HomepageForenLiebe-ForumIch werd nicht schlau drauß. Will er mich warten lassen? oder hat er einfach kein interesse mehr?

Alinchen8989

am 03.03.2009 um 16:01 Uhr

Ich werd nicht schlau drauß. Will er mich warten lassen? oder hat er einfach kein interesse mehr?

hallöchen ihr erdbeerechen 😉

wieso lässt ein mann warten?
erst feuer und flamme auf ein treffen… und dann nichts.
keine antwort auf meine mail.
nur weil ich ihm etwas unterstellt habe..
(er wäre nur auf das eine aus).
ist das normal das er jetzt erstmal sauer ist?
oder hat er einfach kein interesse mehr dran?

komisch ist auch, er war die letzten 2 tage zu unseren verabredeten zeiten (mittagspausen) immer online.. so wie die zeit vor der ganzen sache..hat mir aber nicht geschreieben…
und auf keine mail das ich ihn sehn will ist er auch nicht eingegangen… pure ignoranz! :(

was soll ich mir da denken?

zeihn lassen?
oder warten?

Küsschen*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Goldstaub am 03.03.2009 um 20:21 Uhr

    Vll wolte er dich auch wirklich nur poppen,hat gecheckt dass bei dir nichts zu holen ist und hat keinen Bock mehr?Ich hoffe ich irre mich.

    0
  • von hotarusan am 03.03.2009 um 19:38 Uhr

    Manchmal braucht man bei sowas Geduld… Männer sind nun mal die größeren Zicken 😉 – Spaß beiseite. Ich kenne das auch von meinem jetzigen Freund, wahrscheinlich braucht er halt seine Zeit um seinen Ärger runterzuschlucken und bevor er irgendetwas richtig fieses zu dir sagt, hält er lieber die Klappe – so ist es zumindestens bei meinem. :) Toi, toi, toi, dass er sich bald wieder bei dir meldet. 😀

    0
  • von Alinchen8989 am 03.03.2009 um 16:24 Uhr

    Gott *__* wenigstens ein lichtblick… wie lang hats gedauert bis er sich wieder bei dir gemeldet hat? .. es tut so weh.. geht seit 3 tagen so :(

    0
  • von Mellchen1411 am 03.03.2009 um 16:22 Uhr

    also bei meinem freund und mir war´s genauso…ich hatte ihn schon abgeschrieben, doch dann hat er sich wieder bei mir gemeldet und dann ging´s auch alles relativ schnell (auch ohne sex)…bin jetzt zwar noch nich so erfahren, was sowas angeht, aber bei mir hat´s geklappt. bin überglücklich mit ihm und das seit 3 monaten…

    0
  • von Julschae am 03.03.2009 um 16:12 Uhr

    ziehn lassen!

    0
  • von BeautyQueen am 03.03.2009 um 16:11 Uhr

    ziehen lassen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hat er interesse oder nicht? Ich bin verwirrt :D Antwort

Ebomausi am 07.05.2011 um 19:38 Uhr
Hey Mädels, ich kenne seit längerm einen Jungen in den ich mich ein klein wenig verliebt habe. Bzw. schwärme ich für ihn. Ich muss dazusagen das ich 16 bin und noch keinen Freund hatte und deshalb etwas...

Hat er interesse an mir oder will er mich nur ins bett bekommen? Antwort

mshasi18 am 04.03.2013 um 02:35 Uhr
Hi ihr leben... ich habe vor gut 2 wochen einen gut aussenden jungen bei FB gefunden,der auch noch aus meiner stadt kommt.Ich habe ihn einfach mal eingeladen und er hat auch angenommen,da habe ich auch gesehen das er...

Hat er Gefühle für mich oder nicht? Was will er??? Antwort

Evilgirl221 am 06.10.2016 um 20:37 Uhr
Hi, ich fang am besten von vorne an. Ich hab eine neue Arbeitsstelle angenommen und da arbeitet auch so ein Junge. Am Anfang ist mir der gar nicht wirklich aufgefallen, weil ich eher mit der neuen Situation...

Was glaubt ihr, hat er Interesse oder nicht? Antwort

Daisy1986 am 08.06.2009 um 19:02 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! Vor ein paar Wochen habe ich durch meinen Exfreund einen sehr lieben, gutaussehenden, intelligenten und humorvollen Typen kennengelernt. Unser erstes Date war meiner Meinung nach ein...

hey mädels helft mir...ich brauche hilfemit einem jungen! ich weiß nämlich nicht ob er keine interesse mehr hat oder mich nur warten lässt! Antwort

FrageBoGen am 03.03.2009 um 17:06 Uhr
früher hab ich mit ihm sehr oft geschriebn aber jetzt schreibt er mir nicht immer zurück und er hat auch komischer weise nie zeit zum treffen!!!! vor ein paar tagen hat er noch zu mir gesagt das er noch an mir...