HomepageForenLiebe-ForumIch weiß nix was ich noch glauben kann…

BridgetJones87

am 24.01.2010 um 14:22 Uhr

Ich weiß nix was ich noch glauben kann…

Hi Mädels….

ich bin mit meinem Freund seit knapp 2 Monate zusammen. Eigentlich läuft alles toll. Wie ich das wort “eigentlich” hasse :-( Als wir uns kennengelernt haben hing er noch sehr an seiner Ex-Freundin die sich frisch von ihm getrennt hatte. Naja, jedens Fall hab ich schon seit Anfang der Beziehung aus genau diesem Grund ein komisches Gefühl dass die noch Kontakt haben. Er sagte mir es sei nicht so. Trotz waren öfters blöde Zwischenfälle:
-Silvester haben wir getrennt gefeiert, ich musste ein Paar Tage später erfahren dass er seine Ex auf seine Party eingeladen hat. Er hätte es mir verschwiegen hätte ich es nicht so erfahren.
– Seine beste Freundin hat mich angerufen und gefragt ob es mich nicht stört dass er andauernd mit seiner ex sms schreibt
Wegen diesen beiden Sachen gabs letztes WE schon stress und ich hätte mich beinah getrennt…Er schwört mir das es sonst nix ist außer ab und zu ne sms und ich muss mir keine gedanken machen weil er mich liebt. Naja jetzt kommts…heute hat er dem Bruder von seiner Ex ne sms geschrieben und beim i-phone sieht man den sms verlauf. ich stand hinter dem und hab die letzte sms gelesen die er an dem bruder geschrieben hat. Da stand “Bin grad bei deiner Schwester, ich ruf dich nachher an”. Habs natürlich gleich angesprochen und er meint die sms wäre richtig alt. Glauben oder nicht glauben? Die Sache macht mich langsam wahnsinnig und ich kann bald nimmer…aber ich liebe ihn und er ist sonst perfekt…und evtl. red ich mir was ein was garnet so schlimm ist…
Was würdet ihr tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SweetOne am 24.01.2010 um 15:04 Uhr

    ich glaube da hängt noch jemand an seiner ex, bzw will sie noch nicht so ganz aus seinem leben streichen. ich denke schon das er dich liebt, aber wenn die ex noch greifbar in der nähe ist…
    Wobei man ihm das noch nicht mal übel nehmen dürfte, da jeder von uns Zeot braucht um komplett über den/die ex hinweg zu kommen. sag ihm das du merkst das er das noch nicht komplett ist, bzw dir das so vorkommt.. & das er bitte ehrlich zu dir sein soll.
    was anderes kannst du eig nicht machen.

    0
  • von clementine_ am 24.01.2010 um 14:32 Uhr

    Ich glaube auch, dass dein Freund nicht über seine Ex weg ist. Also ich schreib meinem Ex keine SMS oder lade ihn zu meiner Party ein.
    Wenn er nicht wüsste, dass er was falsch macht dann hätte er es Dir ja sagen können.
    Ich glaube auch, dass er seine Ex noch liebt und Dich nur hat weil er nicht allein sein kann/will und wartet bis seine Ex ihn wieder nimmt.
    Sei Dir zu schade für sowas!

    0
  • von FinaPinkeErbsen am 24.01.2010 um 14:31 Uhr

    ich bin,was das angeht,auch leicht geschädigt…ich denke auch,dass er sie zurück nimmt,wenn sie es ihm anbieten würde…auf jedenfall besteht zu viel kontakt,dafür,dass es seine ex ist…ich glaube.mnchmal ist man alleine echt besser dran

    0
  • von knubbelken am 24.01.2010 um 14:26 Uhr

    wenn die sms alt ist, warum behölt er die denn dann?? ich hätte da so meine bedenken

    0
  • von Succubus13 am 24.01.2010 um 14:25 Uhr

    Also ich glaube ja fast dein freund ist noch lange nicht über seine Ex drüber weg und sobald sie mit dem Finger schnippt und ihm grössere Hoffnungen macht wird er dich bestimmt verlassen-du solltest dir zu schade sein als Lückenbüßer…..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

kann ich meinem Freund noch glauben Antwort

tissej am 29.07.2010 um 23:59 Uhr
hallo mädels! ich hab ein problem und zwar mein freund hat mich schon mal betrogen und ich hab ihn verziehen naja und mit der zeit hab ich ganz schwer wieder gelernt zu vertrauen. mein freund nimmt anaboliker und...

Hmmmm, ich weiß einfach nicht mehr was ich glauben soll,...... Antwort

BettyBlack1985 am 08.02.2012 um 11:46 Uhr
Ich weiß nicht mehr was ich denken oder glauben soll. Ich hatte gestern ein gespräch mit meinem Ex Freund auf seinem Wunsch. Wir waren immer schon gut befreundet haben es sogar mit einer Beziehung probiert und jetzt...

Kann ich ihm glauben Antwort

sternchen1404 am 26.02.2010 um 20:50 Uhr
Guten Abend,ich weiss garnicht wie ich anfagen soll,,,mein MAnn tut als wäre er der treuste Mann überhaupt..schaut keine Frau an usw. Nun ja ich war vor einigen Tagen an seinem Laptop und habe durch zufall gesehen das...

Kann ich ihm glauben?was soll ich tun? Antwort

Punkt13 am 10.06.2009 um 16:00 Uhr
ich habe mich in einen jüngeren Mann verliebt ( 9 Jahre jünger). Ich kenne ihn ca. 7 Monate, dachte immer, er hätte kein Interesse, aber er wollte nur beim Sport seine Ruhe. Nun ist er seit ca. 3 Monaten single. Er...

kann ich das glauben??? Antwort

EngelSH am 02.03.2009 um 13:54 Uhr
ich hab bevor ich meinen account bei jappy eben gelöscht habe gelesen das er angeblich jeden tag mit ihr telefoniert (wir haben seit über ner woche nicht mehr telefoniert) und sie angeblich liebt. wenn das wirklich...