HomepageForenLiebe-ForumIch weiß nicht wo ich bei ihm stehe…

Steeernchen

am 03.02.2009 um 11:53 Uhr

Ich weiß nicht wo ich bei ihm stehe…

Hallo Mädels,
ich habe mich nach langer Zeit mal wieder richtig verliebt. Er ist intelligent, hübsch und hat einen unglaublich guten charakter. Er hat eigentlich alles was mein Herz begehrt. Ich treffe mich mit ihm und wir haben echt Spaß. Wir waren zusammen shoppen, im Kino und in der Disco…da haben wir den ganzen Abend getanzt. Wir haben “Händchen gehalten”, aber geküsst haben wir uns noch nicht. Ich habe nur einen Kuss auf die Backe bekommen =) Ich habe absolut keine Ahnung wo ich bei ihm stehe… er hat mir ganz am anfang mal gesagt, dass er seine nächste Freundin richtig lieben will. Ich frag mich jeden Tag, ob ich mit ihm reden soll oder ob ich damit alles kaputt mache.
Gebt mir bitte einen Tipp 😉 Ich freue mich über jeden Beitrag!
Liebe Grüße
Steernchen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von blaaabliii am 03.02.2009 um 13:43 Uhr

    ich würde auch sagen erstmal abwarten oder wenn sich das thema so ergibt versuchen etwas herauszufinden, brauchst ihn ja nicht direkt fragen sondern eher andeutungen machen, und gucken was sich ergibt. 😉

    0
  • von natthecat am 03.02.2009 um 13:12 Uhr

    Oh man ich versteh das, bin in einer ähnlichen Situation… Da hilft wahrscheinich nur abwarten und Tee trinken und versuchen sich nicht völlig verrückt zu machen 😉 (was ich täglich trotzdem tue)

    Ganz viel Glück

    0
  • von biddy80 am 03.02.2009 um 12:18 Uhr

    Es gibt 3 Möglichkeiten

    a) er ist sich nicht sicher
    b) er ist zu schüchertern
    c) er sieht Dich als gute/beste Freundin

    und Du hast auch 3 Möglichkeiten:
    a) abwarten
    b) ansprechen
    c) Dir zu überlegen, ob Du ihn als guten Freund akzeptieren kannst, oder ob Du Dich selber dann kaputt machst…dann bleibt Dir wieder nur Möglichkeit b)

    …für Ausstenstehende ist das wirklich schwer zu beurteilen 😉

    Ich wünsche Dir auf jedenfall, dass sich Dein Wunsch erfüllt :)

    0
  • von rotkaepchen am 03.02.2009 um 12:14 Uhr

    der ist schüchtern und traut sich noch nicht – warte noch ein bißchen

    0
  • von silbermond81 am 03.02.2009 um 11:56 Uhr

    das denke ich auch, vl. braucht er einfach noch ein wenig

    0
  • von Trinchen am 03.02.2009 um 11:55 Uhr

    ich würde ihm no ch etwas zeit geben

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß nicht wo ich dran bin bei ihm. Bitte antwortet mir schnell... Antwort

Moonkiss am 07.12.2009 um 23:17 Uhr
Hallo ihr Lieben. Also ich bin im Außendienst tätig und habe da seit einem halben Jahr einen netten neuen Kollegen. Ich war schon ein paar mal mit ihm zusammen raus. Auf der Arbeit ignoriert er mich manchmal oder...

ich weiß nicht woran ich bei ihm bin-.- Antwort

vanilly90 am 09.02.2010 um 00:12 Uhr
Ich hab mich mit einem typen getroffen und das date verlief richtig gut,war echt lustig:) er hat auch für mich gezahlt usw. Ein tag nach dem treffen hat er sich auch gleich gemeldet(in msn). Haben dann ne weile...

Ich weiß nicht, wo ich bei meinem Kumpel bin. Antwort

Kamelie_95 am 24.05.2012 um 20:46 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe mich in meinen Kumpel verliebt. Seit einem Jahr haben wir zusammen Bio-LK und sitzen deshalb 5 stunden die Woche nebeneinander. Wir reden und lachen sehr viel. Uns haben auch schon mehrere...

verliebt aber weiß nicht voran ich bei ihm bin. Antwort

sneffi am 13.10.2009 um 00:07 Uhr
Hallo ihr lieben, eg. wollte ich kein neues Thema aufmachen, da ich sowas eg. sinnlos finde, aber ich brauche ganz ganz dringend hilfe, so schnell wie es geht.. Also... Ich habe mit Marc nach 2Jahren bez. schluss...

Weiß einfach nicht, woran ich bei ihm bin...mmh...?! Antwort

fee90 am 02.09.2008 um 17:07 Uhr
alsoo.. kann sein, dass ich das ganze jz ein bisschen komplizierter mache, als es eigentl. is...aber ich brauch jetzt einfach mal ein paar meinungen dazu...=) Ich hab vor gut 3 1/2 Wochen auf einer Party einen...