HomepageForenLiebe-ForumIch weiß nicht woran ich bin :(

PieceOfMe

am 14.09.2008 um 20:01 Uhr

Ich weiß nicht woran ich bin 🙁

Hey mädels!

weiß zwar nicht wo ich anfangen soll aber ich versuchs mal kurz zu fassen 😀

ich habe am wochenende mein früheren schwarm getroffen und wir haben auch bissl rumgemacht-mhh ok eig kein prob nur seitdem meldet er sich nicht..habe ihm sogar eine sms geschickt mit meiner msn addy und immer noch keine antwort..mhh soll ich ihn anrufen?weil ich würde mich gerne melden nur ich habe angst vor einer abfuhr..:/

was würdet ihr machen?bzw.die sache ist zwar 2tage her trotzdem habe ich bedenken ob er mich nur verarscht hat oder ob er es auch ernst meint
weil er hat auch gefragt ob meine eltern einen freund erlauben deshalb..das verwirrt ein total..:/

glg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Vik1010 am 15.09.2008 um 12:10 Uhr

    Er hat Deine Nummer, Du hast ihm sogar schon geschrieben…mehr ist nicht nötig. Wenn er nicht will, dann will er nicht, so traurig es ist.

    0
  • von Elanor am 15.09.2008 um 10:37 Uhr

    Ruf nicht an, du machst dich nur lächerlich, der hat wohl kein Intresse an dir wenn du ihm sogar deine msn-adresse geschickt hast und er sich trotzdem nicht meldet.Vergiss ihn am Besten! LG

    0
  • von PrettyPrincess am 14.09.2008 um 21:22 Uhr

    vielleicht wollte er nur spass haben.aber wenn er gefragt hat ob deine eltern einen freund erlauben dann hat er es vielleicht ernst gemeint mit dir. vielleicht hat er viel um die ohren zurzeit.warte es ab. nicht anrufen!!! ich weiss es ist schwer aber zieh es durch.indem du an andere sachen denkst oder dich mit anderen sachen beschäftigst…

    0
  • von Oscarilloline am 14.09.2008 um 20:43 Uhr

    Hinter rennen würde ich ihm auf keinen Fall!
    Warte lieber, ob er sich nicht bald meldet. Wenn nicht, ist das wohl eindeutig genug.

    0
  • von PinkLady13 am 14.09.2008 um 20:17 Uhr

    naja du hast ihm ne sms geschrieben und ihm sogar deine msn addy gegeben also wenn er sich melden will hat er die möglichkeit
    also ich würd ihn nicht anrufen …

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß nicht genau woran ich bin Antwort

Neva2497 am 11.01.2017 um 18:02 Uhr
Ich weiß nicht genau wie ich anfangen soll, aber ich versuche es mal (kurz und knapp): Ein paar Tage vor Silvester haben zwei Freunde eine Wg-Party gefeiert. Eine von meinen Freundinnen hat einen Kumpel mitgebracht,...

Ich weiß nicht woran ich bei ihm bin?! Antwort

lariiva am 07.06.2012 um 21:33 Uhr
Hallo ihr lieben, also ich hab jmd über facebook kennengelernt und haben uns dann gestern auch mal getroffen 🙂 War auch echt schön gewesen dafür dass wir uns noch nicht wirklich kannten. Aber irgendwie wenn wir...

ich weiß nicht woran ich bei ihm bin-.- Antwort

vanilly90 am 09.02.2010 um 00:12 Uhr
Ich hab mich mit einem typen getroffen und das date verlief richtig gut,war echt lustig:) er hat auch für mich gezahlt usw. Ein tag nach dem treffen hat er sich auch gleich gemeldet(in msn). Haben dann ne weile...

Bin ich verliebt oder nicht? Antwort

peachpie2 am 19.09.2016 um 22:32 Uhr
Hallo zusammen, ich bin momentan total verwirrt. Es ist so: Ich habe jemanden vor 4 Monaten kennengelernt, wir sind für einige Wochen zusammen gereist und sind uns dabei schon nach ca. einer Woche näher gekommen. Es...

Ich bin komm nicht von ihm los... Antwort

Jamiely am 03.10.2009 um 15:08 Uhr
Also ich bin seit ca. einem dreiviertel Jahr in einen Jungen verliebt. Er is neu in meine dahmalige klasse gekommen und am Anfang konnte ich ihn irgendwie gar net leiden. tja und dann hab ich doch bemerkt, dass ich...