HomepageForenLiebe-ForumIch weiß nicht woran ich bei ihm bin?!

Ich weiß nicht woran ich bei ihm bin?!

lariivaam 07.06.2012 um 21:33 Uhr

Hallo ihr lieben,
also ich hab jmd über facebook kennengelernt und haben uns dann gestern auch mal getroffen 🙂 War auch echt schön gewesen dafür dass wir uns noch nicht wirklich kannten. Aber irgendwie wenn wir schreiben jetzt er schreib mir immer sofort zurück, aber es kommt nie was von ihm selber. Ich hab das Gefühl ich muss immer schreiben von sich aus macht er das nicht. Aber wenn ich dann schreibe kommt sofort was zurück..wisst ihr was das heißt oder ob er interesse hat oder eher nicht?!
Danke und Liebe Grüße

Nutzer­antworten



  • von Mondschein2011 am 23.07.2012 um 23:20 Uhr

    ich kenn das auch! wenn ich schreibe – antwortet er brav aber von sich aus mal ne frage stellen… nö! hab ihn mal drauf angesprochen und als antwort kam “weiß nicht was ich fragen soll, kenn dich ja kaum” naja ich würd ja sagen durch fragen lernt man sich kennen????!!!!??? er schreibt aber munter weiter oder ANTWORTET munter weiter. ich bin daher in der gleichen situtation… ist es nur höflichkeit oder will er es wirklich. wenn ich frage was willst du? kommt entweder keine antwort oder wenn ich sage/frage sollen wir dann aufhören mit chatten? dann kommt “ne wir schreiben weiter” so und jetzt sag mal einer was er jetzt will?!? o.O

  • von Feelia am 08.06.2012 um 08:27 Uhr

    ich seh das genau wie angelsbaby-warum macht man sich um sowas bei nem typen,den man nicht kennt und bisher nur ein mal traf,nen kopf?!versteh ich nicht.

  • von Theanou am 08.06.2012 um 01:36 Uhr

    Typisch Mann, leicht schüchtern und scheibfaul ^^

    Aber steiger dich nicht rein – kann sein, dass er dich supertoll findet, kann auch sein, dass er aus Pflichtgefühl antwortet.

  • von SheKnowsHow am 08.06.2012 um 00:28 Uhr

    Das liegt hundertprozentig an dem typ mann der er ist 🙂 solange er dir munter zurückschreibt besteht auf jeden fall interesse ! & wenn du immer zuerst schreibst ist das villt die gewohnheit , dass er darauf wartet & nicht die intitiative ergreift.
    ich hatte auch schon solche & solche & der, der am wenigstens initiative am anfang gezeigt hat war im endeffekt der beste 😀

  • von Angelsbaby89 am 08.06.2012 um 00:23 Uhr

    -.- Mädel, ihr habt euch erst einmal gesehen. Mach doch mal langsam.
    Würde das jetzt nciht überbewerten, sondern erst mal gucken, was sich daraus entwickelt. immerhin kennste ihn nicht mal richtig.

  • von Katrinchen am 07.06.2012 um 22:01 Uhr

    Das heisst, dass er ja gar nicht zuerst schreiben muss, weil du ja immer schreibst 😀 Das weiss er ja dann auch irgendwann mal, von dem her. Manche sind auch nicht so SMS Schreiber und lassen sich gerne Zeit, oder schreiben halt nur das Nötigste. Würd` da jetzt nichts bestimmtes reininterpretieren. Wenn ich weiss, dass sich jemand bei mir eh wieder meldet, schreib` ich demjenigen eigentlich auch nie zuerst. Bin da immer so, dass ich auch niemanden stören will. Vielleicht ist das ja bei ihm auch so. Kannst dich ja auch einfach mal eine Weile nicht melden, vielleicht hat er dann doch Sehnsucht und meldet sich mal zuerst 😀

Ähnliche Diskussionen

Wieso schreibt er mich nicht mehr an? 🙁 Antwort

Erdbeere8989 am 17.07.2013 um 08:10 Uhr
Wieso schreibt er mich nicht mehr an? :(Wieso schreibt er mich nicht mehr an? Hat er kein Interesse mehr an mir? Muss ich ihn jedesmal anschreiben? Ich hab ja eigentlich kein Problem damit, ihn anzuschreiben, aber...

Will er doch kein zweites Date? Antwort

sommerbeere am 11.06.2011 um 16:18 Uhr
Hey Ihr Lieben, hoffe ihr lest euch das kurz durch und gebt mal eure Meinung dazu ab;) Ich hab letztes Wochenende in der Disco einen echt netten Typen kennengelernt, wir haben uns gut verstanden und zusammen getanzt...

Erstes Treffen Antwort

CherryBerryK am 16.09.2017 um 12:08 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe über das Internet einen Mann kennengelernt, nach 1-2 Wochen schreiben haben wir uns einen Nachmittag auf einen Kaffee getroffen. Nachdem das Treffen vorbei war und er zuhause war, schrieb er...