HomepageForenLiebe-ForumIch weiß nicht, wie lange dass noch so geht….

Zitrone2010

am 30.06.2010 um 10:07 Uhr

Ich weiß nicht, wie lange dass noch so geht….

Vielleicht haben ja einige von euch meine anderen 2 threads gelesen, wo es um meinen freund geht.

Wer nicht, hier die zusammenfassung:
Ich und mein freund sind seit 6 monaten zusammen, habe von SA auf SO bei ihm geschlafen, war eigentlich wie immer alle sin ordnung. Fuhr sonntag abend nach hause, er hatte sich an den tag nicht mehr gemeldet-war ja keine große sache. Am nächsten Tag (also montag) bekam ich keine sms von ihm , erst gegen nachmittag, da stand: Hey es tut mir leid, aber in letzter zeit ist alles irgendwie anders, ich muss viel nachdenken deswegen melde ich mich weniger”

(so in etwa hat er es mir geschrieben)

Ich verstand eigentlich nicht, was sein problem war und fragte ihn, was denn plötzlich los sei. Er sagte nur, er weiß es nciht genau, er hat so ein gefühl als würde es zwischen uns nicht mehr so passen wir am anfang, weil die letzten drei treffen etwas komisch waren, warum auch immer.

Wir haben halt dann geredet und so… Gestern hatten wir noch mal telefoniert, er sagte ihm fiel auch auf dass wir in letzter zeit weniger sex haben (führen eine WE-Beziehung, hatten am anfang 2-3 am TAG sex, jetzt vielleicht 1 mal am WOCHENENDE)
Wir wissen beide nicht woran das liegt, dass wir so wenig sex miteinander haben. Naja dann sagte er noch, dass sich seine gefühle auch verändert haben, sie sind etwas weniger geworden. Wir sehen uns leider erst wieder am samtag abend und da möchten wir persönlich noch mal miteinander reden, denn per telefon ist das ewas komisch.
Dennoch frage ich mich, geht unsre beziehung denn wirklich kaputt?
Er hat auch noch gesagt, (nachdem ich ihn fragte, ob für ihn eine trennung in frage kommt) dass er sich nicht gleich trennen mag, da es in einer beziehung nunmal hoch und tiefs gibt. Dann sagte er noch, wenn die situation so bleibt oder sogar schlimmer wird, wird die beziehung daran kaputt gehen..
Wir reden am telefon eigentlich normal miteinander, trotzdem spüren wir beide, dass da so eine art spannung zwischen uns ist, was ich noch merke er hat seit sonntag nicht mehr “ich liebe dich” gesagt. Jetzt denken viele, ist ja nicht schlimm er muss dir nicht ständig sagen dass er dich liebt etc. Ich weiß, er muss es nicht, aber wenn wir aufhören zum telefonieren (wir telefonieren meist am abend) sagen wir uns immer oder meist Gute nacht, schlaf gut ich liebe dich. Ich sagte dass gestern zu ihm und seine antwort “jo… tschau”…

Was denkt ihr darüber?? Bitte um hilfreiche tipps vielleicht was ich machen könnte, denn ich möchte ihn nicht verlieren…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Hosty am 30.06.2010 um 19:31 Uhr

    das ist nicht böse gemeint,aber wenn ich das so lese,denk ich auch,dass er nur auf das eine aus ist.wenn er sich schon drüber beschwert,dass ihr `nur` noch ein mal sex an einem wochenende habt,und das gleich zu so einem problem wird,dann kann ich darüber nix anderes denken.ich meine,vielleicht ist das die letzten paar wochen mal so gewesen,weil ihr beispielsweise an dem we dann mal mehr unternommen habt und zu müde etc.dazu wart?mein freund und ich sind jetzt auch ein knappes halbes jahr zusammen,wir sehen uns manchmal auch nur am we,und da ist das total unterschiedlich,manchmal haben wir nur einmal sex,manchmal dreimal.wenn es über längere zeit mal immer,und vor allem viel weniger wird,dann kann man sich mal gedanken machen,aber nicht gleich so.ich meine,hallo,ein we hat zwei tage,da ist es auch nicht soo tragisch,wenn man da mal nur einmal sex hat

    0
  • von Kendra007 am 30.06.2010 um 15:33 Uhr

    über den freund einer anderen herzuziehen ist in meinen augen beleidigend. sich drüber zu freuen wenn jemand anderes auf die schnauze fällt ist in meinen augen AUCH beleidigend.

    so öffneste keinem die augen, sondern provozierst erst recht stures unverständnis.die augen öffnen kann sie nur sich selber. entweder sie fällt auf die schnauze und hat dann dazu gelernt oder eben nicht.

    da brauchts niemandem der sich über das unglück anderer noch freut.

    0
  • von Diva666 am 30.06.2010 um 15:28 Uhr

    @kendra Es gibt mädels die verstehen es nicht anders! Und solange man nicht beleidigend wird, ist es doch gut wenn ihr endlich mal jemand die augen öffnet – aber sie wird so oder so an dem typen festhalten – dabei werden noch viiiiel bessere Typen kommen;-)

    0
  • von BarbieOnSpeed am 30.06.2010 um 14:35 Uhr

    jaja zitrone, red dir deinen freund weiter schön. bald wirst du gnadenlos auf die schnauze fallen und dann werd ich lachen.

    0
  • von Kendra007 am 30.06.2010 um 14:26 Uhr

    könntet ihr das angiften auf persönlicher ebene unterlassen?

    0
  • von Zitrone2010 am 30.06.2010 um 14:22 Uhr

    @BarbieOnSpeed: Sprichst wohl aus eigener erfahrung nehm ich mal an?
    Aber nur weli dein “Hach so toller freund” jeden mädchen den schwanz rein steckt, muss nicht meiner auch so sein….

    0
  • von BarbieOnSpeed am 30.06.2010 um 14:15 Uhr

    uhhhhh zitröööönchen… hab ich da etwa einen wunden punkt getroffen?? 😀

    @ diva: so siehts aus, aber manche mädels sind halt naiv und werden es wohl bis zum ende ihres lebens bleiben und wollen es nicht wahrhaben, dass IHR ACH SO TOLLER FREUND plötzlich keine Lust mehr hat, weil er seine Nudel mal wieder wo anders versenken will.

    0
  • von Diva666 am 30.06.2010 um 13:11 Uhr

    @Barbie oon Speed : haha 😀 genau das würde er sagen! die wahrheit ist halt manchmal hart…

    0
  • von Vicki88 am 30.06.2010 um 13:04 Uhr

    mit SEx hab ich nicht so ganz verstanden, warum es bei euch nach 6 Monaten schon weniger geworden ist, das solltest iht beide besprechen, und sonst…ich denke irgendwie,dein Freund ist total verwirrt. vllcht hat er jemanden kennen gelernt oder seine EX meldet sich wieder? das alles kannst du nicht verfolgen, weil ihr euch ja nur am Wo sieht. du solltest besonders nett zu ihm sein, und fragen, was passiert ist, was ist sein Problem, damit er sich dir öffnet.

    0
  • von Zitrone2010 am 30.06.2010 um 13:02 Uhr

    @BarbieOnSpeed: Solche scheiß kommentare kannst du dir sparen verstanden? Wenn dir was nicht passt, dann lies den thread einfach nicht und fertig!

    0
  • von BarbieOnSpeed am 30.06.2010 um 12:53 Uhr

    wenn wir den kerl fragen könnten würde er uns wahrscheinlich sagen:
    “Keinen Bock mehr, sie wills nicht verstehen, nervt mich mit Anrufen. Wollte nur etwas Sex und sie kommt gleich mit Verlobung. Naja, solange ich sie nicht sofort heiraten muss, können wir ja noch pimpern. Vorausgesetzt sie nervt mich nicht.”

    0
  • von Diva666 am 30.06.2010 um 12:49 Uhr

    ähm…wenn ich all deine beiträge sehe, kann ich mir nur an den kopf fassen. willst dich mit 17 verloben, dein freund scheint auch nicht zu wissen was er will, du nervst ihn durchgehend sobald er sich nicht alle 30min. meldet…..das ist keine beziehung das ist kindergarten. Auf mich wirkst du wie eine 14jährige! und wenn dein freund 26 ist muss ich auch lachen – was will ein 26jähriger von einem minderjährigen Mädel? ich glaub er ist lediglich auf sex aus – irgendwer muss es dir ja mal nahelegen. Tut mir leid, aber wach mal bitte auf das hast du doch nicht nötig!

    0
  • von naschkatze05 am 30.06.2010 um 12:47 Uhr

    irgendwie ist das schon der 3. thread zu diesem thema, und in jedem steht das gleiche.

    0
  • von Girl_next_Door am 30.06.2010 um 12:43 Uhr

    schließ mich neriell an.
    manchmal sollte man sich vielleicht mal zurückhalten.sei es mit permanenten anrufen bei deinem freund oder mit dem threaderöffnen hier.
    kann das alles auch nicht wirklich ernstnehmen, tut mir leid.

    0
  • von BarbieOnSpeed am 30.06.2010 um 12:17 Uhr

    er ist 26??? *lach*
    ich glaube, im kopf ist er noch 17 oder so…
    wenn ein kerl mit 26 immernoch so drauf ist, na dann happy birthday!
    ich hätte da keine lust zu. mein freund ist 29, wir sind zusammen, seitdem er 25 ist und so einen mist abzuziehen hat er gott sei dank nie für nötig befunden.

    ich könnt deinem freund grad so in den arsch treten… -.-

    0
  • von BarbieOnSpeed am 30.06.2010 um 12:11 Uhr

    habs dir schon mal gesagt, sags dir auch gerne nochmal: lass ihn in ruhe. wenn er nachdenken will, soll er nachdenken. wenn ihm der sex zu wenig ist, hat er pech – musst du jedes mal ankommen, nur damit er genug sex hat?? schwachsinnig.
    nicht du hast ein problem, sondern er! du kannst daran nix ändern. gib ihm die zeit, die er braucht. was anderes kannst und solltest du auch nicht tun.

    0
  • von naschkatze05 am 30.06.2010 um 11:45 Uhr

    @ neriell: jop, ich z.b. weiß auch so einiges,wenn nicht sogar alles 😀 bei informationsmangel einfach die threads lesen^^

    0
  • von BlackFay am 30.06.2010 um 11:39 Uhr

    xD geht es jetzt um das L-Wort? oO ^-^

    0
  • von naschkatze05 am 30.06.2010 um 11:32 Uhr

    😀 pöses pööööses l-wort 😀

    0
  • von Kendra007 am 30.06.2010 um 11:30 Uhr

    *kreisch* das L-WORT *wegrenn*

    dabei kennen wir uns doch noch kein ganzes jahr 😀 😀 😀

    0
  • von naschkatze05 am 30.06.2010 um 11:27 Uhr

    hach kendra, ich liebe dich :-* alles goldrichtig was sie sagt 😉

    0
  • von BlackFay am 30.06.2010 um 11:11 Uhr

    Männer lieben anders als Frauen und sie sind auch noch schlimmer als wir Frauen ^^ ja lass ihn mal paar tage in ruhe er wird sich dann schon melden! du machst dir auch viel zu viel kopf du machst dich zu sehr fertig vllt ist das jetzt nur ne phase von ihm die bald vorbei geht! warte was die zeit bringt und reden hilft viel aber du darfst ihn nicht drängen!

    0
  • von Kendra007 am 30.06.2010 um 10:57 Uhr

    *hust* bei dem was ich vorher hier gelesen habe wäre ein solcher gedankengang womöglich sogar noch von vorteil…..

    ich kann nichts anderes tun als es dir raten. mit dich melden biste bisher nicht weitergekommen, oder?

    0
  • von Zitrone2010 am 30.06.2010 um 10:54 Uhr

    Kendra ehrlich gesagt versuche ich es ja mich nicht zu melden, aber dann denke ich mir, dass er sich gedanken darüber macht, dass mich die situation e nix ausmacht und dass ich ohne ihn auch leben kann etc und dass er mir gar nicht so wichtig ist und so… ich möchte nicht, dass er denkt dass es so ist, denn so ist es nämlich nicht

    0
  • von Kendra007 am 30.06.2010 um 10:44 Uhr

    sowas kann die beziehung belasten, klar, aber dann wäre er einfach gedankenverloren oder halt “abweisend”.

    dir ganz klar ins gesicht zu sagen seine gefühle werden weniger, und der sex auch ist einfach ein ganz anderes kaliber.

    ich bleibe dabei, die beste chance hast du, wenn du ihn komplett in ruhe lässt. keine sms keine anrufe, keine mails. deine einzige chance wäre, dass er dich vermisst.

    0
  • von Zitrone2010 am 30.06.2010 um 10:44 Uhr

    Kendra: Hmmmm…. iwie stimmt schon was du sagst.. OMG ich hoffe nicht, dass das bei meinen freund so ist..

    0
  • von Zitrone2010 am 30.06.2010 um 10:42 Uhr

    WAS ICH NOCH SAGEN MUSS:
    Es geht ihm so auch nicht gerade gut, in seiner arbeit läuft gerade einiges schief und sein bester freund liegt ihm spital und kämpft ums überleben..
    Könnte das ein grund für sein derzeitiges verhalten sein? Vielleicht belastet das unsre beziehung??

    0
  • von Kendra007 am 30.06.2010 um 10:40 Uhr

    es gefällt auch den frauen nicht geschlagen zu werden, oder immer an den selben idioten von mann zu gelangen.

    aber es heisst doch, dass sich die menschen ihre partner nach einem unbewusstem beutechema suchen. einige z.b. weil sie es von zuhause kennen…

    eine freundin von mir hat ein ähnliches beutechema, ihre freunde haben sie durchweg verprügelt. zwischendurch hat sie sich dann mal einen “lieben” kerl angelacht….und wie es dann nunmal so ist, sie hat nicht wirklich was für ihn empfunden und IHN verarscht…

    jetzt ist sie wieder bei nem echten asischläger und kommt nicht davon los.

    0
  • von Zitrone2010 am 30.06.2010 um 10:36 Uhr

    26 😉

    Denkst du echt ihn hat das gefallen, wenn ER von dem weibern verarscht worden ist? ihm ging es danach echt schieße und du sagst, ihm gefällt dass und ich bin nicht sein beutechema???

    0
  • von BlackFay am 30.06.2010 um 10:35 Uhr

    ich hatte sowas auch mein ex-freund hat mir auch an einem tag gesgat ich liebe dich und am gleichen tag sagte er ich glaube ich liebe dich nicht mehr!

    Ehrlich gesagt ich denke er kann sich irgendwie nicht trennen von dir oder es kann auch sein das er sich vllt auch in eine andere verliebt hat und er sich nicht sicher ist und dich sogesagt warm hält! Also das muss nicht sein also denke nicht ich das der junge dich verarscht ich kann nur schreiben was mir damals passiert ist in beziehungen und so wie du schreibst erinnert mich dies an einiges!

    0
  • von Kendra007 am 30.06.2010 um 10:32 Uhr

    oki, dann würde ich fast schon folgendes einfach mal dreist vermuten:

    1. du bist nicht sein beutechema. menschen die sich immer dieselbe sorte mensch suchen (die sie verarschen z.b.) brauchen diese irgendwo, du erfüllst nicht wirklich das was er “braucht” (unterbewusst)

    als beispiel, seine 14 monate da, wo er nichts empfundne hat, hat sie ihn betrogen und verarscht?

    2. ooooder diese geschichten stimmen nicht so ganz und er ist einfach der typ für schnelle wechsel, will dir das aber nicht unter die nase reiben.

    alles im allen ist er in meinen augen ehrlich gesagt eh kein kandidat für eine längere beziehung. (wie alt war der nochmal? 30 oder so?)

    0
  • von Zitrone2010 am 30.06.2010 um 10:27 Uhr

    Naja Kendra beziehungen hatte er schon einige, bloß kurze da er meist pech in der liebe hatte. Er wurde oft verarscht, bedrogen und hintergangen-so wie ich. Seine längste beziehung waren 14 monate (fernbeziehung), leider war er in dieser beziehung ziemlich unglücklich und hatte kaum noch gefühle für dieses mädchen (laaange geschichte warum er mit ihr zusammen war…..)
    er hatte schon noch andere beziehungen auch, aber die dauerten nie länger als 2-3 monate, denn dann hat sich heruas gestellt, dass die eine frau ihn bedrogen hat oder nebenbei e 2 andere typen hatte etc…

    Ich bin somit seine längste beziehung, wo er glücklich ist, denn die 14 monatige——naja da war er alles andere als glücklich….

    0
  • von Kendra007 am 30.06.2010 um 10:24 Uhr

    ja, aber das gefühl müsste er ja wohl schon kennen oder? oder hatte er noch nie ne beziehung?

    ist nunmal so, verliebtheitsphase verschwindet, und da zeigt sich obs halt was echtes ist oder nicht.

    0
  • von Zitrone2010 am 30.06.2010 um 10:22 Uhr

    Er hat gesagt, es ist nicht nur wegen dem sex, er hat so ein komisches gefühl in letzter zeit dass er aber nicht wirklich beschreiben kann.. er hat gesagt, der sex ist ein teil von unsrer beziehung aber die beziehun dreht sich nicht nur um sex

    0
  • von Kendra007 am 30.06.2010 um 10:19 Uhr

    huch, die sexsache hatte ich überlesen…also das ist ja nun wirklich lächerlich…die wenigsten paare pimpern nicht soviel wie am anfang, so ist das nunmal….wenn er eure beziehung an so einer sache festmacht, geh lieber freiwillig. sonst kommt als nächster schritt der, dass du verzweifelt versuchst ihm zu gefallen und ihm zu liebe häufiger mit ihm ins bett steigst.

    was die gefährlichste und absolut falsche reaktion wäre!

    0
  • von Kendra007 am 30.06.2010 um 10:16 Uhr

    meist ist es ja so dass nach der anfangszeit, und das sind die ersten 6 monate in meinen augen noch, dann langsam die rosarote brille verschwindet und sich zu der zeit rausstellt ob es weitergeht oder nicht.

    nach 6 monaten schon “ich liebe dich” zu sagen…*hust* du siehst ja selber dass dat nicht so ganz hinhaun kann. frisch verliebt sein unterscheidet sich in meilen von echter liebe.

    ich finde sogar, das das ganze erste JAHR noch die “anfangszeit” ist. er ist doch älter als du, oder? er wird sicher mehrere beziehungen gehabt haben und müsste eigentlich wissen dass diese phase irgendwann kommt.

    entweder ist die verliebtheitsphase vorbei und zurück bleibt nichts….

    oder er stellt fest dass er bereit ist weiterzumachen.

    bis dahin würde ich mich an deiner stelle so rar wie möglich machen. wenn er merkt dass er dich noch vermisst, sind deine chancen besser als wenn du ihm jetzt am arsch klebst und auf sein “urteil” wartest.

    0
  • von Zitrone2010 am 30.06.2010 um 10:09 Uhr

    Was ich noch dazu sagen muss: Wir hatten am wochenende sex, es war toll… beim abschied sagte er mir auch noch, dass er mich liebt und so und plötzlich ist er so komisch… ich versteh dass alles nicht wirklich…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß nicht, wie lange ich das noch mit ihm aushalte... Hilfe Antwort

Ninchen9 am 21.04.2011 um 15:17 Uhr
Hallo Mädels, mein Freund und ich sind jetzt 18 Monate zusammen und ich liebe ihn wirklich sehr. Es macht auch so Spaß mit ihm zu lachen, wenn wir beide unbeschwert sind und wir was unternehmen etc. Aber das Problem...

Er weiß nicht, dass ich noch Jungfrau bin... Antwort

LadyGag am 11.02.2009 um 15:34 Uhr
hey erdbeermädels.. vielen dank schonmal im voraus, dass ihr meinen text lest... ich hab ein kleines problem.. ich schreibe schon länger mit einem typen und er erzählt viel auf was er im bett steht und wir...

Ich weiß nicht wie ich mich noch verhalten soll Antwort

fiorucci23 am 08.03.2010 um 14:39 Uhr
hallo mädels .. ich hab seit 2 monaten einen freund und anfangs liefs echt voll gut zurzeit ists iwie anders geworden wie in den letzten beiträgen auch schon genannt .. zurzeit sehn wir uns seit 2 wochen nicht und...

Hilfe,Totales Gefühlschaos... Tut mir leid dass es so viel text ist aber weiß nicht wie ich das kürzer schreiben soll Antwort

Annika91 am 28.01.2012 um 14:22 Uhr
Hey Mädels, mir ist das total peinlich das ich sowas jetzt schon ins Internet stellen muss aber ich weiß einfach nicht mehr weiter und freundinnen zum quatschen hab ich keine mehr seid ich fürs studium umgezogen...

Ich will nicht dass er dahin geht :-( Antwort

BridgetJones87 am 12.01.2011 um 17:15 Uhr
Hi Mädels... Ich bin am Wochenende aufm Konzert und hab mein Freund gefragt was er so geplant hat da ich anschließend zu ihm gekommen wäre. Da meinte er, sein bester Freund hat ihn gefragt ob er mit ihm auf eine...