HomepageForenLiebe-ForumIch werde langsam verrückt-.-!

Vani1993

am 16.09.2009 um 12:17 Uhr

Ich werde langsam verrückt-.-!

Mein Freund hat sich seit Samstag nicht mehr telefonisch gemeldet.
Sonntag ging er nicht an sein Handy und daheim war er nicht.
Und am Montag und Dienstag musste er lange arbeiten- was ich ja versteh, aber er schreibt mir den ganzen Tag lang, dass er mich am Abend anruft. In der letzten Sms von gestern schreibt er , dass er mich um 22.30-22.45 anruft und ich bleib bis halb 12 auf und musste heute morgen sehr früh raus.

Ich finde, wenn man sagt man ruft an , dann sollte man es machen oder?
Ich meine wenn es nur selten passiert dann würde ich es ja verstehen, aber es ist Woche für Woche so -.-

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Vani1993 am 16.09.2009 um 14:01 Uhr

    Ich konnte ja nicht anrufen.
    Er hat gearbeitet und dann war er noch “kurz” mit seinen Arbeitskollegen weg, da will ich dann auch nicht anrufen 😉

    0
  • von captainfuture am 16.09.2009 um 13:27 Uhr

    ich denke das mit dem alter zielte auf etwas anderes ab… und zwar, dass in dem alter beziehungen zum teil noch so laufen wie ladynadya das beschreibt. wenn er sich nicht meldet kann das einfach auch heißen, dass er kein interesse mehr hat. und in solchen fällen sollte man seinen stolz bewahren und dem kerl nich hinterher rennen!

    0
  • von LadyNadya am 16.09.2009 um 13:24 Uhr

    ich gebe lorena85 recht. ein typ der sich nicht meldet braucht schon eine gute entschuldigung, eine verdammt gute.
    und oft ist es so das einer sich einfach nicht mehr meldet statt anständig schluss zu machen, so nach dem motto “irgendwann checkt sie es oder es wird ihr zu blöd”
    ich denke ehrlich gesagt das dein freund nicht das gleiche für dich empfindet wie du für ihn. sorry

    0
  • von MoiJey am 16.09.2009 um 12:58 Uhr

    @lorena85, nur weil sie noch jung ist, kann sie doch eine ernsthafte beziehung führen, oder nicht? und da schießt man seinen freund nunmal nicht ab, nur weil er mal nicht anruft. was soll das denn für ein rat sein? am besten sie hat in ihren jungen jahren möglichst viele typen???

    zu dir vani, ich denke du solltest mal persönlich mit ihm sprechen. kann ja auch sein, dass er einfach eingeschlafen ist. rede mit ihm, dass sowas in zukunft bitte nicht mehr passieren soll.

    0
  • von LoVve am 16.09.2009 um 12:29 Uhr

    Schreib ihm wie scheiße du das von ihm findest und dass du auf solche Verarschereien echt keine lust mehr hast. Vielleicht ändert er sich ja dann???

    0
  • von Vani1993 am 16.09.2009 um 12:23 Uhr

    @ Lorena Jaa bin Baujahr 1993 😉

    Aber ich mein man kann mal keine Zeit haben, aber nicht wochenlang und ich bin mal gespannt auf heute, da hat er nämlich schule und sehr viel zeit…

    0
  • von Babsy19 am 16.09.2009 um 12:21 Uhr

    ach ich würd ihn texten dass du langsam echt genug hast von dieser unzuverässigkeit und das du auf sowas keinen wert mehr legst.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ER ; ich werde noch verrückt! Antwort

OnlyHisGirl am 04.06.2013 um 01:06 Uhr
Hey Mädels,meine letzten Beiträge handelten bereits von iHM. Nochmal für die, die es nicht wissen: ich habe ihn vor ca. 1 Monat zufällig kennengelernt, wenig später in FB geaddet & wurde nach ein paar Tagen...

Ich werde so langsam mistrauisch Antwort

Sunshiine_Lady am 01.06.2012 um 13:30 Uhr
Vor kurzem haben ich einen Jungen (21) kennengelernt im Internet. Aber ich hab da so meine zweifel 1. wenn ich ihn frage wo er arbeitet bzw als was antwortet er mir privat-.- Ich meine ist er Drogenhändler oder...

Werde ich nur benutzt? Antwort

Sternchen4 am 19.01.2011 um 23:20 Uhr
Vor ca. einem Jahr hat mich ein netter Kerl am Hbf einer benachbarten Stadt angequatscht. Wir haben uns nett unterhalten und schließlich habe ich ihm meine Handynummer gegeben. Es war für mich eigentlich nur ein...

Langsam aber sicher verzweifel ich... Antwort

SarahUnicorn am 02.03.2011 um 11:26 Uhr
Hallo Mädels, ich würde nicht noch einen `Was läuft in meiner Beziehung falsch?`-Treat aufmachen, wenn ich mir anders zu helfen wüsste. Seit einiger Zeit läuft es mit meinem Freund überhaupt nicht mehr gut und ich...

Beziehungspause - Ich glaub`, ich dreh langsam durch Antwort

Little_Pebbles am 02.09.2009 um 13:18 Uhr
Hallo! Ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mich in eure Runde aufnehmt. Brauche grad unbedingt ein bisschen Aufmunterung, denn mir fällt hier zu Hause grad die Decke auf den Kopf. Mein Freund und ich sind...