HomepageForenLiebe-ForumIch weiß nicht,ob die Beziehung noch wirklich Sinn macht°_°

MissTanderadey

am 10.11.2009 um 17:01 Uhr

Ich weiß nicht,ob die Beziehung noch wirklich Sinn macht°_°

Okay,das könnte jetzt lang werden:
Details spare ich mir mal.
Ich lebe mit meinem Freund seit 2 Jahren zusammen.Es gab eine Situation,die mit einem Mal diesen ganzen Menschen in Frage gestellt hat:er ist ins Gefängnis gekommen,Das ist doch kein Beinbruch,denken jetzt vilt viele.Wäre es auch nicht gewesen,wenn sich nicht so herausgestellt hätte,dass er mich über sein ganzes Leben angelogen hätte,welchen Beruf er macht oder was mit seinem Vater ist,einfach komplett alles!
Ich hab mir immer gedacht,dass er die Wahrheit ein wenig überdehnt…aber so??
Ich war zimlich fertig,da ich dachte,der Grund aus dem er bei mir wohnt ist,das es jetzt in einem Gartenhaus im Schrebergarten sehr kalt ist(nix mit eigentumswohnung und komisch auch,dass ich die eh nie gesehen hab…)
Als ich seiner Mutter berichtete,dass ihr Sohnemann im Gefängnis ist und ich sie nach ein paar Sachverhalten gefragt habe über die ich Klarheit haben wollte erzählte sie mir sehr viel wie z.B er ist kein Frisör sondern Einzelhandelskaufmann(er sagte mir er sei Frisörmeister,ich wusste dass das nicht stimmt da er mir nie die Haare machen wollte),sein Vater,der angewblicxh ein hohes Tier beim Militär sei ist eigentlich tot….(hatte ich auch schon mal die Idee)usw
Nach diesem erkenntnissreichen Telefonat habe ich mich erstmal betrunken.Habe seiner Mutter aber noch versprochen dass ich ihn jetzt nicht hängen lasse(frag mich warum?ach ja,ich wollte wissen warum er das gemacht hat)
Die sache mit dem job ist nochmal was spezielles,denn er war ja auch aurf einer Frisörmeisterschaft,kam dann aber nach einem tag wieder zurück,weil:war ja großer Mist.Meine Frage:Wo war er??
Später sagte er mir mal er habe einen Freund besucht…hätte er das nicht sagen können??und:unten ruim rasiert??Ich weiß ja nicht….
Naja,soviel zu der Vorgeschichte voller Vertrauensmissbrauch…

Neulich habe ich ihn auf einer singelseite gefunden ,wo er angab keine Beziehung zu haben und eine zu suchen….Hatte seine Sachen schon gepackt und wir stritten und diskutierten lange.Er meinte er Habe es aus Langeweile getan,da ich ja so viel arbeiten war.Habe das nicht als Entschuldigung gezählt.
Fakt ist,eigentlich will oder wollte ich gar nicht mit ihm Schluss machen weil ich ihn ja doch liebe und er tat mir irgendwie leid,er hat ja nix außer die paar wäschesäcke(dass hätte ich aber notfalls in kauf genommen.
Ich glaub ich leide noch nicht genug..
Ich weiß ja auch warum ich ihn liebe,und ich weiß auch ,dass er damals unbedingt meine Tel haben wollte und das wir mittlerweile schon echt viel zusammen erlebt haben und dass jeder noch eine Chance verdient hat…
Aber jetzt Tritt noch eine neue Thematik auf den Plan und zwar Inkasso unternehmen.
Und ich bin mir ziemlich sicher,dass er sich nicht darum kümmert da irgendwas zu regeln…aber warum nicht??
Und ich habe auch echt keine Lust mich da reinzuhängen(soll ich auch nicht,will er alleine machen)
Gut,dann kann ich ja jetzt abwarten,bis sich das Problem von selbdst erledigt und er nochmal wegkommt…
Aber ich will das alles gar nicht,warum kann da nix vernünftig laufen,was mache ich da falsch .Übrigens was den rest der Beziewhung angeht ist alles sehr alltäglich geworden,villt hat er sich ja jetzt etwas mehr im HH angagiert…
Ich weiß echt nicht mehr….
Danke schön mal für eure Gedanken

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Limette82 am 10.11.2009 um 20:56 Uhr

    nimm die zeit jetzt vor er eh im knast sitzt und fang neu an was meinst du was das für eine basis in zukunft hat der ist jetzt auch noch vorbestrafft willst du dir mit jemanden der dich belügt und hintergeht eine zukunft aufbauen?? wenn nicht dann beende das bevor es zuspät wird und du noch mehr drin hängst wie eh schon. viel glück

    0
  • von Honeybunyyy am 10.11.2009 um 19:45 Uhr

    das ist ein versager wie er im buche steht!er belügt dich &(!!!!) hat versuicht dich zu betrügen bzw zu hintergehen mit der singleseite…

    0
  • von Basileia am 10.11.2009 um 17:28 Uhr

    Und nach all dem ganzen Mist und den ganzen Lügen bist du immer noch mit ihm zusammen???!!! So funktioniert doch keine gesunde Beziehung… Ich würd an deiner stelle sofort Schluß machen!

    0
  • von sweet_lips1 am 10.11.2009 um 17:27 Uhr

    also du hast echt schon total viel mitgemacht mit deinem freund! ich wünsche euch beiden und dir jetz natürlich im einzelnen..ganz viel glück…! ich hoffe ihrbekommt die kurve…! :)

    0
  • von supernurse am 10.11.2009 um 17:22 Uhr

    hy!
    also du solltest so langsam echt mal aufwachen!! die basis für eine gute beziehung ist vertrauen… und du wirst ihm nie wieder richtig vertrauen können! das verspreche ich dir!! ich habe mich im märz auch nach 4 jahren von meinem freund getrennt und es war wirklich sehr schwer, weil ich ihn auch noch geliebt habe.. aber da musst du durch. und dann wirst du irgendwann jemanden kennenlernen der dich verdient.. und wirst merken, dass es so richtig war.
    was glaubst du denn wie es weiter gehen soll??? trenn dich.. und noch viel wichtiger: bleib dabei und mach keinen rückzieher..
    ich wünsche dir viel glück dabei!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß nicht ob meine Beziehung noch Sinn hat... Antwort

SweetMausal am 28.09.2011 um 17:15 Uhr
Hey Leute! Also ich (22) und mein Freund (21) sind jetzt seit einem Jahr und 1 Monat zusammen....Unsere Beziehung lief bis vor ca 3 Monaten nahezu perfekt, wir haben uns prima verstanden, waren gemeinsam im Urlaub,...

Weiß nicht mehr, ob die Beziehung noch einen Sinn hat Antwort

OldTruex3 am 26.03.2011 um 15:49 Uhr
Hey Mädels! Da ich im Moment keinen anderen Ausweg finde, habe ich beschlossen mich an unabhängige Personen zu wenden.. Mittlerweile sind es schon Wochen, in denen ich an der Beziehung (die seit knapp 1 1/2 Jahren...

Macht diese Beziehung wirklich noch einen Sinn? Antwort

Darija am 29.09.2011 um 22:42 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bitte euch um eine objektive Einschätzung zu meiner Beziehung. Mein Freund (28) und ich (24) sind nun 6 Jahre zusammen. Es ist von Anfang an eine Fernbeziehung. (Es ist nicht meine erste...

völlig verzweifelt - weiß nicht, ob ich noch eine Beziehung habe Antwort

mica09 am 23.08.2011 um 16:10 Uhr
Hallo! ich bin gerade etwas verwirrt und völlig hilflos. Mein Freund und ich sind seit 14 Monaten zusammen und hatten am Samstag unseren zweiten Streit der aber ziemlich heftig war. Auslöser war eigentlich nur...

unglücklich - macht die beziehung überhaupt noch sinn? Antwort

vanilly90 am 26.09.2012 um 18:59 Uhr
hallo mädels seit ca. 2 monaten bin ich jetzt mit meinem freund zusammen. Leider zweifel ich jetzt schon stark an dieser beziehung. Ich bin verliebt in ihn, also von meiner seite aus ist alles gut, aber ich weiß...