HomepageForenLiebe-ForumIch will den Brautstrauß fangen.

jerseygirl14

am 19.12.2008 um 16:27 Uhr

Ich will den Brautstrauß fangen.

Ich bin nächste Woche auf eine Hochzeit eingeladen. Am Ende des Abends wird ja immer der Brautstrauß geworfen. Ich will den unbedingt fangen, damit mein Freund mal auf die Idee kommt, mich zu fragen, ob ich ihn heiraten will. Wie soll ich das aber anstellen?

Antworten



  • von Marzipanchen am 19.12.2008 um 18:06 Uhr

    Anstatt den Brautstrauß zu fangen solltest du lieber selber die Initiative ergreifen und ihm einen Antrag machen!

  • von liebchen am 19.12.2008 um 17:25 Uhr

    Absurder Plan! Sag deinem Freund doch einfach, dass du heiraten willst!

  • von Kleeblatt am 19.12.2008 um 17:04 Uhr

    Am besten sagst du den anderen Frauen vorher, was dein Plan ist. Vielleicht sind sie ja so nett und lassen dir den vortritt.

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß nicht was ich will. (Trennung) Antwort

Keacno am 08.10.2013 um 21:44 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat. Ich und mein Mann sind (waren?) seit 11 Jahren zusammen, seit 7,5 Jahren verheiratet und haben zwei Kinder im Kindergartenalter. Vor zwei Jahren habe ich mich dazu...

Hilfe! ich will ihn behalten! Antwort

UhuBastelKleber am 02.06.2009 um 22:29 Uhr
seit januar bin ich mit meinem freund zusammen den ich davor auch geliebt habe und es immer noch tue. nun war er bevor wir zusammen waren aber ein bisschen anders zu mir... hatt mir ständig sms geschrieben (als ich im...

Ich will Beziehung statt Freundschaft!!! Antwort

xMissSunshinexX am 20.09.2009 um 16:44 Uhr
oh das nervt mich voll! Ich hab mich voll verknallt in einen Kerl, den ich seit knapp 2 Monaten kenne. Bei uns hat von anfang an die chemie gestimmt wir treffen uns sehr oft,und ich bin mir sogut wie sicher, dass er...

Mein Freund will mit seiner Ex in den Urlaub. Antwort

Vani1993 am 28.08.2009 um 12:41 Uhr
Also mein Freund hat vor kurzem karten für sich und einen kumpel fürs Bungyjumping (ka wies geschrieben wird) 😀 bestellt. Sie wollten nur ein Wochenende weg- die beiden. Dann sagte er mir , dass sie ne woche weg...