20:48 Uhr

    Haii…iich wollt miich mal ganz herzliich bei euch bedanken für eure ganze nette Hilfe :*:*
    iich hab mich jetzt auch für den entschiieden den ich liebe, jetzt muss ich ihn nur noch erobern 😉
    main bester freund hat übrigens vollstes verständnis und unsere freundschaft besteht noch imma 🙂 🙂
    Ich dank euch wirklich von herzen :*:*:*

    0
  • von Flower111 am 05.02.2009 um 16:19 Uhr

    wenn du ihn nicht liebst macht das jaa keien sinn,Gut ding braucht weile…
    also warte noch ein wenig und hör auf dein herz

    lg Leonie

    0
  • von oooKRISTINAooo am 05.02.2009 um 15:18 Uhr

    komm auf keinen fall mit ihm zusammen, wenn du ihn NICHT liebst !!!

    0
  • von Wiwi am 05.02.2009 um 14:41 Uhr

    Warte noch ein bisschen ab was passiert und dann such dir den aus, den du liebst

    0
  • von nettepipa am 05.02.2009 um 14:40 Uhr

    natürlich den, in den du verliebt bist

    0
  • von Leniiiii am 05.02.2009 um 14:40 Uhr

    Höre auf dein Herz, also warte. Wenn du schon sonst, dass dich dein bester Freund “überschüttet” und du ihn nicht liebst, hat das keine Zweck.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß nicht ob er der Richtige ist. Antwort

cheriiechn am 20.03.2010 um 12:40 Uhr
Hey Leute, Ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen und hab fast 3 Jahre um ihn gekämpft. Ich bin ziemlich unglücklich mit ihm, er zeigt kein Interesse mehr an mir, er meint es wäre eine Art von klammern,...

weiß nicht wie ich vorgehen soll - der kerl verwirrt mich - verarscht er mich nur? Antwort

melighghgh am 02.08.2015 um 23:48 Uhr
Vor paar Wochen bin ich zusammen mit meiner klasse auf in die türkei geflogen als Anlass für die bestandene Matura(=Abitur) ! - eine anlage wo 2000 österreichsche maturanten gefeiert haben. und dort hab ich einen...

Fernbeziehung - ich weiß nicht ob es das ist, was mich glücklich macht! Antwort

TigerLilly_19 am 10.01.2012 um 21:34 Uhr
Seit einem halben Jahr läuft es nun schon, richtig zuammen sind wir seit November. Angefangen hat alles aus einer Affäre heraus, ich war frisch getrennt, wollte mich nicht gleich wieder binden, wollte mein Leben...

Ich weiß, dass er nicht der Richtige ist Antwort

JennyEatWorld am 15.08.2010 um 22:34 Uhr
Hallo zusammen. Ich habe ein richtiges Problem. Ich(21) bin seit 5 Jahren mit meinem Freund (22) zusammen. Wir haben schon viel zusammen durch gemacht, haben die erste große Liebe zusammen kennengelernt. Es gab aber...

Es ist aus... und ich weiß nicht mal warum... bzw verdacht liegt auf der schwester... Antwort

cory410 am 08.08.2011 um 20:31 Uhr
hallo meine lieben... habe vor einigen tagen bereits einen beitrag verfasst über meinen freund... zwischenzeitlich ist es so, dass er mir am donnerstag unter tränen seine liebe gestanden hat, er mich über alles...