HomepageForenLiebe-Forumich will endlich wieder einen freund..

chiicaaa

am 28.06.2008 um 23:14 Uhr

ich will endlich wieder einen freund..

ich bin jetzt schon seit einem 3/4 jahr single…& möchte endlich wieder jemanden haben den ich lieben kann…aber irendwie verscheusche ich die typen…sie sind vergeben oder totale schwachköpfe…ich möchte abends nicht mehr alleine sein..;(
was soll ich machen??

Antworten



  • von Jutze73 am 30.06.2008 um 21:36 Uhr

    Nicht zwanghaft nach einen partner suchen. Laß dich finden… Viel Glück

  • von sweetpeach am 30.06.2008 um 16:52 Uhr

    ich kann dir auch nur den Tipp gehen öfter wegzugehen und damit meine ich nicht nur Clubs oder Bars….auf der Straße kann man auch Kerle kennenlernen. Das mach ich sogar lieber, weil die meisten Männer in Clubs sich doch verstellen…in der Mittagspause fehlt dafür oft die Zeit 😉
    Also Augen auf, dann wird das schon. Viel Erfolg

  • von Gaya36 am 30.06.2008 um 13:48 Uhr

    Lass es auf dich zukommen.Als ich die Nase voll hatte von den JUngs, lernte ich ein Halbesjahr spätermit einen Heutigen Mann kennen, wir sind jetzt seit 17 Jahren zusammen.
    Nicht suchen, du wirst nichts finden.Lass dir seit und lerne dich und deine Umgebung kennen, vielleicht wartet der Richtige schon auf dich, aber nicht erzwingen.

  • von rockbarx3 am 29.06.2008 um 14:49 Uhr

    dito^^

  • von Chrissiii am 29.06.2008 um 14:07 Uhr

    wenn man krampfhaft sucht findet man nicht. Lass es doch einfach auf dich zukommen.

  • von Sassel am 28.06.2008 um 23:35 Uhr

    geh einfach aus & lern viele neue leute kennen;) mit denen kannst du dann iwann mal ein treffen planen & vielleicht wird was draus;)
    die liebe kommt aber generell immer, wenn man sie am wenigsten erwartet;)

Ähnliche Diskussionen

ich will endlich nachwuchs mein freund aber noch nicht!!! Antwort

Lebkuchenherzal am 20.05.2010 um 19:08 Uhr
hallo mädels!ich bin total verzweifelt:-(!!!ich(21) wohne glücklich und zufrieden mit meinem freund(28)zusammen.wir haben eine große wohnung und verdienen beide nicht schlecht!wir sind seit 2 1/2 jahren...

Ich glaube ich will mein Ex- Freund wieder zurück! Antwort

Erdbeer321 am 04.01.2015 um 13:16 Uhr
Hi, mein Ex und ich sind schon fast 3 Monate auseinander und seit 4 tagen haben wir kein Kontakt mehr. Die 3 Monate bin ich ihm wirklich sehr oft hinter her gelaufen. Der Grund für die Trennung war, er möchte...

Vater will nicht das ich einen Freund habe. Antwort

Erdbi am 29.04.2011 um 10:35 Uhr
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Nunja... Ich hab seit über einem viertel Jahr einen Freund und wir sind beide überglücklich und sehr in einander verliebt. Das Problem ist nur mein Vater. Vor Jahren und...