HomepageForenLiebe-ForumIch werde nicht richtig feucht :(

Sunshine18

am 18.03.2009 um 13:58 Uhr

Ich werde nicht richtig feucht 🙁

Hey Erdbeermädels,

ich bin erst 3 Monate mit meinem Freund zusammen.. am Anfang wurd ich nie richtig feucht.. also dass wir nicht mal sex miteinander haben konnten :(… dann hab ich einmal nen romantischen Abend für uns vorbereitet.. da hats dann geklappt… Die male drauf dann auch… nur seit letzter Woche werd ich wieder nicht feucht… Ich bin total verzweifelt und weiß nicht mehr weiter…
Ich find ihn echt anziehend und er ist auch genau mein Geschmack, er ist liebevoll und zärtlich. Alles passt… Nur das stellt sich langsam echt als Problem dar.. Er fühlt sich auch langsam so, als wenn er nichts könnte 🙁
Bei meinen Ex-Freunden war das nie ein Thema.. Da hat immer alles geklappt.

Bitte helft mir 🙁

Antworten



  • von sexypolin1986 am 18.03.2009 um 22:27 Uhr

    und wenn das alles nicht hilft…
    natusquark oder naturjoghurt…
    hört sich doof an aber ich habs vom arzt…
    den quark oder joghurt einfach unten reinschieben und winwirken lassen… das bring dein ganzes innenleben wieder auf fordermann…ich habs noch nicht ausprobiert,aber wenns vom arzt komm…
    naja nen versuch ist es wert… aber es muss natur— sein…
    viel glück

  • von BlackRose999 am 18.03.2009 um 16:12 Uhr

    hmm…..ab und an braucht die scheide ein bischen,bis sie in gang kommt,ich mach das immer so…….das ein bischen gleitgel genommen wird……und dann kommt es eh bald so……das alles glatt geht…..;-)

  • von Lencheeen am 18.03.2009 um 14:30 Uhr

    evtl braucht ihr ja bzw du ein längeres vorspiel un sag auf jeden fall deinem freund dass es nichts mit ihm zu tun hat! ich bin sicher er vertseht das…

  • von Erdbeerheike am 18.03.2009 um 14:11 Uhr

    und sorry wegen meiner miesen tipfehler

  • von Erdbeerheike am 18.03.2009 um 14:10 Uhr

    hast du vielleicht einfach weng angst? wofor auch immer. du beschreibst ihn als super, also muss es ja an dir liegen. soll jetzt nicht gemein klingen, aber bist du nervös, fehlt dir das vorspiel? vielleicht gehts dir ja echt zu schnell. manche mädels bracuehn einfach zeit um auf touren zu kommen.
    ich würd vorher einfach weng länger stimulieren und allgemein für den sex mehr zeit einplanen und nehmen.
    udn wenns gar nicht geht einfach wneg gleitgel, da gibts ein neues mit blumen duft und massageperlen von ritex. das dürfte ihm auch mehr spaß zusätzlich bringe, dann muss es dir nicht epnlich sein, ihn uz fragen ob ihr sowas mal probieren wollt.
    und wenn mal keins zur hand ist, soll er seine finger einfach mal ein bisschen mit spucke nass machen und dich eben befeuchten.

  • von ShadyLady999 am 18.03.2009 um 14:02 Uhr

    Gleitgel?!

Ähnliche Diskussionen

Mir ist es peinlich wenn ich feucht werde...... Antwort

Lady_liike_ am 02.06.2009 um 23:01 Uhr
Hey Mädels Klingt vieleicht komisch aber wenn ich mir meinem Freund kuschle werde ich schnell eregt. (Wir beide schlafen noch nicht miteinander aber machen petting.) Mir ist das total peinlich wenn mein Freund mich...

Brenne/Jucken im intimbereich weil ich zu wenig feucht war? Antwort

jojo144 am 27.02.2009 um 20:11 Uhr
hallo erdbeermädels! 🙂 Also, ich habe bis jetzt 2 mal mit meinem freund geschlafen. beim ersten mal hats gut geklappt nicht weh getan oder sonstiges. beim 2. mal konnte ich irgendwie nicht richtig feucht werden,...

Ich werde nicht geil!!!? Antwort

Kathy753 am 23.01.2009 um 07:49 Uhr
Ich habe einen super lieben Freund und ich liebe ihn total! Wir sind seit über einem Jahr zusammen! Das Problem ist: Ich werde nie geil! Wir haben wirklich schon alles ausprobiert! Aber nichts hat...