HomepageForenLiebe-ForumIch weiß nicht wie das weitergehen soll? ):

Pinguin94

am 26.12.2010 um 16:09 Uhr

Ich weiß nicht wie das weitergehen soll? ):

Hallo..
ich bin mit meinem Freund jetzt etwas über 3 Monate zusammen und seit ca. 1 Monat läuft es nur noch drunter und drüber. Wir haben ständig Streit wegen irgendwelcher Kleinigkeiten, obwohl ich zugeben muss das es meistens an mir liegt, weil ich mich über Kleinigkeiten, wie nicht melden oder nicht zurück schreiben, ziemlich schnell aufrege.
Jetzt erst vor kurzem kam es sogar dazu, das er kurz davor war Schluss zu machen, aber er wollte mir eine zweite Chance geben!
Aber seit dem ist er richtig komisch zu mir und jedes mal wenn ich ihn darauf anspreche, reagiert er nur gereizt und sagt das nichts sei. Oftmals ignoriert er anrufe oder Nachrichten von mir und wenn ich dann mal mit ihm telefoniere verhält er sich wie gesagt komisch und gibt blöde Antworten, nennt mich nicht einmal Schatz oder sonstiges. Ich habe dann das Gefühl das er mich einfach loswerden will. Und dann versetzt er mich auch in letzter Zeit häufiger oder lügt mich an!
Mittlerweile habe ich echt angst den auf sowas anzusprechen, weil ich dann wieder angst bekomme, das er überlegt schluss zu machen! Denn erst gestern meinte er zu mir, das er da wieder die ganze Zeit dran denken muss ): und ich weiß einfach nicht voran das liegt. ich hatte noch nicht einmal die Gelegenheit ihm irgendwas zu beweisen. Ich will einfach das wieder mal was tolles in unserer Beziehung passiert, womit ich ihm beweisen kann, das wir eine tolle Beziehung haben.
Und ich würde ihm auch gerne sagen, das mich das immoment stört, nur weiß ich leider auch nicht wie, da dann wieder diese Panik kommt.
Vielleicht habt ihr eine Idee woran das liegen kann, das er sich mir gegenüber so verhält? Oder was man schreiben könnte?

Vielen Dank 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Gehen oder bleiben? Ich weiß nicht, wie es weitergehen soll :( Antwort

Lurchi am 06.06.2012 um 18:03 Uhr
hey ihr lieben, ich habe ein ziemliches beziehungsproblem mit meinem aktuellen freund und ich weiß nicht, wie es weitergehen soll. wir sind jetzt seit 2 jahren zusammen und wohnen auch schon eine ganze weile in...

Beziehungspause?-wie soll das weitergehen? Antwort

kadda1211 am 10.03.2012 um 14:24 Uhr
Hallo Mädels, ich habe folgendes Problem: bin noch nicht so lange mit meinem Freund zusammen. Zu Beginn war alles gut, aber die letzten Wochen haben wir uns kaum gesehen, und uns auch nicht so gut verstanden. Wir...

Mein Freund kann mir nicht vertrauen... Wie soll das weitergehen? Antwort

eyeofdragon1995 am 11.08.2012 um 12:01 Uhr
Ich bin mit meinem Freund seit über einem Jahr zusammen. Davor waren wir Freunde, und er war in mich verliebt, ich dagegen erst viel später. Ich bin ihm nie fremdgegangen, und ich gab ihm keinen Grund zur Eifersucht,...

Hallo ich weiß nicht wie es weitergehen soll vielleicht weiß einer von Euch ne Antwort oder hat nen Tipp für mich wäre euch echt sehr dankbar Antwort

Pornomama am 04.03.2010 um 11:37 Uhr
Hallo ich habe folgendes Problem:Habe vor knapp 3 Wochen einen super süßen Kerl durch Internet kennengelernt .Einen Tag später haben wir uns spontan bei mir zu Hause getroffen und wir haben miteinander geredet bis er...

ich bin verliebt :) wie soll es weitergehen? Antwort

powergirl_kathi am 06.06.2010 um 20:12 Uhr
hey ihr lieben! bei uns im dorf war gerade jahrmarkt und da habe ich über gemeinsame freunde einen typen kennengelernt. wir haben uns voll gut verstanden und am samstag war ich ziemlich betrunken später am abend. dann...