HomepageForenLiebe-ForumIch werde nicht geil!!!?

Kathy753

am 23.01.2009 um 07:49 Uhr

Ich werde nicht geil!!!?

Ich habe einen super lieben Freund und ich liebe ihn total!
Wir sind seit über einem Jahr zusammen!

Das Problem ist:
Ich werde nie geil!

Wir haben wirklich schon alles ausprobiert! Aber nichts hat funktioniert!

Meistens denke ich mir, dass es nicht so schlimm ist, denn ich liebe ihn ja und das ist wichtig!

Aber ich glaube, dass das nicht so gut für eine Beziehung ist!
Oda?

Ich hoffe Ihr könnt mir irgendwie weiter helfen!

Danke

Antworten



  • von Tabbiiy am 24.01.2009 um 11:31 Uhr

    ich habe dasselbe problem.
    mit meinem freund bin ich auch über ein Jahr zsm und hatte auch mit ihm das erste mal. aber irgendwie hatte ich noch nie einen orgasmus ( wir haben aber erst seit 4Monaten sex) und ich dachte mir am anfang das wird schon wenn er nicht so schnell kommt. manchmal krieg ich auch ein kribbeln und so aber einen orgasmus hatte ich noch nicht. gedanken mache ich mir aber eigentlich nicht. obwohl mein freund auch ziemlich schnell zur sache geht.

  • von Kathy753 am 23.01.2009 um 09:42 Uhr

    Stimmt ja eigentlich! Ich werde das mal alles probieren!
    Vl. wirds ja dann endlich was und unsere Beziehung geht nicht kaput!

    Danke an alle!!!

    LG

  • von luckygirl45 am 23.01.2009 um 08:58 Uhr

    Hast du dich schon mal selbst befriedigt? Vielleicht solltest du deinen Körper erst mal selbst so gut kennenlernen um zu wissen wie er funktioniert. Und wenn es bei dir selbst ja klappt, kann es nicht sein das du frigide oder ähnliches bist. Brauchst einfach nur nicht mehr denDruck im Kopf.

  • von spermutina am 23.01.2009 um 08:57 Uhr

    du darftst gerade daran nicht denken. das unbedingt ist der falsche weg. mir hat geholfen ganz ganz offen mit meinem freund darüber zu reden. wenn du dies nicht gut kannst versuchs auf lockere art und weise. das mach ich auch immer so.
    oder sag deinem freund was dir gefällt, wenn er dich falsch berührt, nimm seine hand und zeig ihm was du gerne hast, sag ihm welche berührungen du schön findest. küssen am hals, beine streicheln etc. das kann alles schon total helfen. oder zieht euch mal gegenseitig cool aus, alleine das kann schon reichen.

  • von LadyNadya am 23.01.2009 um 08:54 Uhr

    “Ich war schon so oft total entschlossen und wollte unbedingt, dass es funktioniert.
    Ich habe mir tausend mal gesagt!

    Heute klappts!!!!”
    genau das meinen wir mit unter druck setzten. und dein freund hilft dir auch nicht gerade wenn er dann noch so blöd reagiert. es ist wirklich wichtig abzuschalten und zu entspannen. es scheint auch als wäre dein freund nicht besonders einfühlsam.
    geht es doch mal langsam an, vielleicht mit einer langen massage (er massiert natürlich dich) kerzen und ohne druck danach unbedingt sex zu haben.

  • von Kathy753 am 23.01.2009 um 08:37 Uhr

    Das ist meine erste Beziehung in der ich mit jemanden sex habe!

    Am anfang wollte ich fast jeden tag! Aber als ich gemerkt habe, dass es nicht funktioniert wollte ich einfach nicht mehr!

    Ich habe mir gedacht es geht ja so wie so nicht!
    Aber ich kann nicht glauben, dass es an meinen gedanken liegt!
    Ich war schon so oft total entschlossen und wollte unbedingt, dass es funktioniert.
    Ich habe mir tausend mal gesagt!

    Heute klappts!!!!

    Aber was war nichts!
    Und mein Freund is dann immer voll angefressen und sagt:
    Es liegt an dir. Es geht ja nur nicht weil du das denkst!
    Aber anstatt dass mir mal was gutes einredet kommt immer nur sowas!

    Auserdem geht er immer so schnell zur Sache!
    Da kann man ja garnicht geil werden!
    Auser Männer, da braucht man sich ja nur ausziehen!

  • von Sternenkalb am 23.01.2009 um 08:31 Uhr

    Ich denke spermutina hat Recht! Das Hauptproblem liegt im Kopf und das du keine Lust hast, könnte ein Resultat daraus sein.
    Ich hatte auch eine Zeit, da habe ich mir wirklich ständig beim Sex darüber Gedanken gemacht, ob ich nun kommen würde oder nicht. Natürlich konnte ich mich auf das Schöne beim Sex nicht konzentrieren, sondern habe die ganze Zeit überlegt wie ich es meinem Freund erklären könnte wenn ich wieder nicht gekommen bin.
    Darauß hat dann resultiert, dass ich einfach auch keine Lust mehr hatte, mir ständig Gedanken über soetwas zu machen und deswegen hatte ich halt auch keine Lust auf Sex, also blieb es, auch wenn mein Freund eigentlich darunter gelitten hat.
    Vielleicht hilft es dir mal mit deinem Freund darüber zu reden und mehr Abwechslung ins Schlafzimmer zu bringen. Macht etwas außergewöhnliches und vielleicht kommt dann auch die Lust wieder, vor allem aber hör auf die Gedanken darüber zu machen, denn dann wird es weiterhin nicht klappen.
    Wünsche dir viel Glück, dass du deine Lust bald wieder findest.

  • von LadyNadya am 23.01.2009 um 08:27 Uhr

    frigide ist das alte wort für verklemmt. das scheinst du ja aber nicht zu sein. hattest du das problem in anderen beziehungen auch schon? dann bist du vielleicht asexuell, das bedeutet du stehst einfach nciht auf sex. aber wahrscheinlicher ist das du dich zu sehr unter druck setzt und es deswegen nicht klappt, wie es spermutina beschrieben hat. übrigens kann auch die pille oder stress ein grund sein. sprich mal mit deiner frauenärztin.

  • von infinity2008 am 23.01.2009 um 08:26 Uhr

    Wenn Sexualität der Frau gestört ist. Kann sich auf das Lustempfinden beziehen, auf die Erregungsphase oder den Orgasmus. Also man hat ein geringes sexuelles Verlangen oder geringes sexuelles Gefühl. Aber das ist ja nur ne Vermutung, dass es bei dir so sein kann. Frag einfach mal deinen Frauenarzt, der kann dich gut darüber aufklären. Oder du bist einfach mit deinen Gedanken wo anders!? Oder dich bedrückt irgendetwas?? LG

  • von Kathy753 am 23.01.2009 um 08:17 Uhr

    Ich habe keinen Lust! Naja manchmal schon, aber wenns dann so weit ist bin ich trotzdem nicht geil bzw. feucht!

    Und was ist frigide???

  • von spermutina am 23.01.2009 um 08:11 Uhr

    nun ich denke das hauptproblem liegt im kopf! ich hatte dies bei meinem exfreund 3 monate lang. klappte nichts mehr, kein bock nix! Und jedes mal als wir es versucht haben dachte ich im kopf “ob es wohl klappt” – “funktioniert es jetzt” – “wann funktioniert es endlich” – und und und. du hast angst es könnte wieder und wieder nicht funktionieren und so wird es immer schlimmer.

    was heisst denn genau du wirst nicht “geil”..das ist ein weiter begriff..wirst du einfach nicht feucht oder hast du einfach gar keine lust?

  • von infinity2008 am 23.01.2009 um 08:10 Uhr

    Schonmal was von frigide gehört??

Ähnliche Diskussionen

Ich werde nicht richtig feucht 🙁 Antwort

Sunshine18 am 18.03.2009 um 13:58 Uhr
Hey Erdbeermädels, ich bin erst 3 Monate mit meinem Freund zusammen.. am Anfang wurd ich nie richtig feucht.. also dass wir nicht mal sex miteinander haben konnten :(... dann hab ich einmal nen romantischen Abend...

ich werde aus meinen schwarm nicht schlau Antwort

deryos am 25.06.2010 um 19:01 Uhr
Hey Mädelz... also bin 18 jahre und würde auch gerne meine situation schildern : Sooo also ich kenne da seit fast 3 jahren einen jungen aus meiner arbeit,der mir schon von anfang an aufgefallen ist.. die ersten...

... ich werde nicht schlau aus dem Mann. Antwort

Michaela_83 am 18.05.2014 um 15:32 Uhr
Hallo, ich (30) bin neu hier. Ich habe in den letzten Monaten oft still mitgelesen und möchte mir heute mal etwas von der Seele schreiben. Vor nun mehr knapp einem Jahr, nachdem ich damals schon 3 Monate Singel war,...

Ich werde aus Ihm nicht schlau Antwort

Aryanchen am 20.03.2010 um 20:52 Uhr
Jaja, Männer! Mich würde aber mal Interessieren, warum Sie erst einem 1000 Komplimente machen... Er sagt mir ständig wie toll ich wäre und meldet sich dann nicht mehr, versetzt hat er mich jetzt schon zum 3. mal, klar...