HomepageForenLiebe-ForumIch werde ab morgen für 6Wochen nicht bei euch sein

elaanna

am 18.03.2010 um 09:35 Uhr

Ich werde ab morgen für 6Wochen nicht bei euch sein

Ich habe in meiner kindheit sehr viel gewalt von meiner Mutter erlebt und mache aus diesem grund ne Trauma Therapie in Hamburg in einer Klinik bin dort jedes Jahr einmal für 6 Wochen und wollte euch sagen das ich merke dieser weg lohnt sich

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sucette91 am 19.03.2010 um 20:35 Uhr

    wünsche dir ganz viel erfolg und kraft udn komm munter zurück ^^

    0
  • von EyeLin am 18.03.2010 um 16:50 Uhr

    aha. na dann viel spaß.

    0
  • von Elementarteil am 18.03.2010 um 16:40 Uhr

    Ich mache demnächst auch eine stationäre Therapie. Ich wünsche dir alles alles gute & viel Erfolg. Wir werden an dich denken =) Bleib stark!

    0
  • von Gnu25 am 18.03.2010 um 16:38 Uhr

    Wünsche dir viel Kraft und alles Gute für diese schwere Zeit

    0
  • von Feelia am 18.03.2010 um 12:44 Uhr

    ich wünsch dir alles gute!glückwunsch zu deiner entscheidung.du wirst nachher froh sein,es gemacht zu haben:-)

    0
  • von patti88 am 18.03.2010 um 12:27 Uhr

    wünsch dir alles gute!

    0
  • von Sternchen1987 am 18.03.2010 um 12:27 Uhr

    Keep your head high – Super Weg, um sowas zu “lösen”
    Viel Erfolg! :)

    0
  • von ganovenbraut am 18.03.2010 um 10:56 Uhr

    alles gute dir =)

    0
  • von Anki9 am 18.03.2010 um 10:22 Uhr

    Wünsch dir auch viel Kraft und viel Erfolg 😉

    0
  • von patricia888 am 18.03.2010 um 10:04 Uhr

    Ich wünsche dir eine gute Zeit und viel Erfolg, bis in 6 Wochen:)

    0
  • von Lunaisis am 18.03.2010 um 09:52 Uhr

    Ich wünsche Dir viel Kraft und Erfolg, und dass Du gestärkt nach den 6 Wochen zurückkommst!

    0
  • von florw am 18.03.2010 um 09:50 Uhr

    Ich wünsche Dir auch alles Gute !!Und ich finde das toll, dass du gegen deine Probleme ankämpfst! Gebe niemals auf! Und glaub an dich!

    0
  • von andifahmi am 18.03.2010 um 09:48 Uhr

    Hoffe das es dir weiter hin Hilft und dir einen Schönen weg ins weitere leben beschert. Ich habe auch nicht gerade gute Kindheit erlebt, war leider such einwirkung von aussen, familienmitglied, ABER ich habe mich noch nie in eine therapie begeben. Weis zwar immer noch nicht WIE ich es GESCHAFFT habe aus dem Trauma rauszukommen. ABER ICH HABE ES GESCHAFFT. Gott sei Dank. Viel Erfolg!

    0
  • von Sternchen20 am 18.03.2010 um 09:46 Uhr

    Alles Gute für dich 😉

    0
  • von Claudia1212 am 18.03.2010 um 09:44 Uhr

    viel erfolg :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich kann nicht glücklich sein... Antwort

botching123 am 04.01.2010 um 17:45 Uhr
hallo, ich weiß gar nich wo ich anfangen soll... ich bin 19 Jahre alt und geh auf ein Gymnasium, ich lebe mit meinem Vater, meiner Mutter und meinen beiden Schwestern zusammen, dazu bin ich seit 4 Jaren mit meinem...

Freund geburtsag, ich werde nicht da sein =/ Antwort

amorino am 21.06.2010 um 17:59 Uhr
Also in den sommerferienj werde ich 4 wochen in italien sein, genau in der zeit hat mein freund geburtsag. Nun weiß ich nich was ich ihm schenken könte hab ihm schon so viel geschenkt das ich jetzt i wie keine ideen...

Ich werde wahnsinnig.... Antwort

Amaretto am 22.04.2016 um 11:39 Uhr
Moin moin liebe Leute :) Ich würde gern mal dir Meinung Außenstehender hören, denn ich bin am verzweifeln. Mein Freund (21) und ich (20) streiten uns fast nur noch. Zu unserer Geschichte: Wir sind seit etwas mehr als...

ich werde morgen mit ihm reden... Antwort

london_girl am 01.03.2011 um 00:24 Uhr
hi ihr süssen... also einige von euch haben wahrscheinlich meinen thread/meine threads mitbekommen von dem typen den ich mag, und bei dem alles stimmte, mit dem ich die nächte durchgeredet habe oder einfach die...

Ich versteh` das nicht, was geht da ab? Antwort

LittleElf am 27.05.2010 um 13:08 Uhr
Hey Mädels... ich bin total durch den Wind... und weiß echt nicht mehr weiter. Ich habe bzw. hatte einen besten Freund,der 500km weit von mir weg wohnte.Wir haben telefoniert, gechattet, uns auch ein oder zwei Mal im...