HomepageForenLiebe-ForumIch weiß nichtmehr weiter…

smelyalata

am 07.06.2009 um 18:40 Uhr

Ich weiß nichtmehr weiter…

Ich hab seit einem Jahr keine Beziehung mehr geführt und es macht mir eig nichts aus.
Nun hab ich einen Typen kennen gelernt mit dem ich mich gut verstehe.
Das Problem ist, ich bin bekannt dafür das ich vor 18 keinen Sex will, er dagegen macht mir unmissverständlich klar, dass er umbedingt mit mir möchte.
Wir sind nicht zusammen, ich hab`s mir aber schon überlegt.
Das Problem ist, er kann mich in dem Punkt nicht verstehen, dass ich warten will.
Ich weiß eig. nicht mehr was ich tun soll, ich bin kurz davor mich in ihn zu verlieben, aber ich will nicht nur von ihm verarscht werden und es dann mit ihm haben und er macht dann Schluss.
Ein paar liebe Worte und Hilfen wären nett. :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von smelyalata am 09.06.2009 um 01:11 Uhr

    danke mädels für die vielen tollen tipps. (:
    ich werde sie mir zu herzen nehmen.
    falls es in nächster zeit doch passiert, dass ich mich in ihn verliebe, werde ich ihm ein für alle mal sagen was im lieber ist – ich oder der sex.
    aber auf alle fälle bleib ich mir treu.
    dankeschön :)

    0
  • von LaAnni am 07.06.2009 um 18:55 Uhr

    Es giebs so ein Satz und an den ist wirklich was dran :
    Hör auf dein Herz,den das ist das beste.
    Und lass dich nicht bedrängen zu sachen die du nicht möchtest!.
    Viel Glück!.

    0
  • von SweetKiss85 am 07.06.2009 um 18:54 Uhr

    also, wenn er dich dazu drängt, dann würde ich es lassen!…wenn du das für dich entschieden hast,bleib dabei. Oder falls du es doch willst, mit jemanden, der es ernst mit dir meint. Du musst es für dich selber wollen und nicht weil ein Typ unbedingt Sex mit dir haben will. Wenn du ihm was bedeutest, gibt er dir alle Zeit der Welt und versteht deine Sichtweise

    0
  • von Elrea am 07.06.2009 um 18:46 Uhr

    Also…wenn du so entschieden hast und dich damit besser fühlst dann bleib dabei. Wenn er es nicht akzeptieren kann solltest du dir überlegen ob du mit nem Typ zusammen sein willst dem seine Bedürfnisse wichtiger sind als deine. Denn schließlich wird es nicht nur beim sex so sein sondern auch bei anderen Dingen. Las die Finger von dem Typen auch wenns dir schwerfällt. Als kleine Entschuldigung für ihn … Jungs in dem Alter wollen nunmal Sex. Was aber nicht heißt das du nachgeben musst. Warte so lange wie es für dich richtig ist und irgendwann findest du jemanden der das respektiert. :-)

    Viel Glück und Kopf hoch!

    0
  • von Seiko am 07.06.2009 um 18:44 Uhr

    also, das is wirklich ne schwierige situation. Aber wenn du schreibst, du bist kurz davor dich in ihn zu verlieben, dann is es ja noch nicht passiert. Auf jedenfall, würde ich nicht mit ihm schlafen, weil er dich nicht liebt. Wenn er die lieben würde, dann würde er deine entscheidung respektieren und dir zeit lassen. Ich finde es übrigens toll von dir, dass du noch warten willst und ich finde außerdem, du solltest nicht gleich mit den nächstbesten ins bett gehen, denn schließlich hat jede frau ihren Stolz und sollte ihn auch bewahren. Ich hoff ich konnte dir helfen. Liebe Grüße

    0
  • von Seiko am 07.06.2009 um 18:44 Uhr

    also, das is wirklich ne schwierige situation. Aber wenn du schreibst, du bist kurz davor dich in ihn zu verlieben, dann is es ja noch nicht passiert. Auf jedenfall, würde ich nicht mit ihm schlafen, weil er dich nicht liebt. Wenn er die lieben würde, dann würde er deine entscheidung respektieren und dir zeit lassen. Ich finde es übrigens toll von dir, dass du noch warten willst und ich finde außerdem, du solltest nicht gleich mit den nächstbesten ins bett gehen, denn schließlich hat jede frau ihren Stolz und sollte ihn auch bewahren. Ich hoff ich konnte dir helfen. Liebe Grüße

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß nichtmehr, was ich fühle Antwort

Paradieschen am 30.06.2011 um 20:35 Uhr
Ich weiß nicht mehr ob ich meinen Freund immernoch Liebe oder er mir nur einfach auf freundschaftlicher Ebene wahnsinnig viel bedeutet und ich dadurch so große Angst habe ihn zu verlieren, wenn ich an eine Trennung...

ich weiß nicht weiter! Antwort

heyhowow am 03.12.2009 um 22:50 Uhr
hi.. ich hab da sone story mit meinem freund erlebt und wollte mal hören was ihr dazu sagt.also mein freund hat mich letztens angerufen und gefragt was ich am we vorhae.ich meinte dann,nichts besonderes und wieso...

Ich weiß nicht weiter ... Antwort

Akira90 am 18.12.2009 um 19:47 Uhr
Es ist mir etwas unangenehm in ein Forum zu schreiben doch ich weiß schlichtweg nicht weiter. Ich (19) habe seit 4 Jahren einen Freund (Fernbeziehung - bin ich schon etwas gewohnt, daher macht mir das nichts aus)....

Ich weiß nicht weiter. Antwort

EnqeLchenx3 am 12.09.2008 um 15:07 Uhr
Ich bin jetzt schon seit 1 3/4 Jahr mit meim Freund zusammen & ich liebe ihn & bin gluecklich & alles. Aber seit einiger Zeit will ich Sex mit einem anderen. Ich hab ihn im Internet kennengelernt, er...

Ich weiß net weiter Antwort

Blanka am 27.12.2008 um 20:18 Uhr
Hey Mädels.... Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll... Ich hab vor kurzem einen Netten Mann kennengelernt, wir hatten zwei Dates und haben uns auch ganz gut verstanden... Aber ich hab dann für mich...