HomepageForenLiebe-ForumIch will den Brautstrauß fangen.

jerseygirl14

am 19.12.2008 um 16:27 Uhr

Ich will den Brautstrauß fangen.

Ich bin nächste Woche auf eine Hochzeit eingeladen. Am Ende des Abends wird ja immer der Brautstrauß geworfen. Ich will den unbedingt fangen, damit mein Freund mal auf die Idee kommt, mich zu fragen, ob ich ihn heiraten will. Wie soll ich das aber anstellen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Marzipanchen am 19.12.2008 um 18:06 Uhr

    Anstatt den Brautstrauß zu fangen solltest du lieber selber die Initiative ergreifen und ihm einen Antrag machen!

    0
  • von liebchen am 19.12.2008 um 17:25 Uhr

    Absurder Plan! Sag deinem Freund doch einfach, dass du heiraten willst!

    0
  • von Kleeblatt am 19.12.2008 um 17:04 Uhr

    Am besten sagst du den anderen Frauen vorher, was dein Plan ist. Vielleicht sind sie ja so nett und lassen dir den vortritt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich will nur den wahren grund wissen Antwort

loveslove am 24.03.2012 um 15:09 Uhr
Mädels :) ich hab euch doch von meinem ex freund schon 18943 mal erzählt. so jetzt kurze zusammen fassung: vor 2 wochen habe ich auf ner party zu viel getrunken er ist mir hinterher gerannt, hat mir seine jacke...

Ich will den Ex zurück!! Hilfe mädels Antwort

Music_loverin am 25.11.2010 um 17:58 Uhr
Ich brauch euch jetzt gaanz dringend!!! :(( ohje :( alsooooo, ich war 2 Jahre lang mit einem wundervollen Menschen zusammen. Es war wirklich was ganz besonderes, wir haben so viel geschafft und so...

Will er mehr, ich kann den Typen nicht einschätzen :-( Antwort

Connylein1410 am 31.05.2013 um 23:10 Uhr
Hallo, ich brauche Ihren rat ;-) Also es geht um einen burschen und ich weiß echt net weiter… Ich hab ihn durch ne blöde situation kennengelernt.. . vor ca. 3 jahren bei einem fest, und eine woche zuvor hat...

2 Typen - den einen wollte ich, jetzt nich mehr. Den anderen will ich jetzt. Hilfe ... Antwort

petitemadame369 am 27.09.2009 um 13:42 Uhr
Hallo ihr Lieben. Also, ich habe ein riesiges Problem. Ich erzähl`s am besten von Anfang an. In unserer Stadt war vor ca. nem Monat so ne Freibadparty. Dort hab ich n paar Leute getroffen und u.A. auch 2 Typen. Ich...

Soll ich ihm sagen , dass ich nicht will, dass er auf den Geburtstag geht? Antwort

Vani1993 am 20.08.2009 um 13:17 Uhr
Also mein Freund will am Freitag bei seiner Ex auf den Geb. Hätte ich ja gar kein Problem mit, wenn er nicht vorher gesagt hätte, dass er bei nem "Kumpel" auf den Geb geht und ich es durch Zufall erfahren hab, dass...