HomepageForenLiebe-ForumIch will den Brautstrauß fangen.

jerseygirl14

am 19.12.2008 um 16:27 Uhr

Ich will den Brautstrauß fangen.

Ich bin nächste Woche auf eine Hochzeit eingeladen. Am Ende des Abends wird ja immer der Brautstrauß geworfen. Ich will den unbedingt fangen, damit mein Freund mal auf die Idee kommt, mich zu fragen, ob ich ihn heiraten will. Wie soll ich das aber anstellen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Marzipanchen am 19.12.2008 um 18:06 Uhr

    Anstatt den Brautstrauß zu fangen solltest du lieber selber die Initiative ergreifen und ihm einen Antrag machen!

    0
  • von liebchen am 19.12.2008 um 17:25 Uhr

    Absurder Plan! Sag deinem Freund doch einfach, dass du heiraten willst!

    0
  • von Kleeblatt am 19.12.2008 um 17:04 Uhr

    Am besten sagst du den anderen Frauen vorher, was dein Plan ist. Vielleicht sind sie ja so nett und lassen dir den vortritt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich will nur den wahren grund wissen Antwort

loveslove am 24.03.2012 um 15:09 Uhr
Mädels 🙂 ich hab euch doch von meinem ex freund schon 18943 mal erzählt. so jetzt kurze zusammen fassung: vor 2 wochen habe ich auf ner party zu viel getrunken er ist mir hinterher gerannt, hat mir seine jacke...

will ich?! oder will ich doch nicht?! Antwort

Bollorina am 25.08.2008 um 18:42 Uhr
hey maedels! ha wie cool die seite doch is, da musst ich mich direkt anmelden, weil ich son aehnliches problemchen hab wie die lady mit dem beitrag unter mir… und zwar: n bisschen vorgeschichte: er & ich...

Ich will sex! Antwort

Sony87 am 08.05.2013 um 17:53 Uhr
hallo erdbeerchens,wie kriege ich meinen freund dazu endlich mal wieder mehr sex mit mir zu haben?? Ich verzweifle langsam!Zur vorgeschichte: seit knapp 1 1/2 jahren zusammen, am anfang alles schön und toll...