HomepageForenLiebe-ForumIch werde von meinem Ex-Freund bedroht und belästigt…Was tun? BITTE HELFT MIR!

KatiBabii

am 24.03.2009 um 16:34 Uhr

Ich werde von meinem Ex-Freund bedroht und belästigt…Was tun? BITTE HELFT MIR!

Hey ihr Lieben..
ich brauche unbedingt euren Rat…
was soll ich bloß tuen mein exfreund belästigt und bedroht mich seit dem ich schluss gemacht habe..er droht mia dass er mich schlagen will obwohl ich ihm schon tausend mal gesagt habe dass er mich in ruhe lassen soll tut er es einfach nicht. bitte helft mir ich weiß nich mehr weiter… 🙁
zur polizei gehen will ich nich weil ich nich weiß was er dann mit mir anstellt wenn er mich sieht er hat mich schon einmal geschlagen…
helft mir bitte es is sehr wichtig!

Antworten



  • von cola_a am 25.03.2009 um 12:46 Uhr

    Also ich war mal in einer ähnlichen Situation… bei mir hat damals schon die Drohung geholfen, dass ich zur Polizei gehe…
    Wg. der Beleidigung mach Dir mal keine Sorgen. Glaube nicht, dass Du da was zu befürchten hast!
    Also BITTE wehr Dich bevor etwas passiert! Geh zur Polizei!!

  • von KatiBabii am 24.03.2009 um 21:33 Uhr

    ja meine eltern wissen davon aba sie sagen nix mehr dazu weil er mir jedes mal gedroht hat wenn mit uns schluss war….

  • von ZimtUndZucker am 24.03.2009 um 21:27 Uhr

    Wissen deine Eltern denn davon, falls nicht, sag es ihnen, weil die werden das wohl kaum dulden! Und außerdem berechtigt es ihn nicht dich zu schlagen wenn du ihn beleidigst. Das ist KÖRPFERVERLETZUNG! Geh bitte wie die anderen schon gesagt haben zur Polizei. Oder willst du in ständiger Angst leben?

  • von KatiBabii am 24.03.2009 um 20:59 Uhr

    ja ich würde ja auch zur polizei gehen nur das problem ist als wia bei icq geschrieben haben und er mir gedroht hat habe ich ihn beleidigt und das wird ja dann für mich auch auswürkungen haben dann denke ich und ls er mich geschlagen hat war sein damaliger bester freund dabei der hat ihn zurück gehalten und mir geholfen doch jetzt haben die beiden streit und ich weiß dass die beiden sich wieder vertragen werden und der beste freund von meinem ex würde in ddem fall nicht zu mir halten und für mich aussagen und es ist auch schon fast 9 monate her als er mich geschlagen hat

  • von jennilajn am 24.03.2009 um 18:32 Uhr

    bei uns in österreich hat ein 17 jähriger seine 19 jährige EXfreundin aus eifersucht umgebracht…er wollte nur mit ihr “reden”… bitte geh zur polizei bevor dir auch was passiert…

  • von Chraumerin am 24.03.2009 um 16:46 Uhr

    Wie die anderen schon sagten, geh zur Polizei.

  • von CaroMagTani am 24.03.2009 um 16:38 Uhr

    geh wirklich zur polizei !
    da bekommst du auch personenschutz wenns wirklich soo schrecklich ist.

  • von diekloi am 24.03.2009 um 16:36 Uhr

    nimm deine Freundin oder jemandem dem du vertraust mit und geh zur Polizeit, das ist stalking und Bedrohungen. Er trachtet dir mit den Drohungen nach dem Leben du musst ihm Grenzen zeigen und das geht nur wenn du zur Polizei gehst. Ich würde sofort mit dir gehen, aber ich fürchte wir wohnen zu weit auseinander 🙁 Kopf hoch!!

Ähnliche Diskussionen

Kann mich nicht zwicshen meinem Freund und meinem Ex entscheiden!? Bitte helft mir!! 🙂 Antwort

bianca1o2 am 19.09.2008 um 17:51 Uhr
Also wie im Titel schon gesagt kann ich mich nicht zwischen meinem Ex und meinem jetzigen Freund entscheiden. Mit meinem Ex war ich vor einem Jahr leider nur 2 Monate zusammen, da er mit mir wegen einer anderen...

Ich weiß nicht was ist die Wahrheit ist , was das Verhalten von meinem Ex freund bedeuten soll, warum verhält er sich so?! Bitte hilfe! Antwort

thayainna am 22.07.2014 um 11:45 Uhr
Hallo Mädels, Nun meine Geschichte geht so: Ich war1,5 Jahre mit einem Mann zusammen. Wir trennten uns und versprachen aber uns auf uns 2 jahre bis sein Studium und meine Schule zu Ende geht auf einander zu...

Wie soll ich herausfinden was er will??? Bitte helft mir!!! Antwort

kurze22 am 07.09.2009 um 02:37 Uhr
Ich brauche dringen einen Rat,da ich echt nicht mehr weiß, wie ich mit diesem besonderen Exemplar Mann umgehen soll... Und zwar habe ich einen Mann ende April kennengelernt u mich vom Fleck weg verguckt...Wir...