HomepageForenLiebe-Forum“Ich weiß, wer gut für Dich ist”

Abby

am 27.02.2008 um 18:15 Uhr

“Ich weiß, wer gut für Dich ist”

In der ARD gibt es bald eine neue Dating-Show. “Ich weiß, wer gut für Dich ist” soll sie heißen. Es läuft wohl so ab, dass eine Woche lang Freunde/ Verwandte/ Arbeitskollegen jeweils ein Blind Date für den Single organisieren.

Ist das die Hoffnung für alle Singles dieser Welt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von roadrunnerin am 04.03.2008 um 15:55 Uhr

    Ich finde die Idee lustig, kann doch was nettes bei raus kommen!

    0
  • von Sabse am 03.03.2008 um 11:53 Uhr

    Ich finde Dating-Shows zwar ganz lustig, aber ich denke nicht, dass daraus wirklich viele ernsthafte Beziehungen entstehen.

    0
  • von Aileen am 03.03.2008 um 11:08 Uhr

    Also ich fände es suuuuper spannend mal zu erfahren, wen meine Freunde da so für mich aussuchen würden! Ich finde die Idee lustig und werde bestimmt mal reingucken!

    0
  • von prinzessin am 03.03.2008 um 10:21 Uhr

    Ich denke auch, dass ich am besten weiß, wer gut für mich ist. 😉

    0
  • von tiramisu am 03.03.2008 um 10:08 Uhr

    Ich weiß nicht, eigentlich weiß man doch selber am besten, wer gut für einen ist, oder? Ich bin immer kritisch, wenn es um “Verkuppeln” geht.

    0
  • von Judo am 28.02.2008 um 09:20 Uhr

    Da bin ich mal gespannt! Habe noch nicht von der Serie gehört. Ich könnte jetzt schon ganz genau sagen, welcher meiner Freunde welchen Typen für mich anschleppen würden… Wäre sicher lustig

    0
  • von Romina90 am 27.02.2008 um 18:44 Uhr

    Hmm….keine schlechte Idee! Ich habe ein paar Freundinnen, die sich seit so langer Zeit einen Partner suchen, und keinen Passenden bis jetzt gefunden haben. Das wäre eine tolle Lösung für ihr Problem. Ich würde mich so sehr freuen, wenn ich für sie ihren Traummann finden konnte 😉

    0
  • von Daisy am 27.02.2008 um 18:19 Uhr

    Klingt doch ganz lustig! Ich wäre ja gespannt, was für Typen meine Freunde für mich aussuchen würden!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß nicht wer der bessere für mich ist Antwort

mAliiBu_bAbE am 05.02.2009 um 14:31 Uhr
Haii...könnt ihr miia viieleicht helfen!! Ich hab zwei echt süße boys kennengelernt...eiigentlich liebe ich den einen doch der ist oft beschäftigt und hat nicht so viel zeit für mich...der andere liiebt miich...

Ist er gut für mich,ich glaube ich liebe ihn,weiß aber nicht was/wieviel er will.. Antwort

Ssssandra am 22.12.2008 um 14:00 Uhr
Wir sind nen monat zusammen Ich bin fast 16,er fast 18 Ich bin jungfrau,er alles andre als das Er ist voll toll und lieb zu mir un lässt keine Gelegenheit aus mirs zu sagen Beim rumkuscheln weiß ich manchmal nich...

Wann ist der Zeitpunkt für : Ich liebe Dich Antwort

Seestern79 am 07.02.2011 um 20:29 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels. Ich bin nun mit meinem Freund etwa 5 Wochen zusammen. Wir kamen beide aus einer langen Beziehung und waren einige Zeit solo- naja- er etwas länger als ich(so 3 1/2 jahre).Meine lange...

Ist "Ich liebe dich" wichtig? Antwort

butterfly am 14.02.2008 um 16:54 Uhr
Wie wichtig sind euch die drei Worte? Hört ihr sie gern und oft, oder doch eher nur zu besonderen Anlässen? Und glaubt ihrs, wenns gesagt wird?

ich liebe dich, für immer Antwort

michimaus92 am 10.07.2009 um 17:14 Uhr
Hallo, Engel meines Albtraums, der Schatten im Hintergrund der Leichenhalle, das unwissende Opfer der Dunkelheit im Tal wir können nicht mehr sein wie jack und sally Ich muss die Träume begraben, die wir hatten...