HomepageForenLiebe-ForumIch werde immer gleich feucht, sobald mein Freund in der Nähe ist!!!

MadmoiselleRose

am 26.05.2010 um 22:50 Uhr

Ich werde immer gleich feucht, sobald mein Freund in der Nähe ist!!!

Immer sobald ich meinen Freund sehe (Und wir wohen schon halb zusammen!) werde ich total feucht und bekomme Lust auf mehr … 🙂
Ich muss in der Öffentlichkeit richtig aufpassen meine Andeutungen nach Lust nicht ZU EINDEUTIG aussehen zu lassen xD

Antworten



  • von HiimbeerBabY am 26.05.2010 um 23:12 Uhr

    da kann er aber glücklich sein ((:

  • von naschkatze05 am 26.05.2010 um 23:11 Uhr

    ist doch geil!! weiß dein freund das? wenn nicht, dann sag es ihm, das wird ihn total anturnen. vor allem in der öffentlichkeit 😀

  • von BabyChoclate am 26.05.2010 um 23:04 Uhr

    Ich finds nich schlimm is doch eher guut geht mir manchmal auch so bei meinem freund 😉

  • von SatC am 26.05.2010 um 23:00 Uhr

    ist doch normal das man geil und feucht wird wenn man seinen partner sieht!ich werd schon feucht wenn ich nur an meinen freund denke und er kriegt nen ständer wenn er an mich denkt!

  • von AnniBluemchen am 26.05.2010 um 23:00 Uhr

    jah sei doch froh 😛 besser wie wenn du deinen freund total abturned finden würdest

  • von Aaayla am 26.05.2010 um 22:58 Uhr

    oh du glückliche^^ meinen freund würde das sehr sehr erfreuen xD

  • von blubbarin am 26.05.2010 um 22:56 Uhr

    ähm und wie sollen wir dir helfen? xD
    also ich bin nicht so leicht erregbar, zumindest nicht dauernd ;D
    aber deinen freund wirds wohl freuen 😀

Ähnliche Diskussionen

Ich werde nicht richtig feucht 🙁 Antwort

Sunshine18 am 18.03.2009 um 13:58 Uhr
Hey Erdbeermädels, ich bin erst 3 Monate mit meinem Freund zusammen.. am Anfang wurd ich nie richtig feucht.. also dass wir nicht mal sex miteinander haben konnten :(... dann hab ich einmal nen romantischen Abend...

Mein Freund ist abends immer mies drauf Antwort

Carrie88 am 18.02.2010 um 11:55 Uhr
Also folgendes: Mein Freund arbeitet täglich 10 Stunden und ich bin zurzeit zuhause und mache mein Fernstudium, das ich vom Kindergeld bezahle. Vor kurzem hab ich noch nebenbei gearbeitet, hab aber gekündigt, da wir...

Verwirrung- Fester Freund und trotzdem Herzklopfen in der Nähe eines Anderen Antwort

vieest am 07.11.2011 um 19:22 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich bin seit gerade mal 10 Monaten mit meinem Freund zusammen und vor ein paar Wochen schon mit ihm zusammengezogen...Wir studieren zufällig in der selben Stadt, deswegen hatte sich das angeboten!...

Mein bester Freund ist in mich verliebt - ich will aber nicht mehr Antwort

liftmeupletmego am 28.04.2015 um 19:13 Uhr
So wo soll ich nur anfangen... Also vor 3 Jahren (mit 17) kam ich mit meinem Ex (wird nun B genannt) zusammen und lernte damit auch seine ganzen Freunde kennen, wir wurden eine richtig enge Gruppe. Vor etwa einem...