HomepageForenLiebe-ForumIch will ihn, aber wie bekomme ich ihn ? =)

Miss_Munich

am 28.09.2008 um 23:24 Uhr

Ich will ihn, aber wie bekomme ich ihn ? =)

Es hört sich alles ein bisschen kindisch an, aber vielleicht bin ich so durcheinander, weil ich verliebt bin…
Ich kenne ihn seit ich 14 bin und habe ihn nach 7 Jahren! wieder getroffen.. Er hat mir immer wieder im Internet geschrieben und wollte sich auf der Wiesn treffen. Das wir dann auch taten. Wir haben uns super verstanden, doch gelaufen ist nichts (was ich auch gar nicht schlecht finde) Gleich am nächsten Tag hat er mir wieder geschrieben. Am darauf folgenden Tag, hab ich mir gedacht, diesmal schreibe ich als Erstes, damit er sieht, dass auch was zurück kommt und nicht er immer als Erstes schreiben muss. Ich hab nur geschrieben: Ab auf die Wiesn… Was sitzt du denn noch Zuhause rum? =) Doch darauf hab ich keine Antwort erhalten.. Seit zwei Tagen, obwohl er online war.
Ich weiß nicht was ich machen soll… Soll ich nochmal schreiben? Oder es lieber sein lassen, denn auf gar keinen Fall möchte ich ihm hinterher laufen… Oder er wusste nicht was er antworten soll, hat Stress oder sonst etwas oder eben meine schlimmste Befürchtung, kein Interesse.
Aber warum hat er dann sonst immer geschrieben?
Was soll ich machen?

Ich freue mich, wirklich über jeden Rat.

Antworten



  • von Opheliaaa am 18.09.2012 um 11:49 Uhr

    Wie kriege ich ihn, wie süß 🙂 Seid ihr ein Paar geworden?

  • von Sticki am 13.10.2011 um 10:51 Uhr

    und ist aus euch was geworden ?

  • von Miss_Munich am 29.09.2008 um 23:36 Uhr

    *hihi* gerade als ich die hoffnung aufgeben wollte. hat er mir geschrieben, zwar keine antwort auf meine mail, aber wie es mir geht etc. haben hin und her geschrieben. und als ich nach seinem we gefragt hat, hat er nicht nach meinem gefragt. was soll das schon wieder bedeuten?

  • von Miss_Munich am 29.09.2008 um 12:33 Uhr

    oh, danke ihr seid so lieb! =)
    crunk_doll du bist ja intelligent… Auf die Idee wär ich ja nie gekommen…
    Aber ich weiß nicht, ob ich mich das trauen würde mich jeden Tag zu melden, obwohl der Plan wirklich gut ist…
    Doch irgendwie hab ich immer die Einstellung: Man muss geheimnisvoll bleiben, auf gar keinen Fall machst du den ersten Schritt, sonst wirst du uninteressant… Wie macht ihr das denn immer, wenn ihr einen Typen erobern wollt? Das würde mich interessieren… 😉

  • von Violetta am 29.09.2008 um 11:22 Uhr

    Schreib ihm doch einfach nochmal, vielleicht hat er deine Nachricht aus irgend einem Grund nicht gelesen. Er scheint dich ja wirklich zu mögen. NUr Mut!

  • von Alyssi am 29.09.2008 um 09:59 Uhr

    würde auch noch etwas warten und nochmal schreiben,sowas wie, hey ist alles okay bei dir?, was machst du so? würde ich machen! wenn er dann nicht zurück schreibt, würde ich es lassen ihm hinterher zu rennen. dann kannst duauf ihn scheißen.

  • von CrunK_DoLL am 29.09.2008 um 09:14 Uhr

    Solch situationen sind scheisse…Es ist leicht gesagt melde dich nicht, aber das dann in die tat umsetzen..naja..was bei mir immer funktioniert hat, ich habe mich eine weille immer gemelded..Jeden tag ein kleines sms…und nach einer woche habe ich augehört und mich nicht mehr gemeldet.Auch wenn er geschrieben hat und dann nach ein paar tagen habe ich dann wieder mal eine sms geschrieben und es hat funktioniert…er hat sich ab da an immer wider gemelded…Weiss nicht ob das bei dir klappt aber man muss etwas riskieren um etwas zu gewinnen! Viel glück =X

  • von AmokLolita am 29.09.2008 um 01:58 Uhr

    warte noch ein bisschen. Wenn er sich nicht meldet, dann schreib ihm nach paar Tagen, “hey, wie gehts blabla..” und schau was wird. wenn er von alleine darauf nichts sagt, sag du dann auch nix.Ist besser so.

Ähnliche Diskussionen

Wie bekomme ich ihn zurück?? Antwort

marie_ am 22.03.2010 um 14:06 Uhr
Hey Mädels, ich brauch unbedingt euren Rat. Hab anfang des Jahres jmd kennen gelernt, anfangs dachten wir beide es bleibt bei einer "affäre" also ohne großer Bedeutung und Gefühlen. Wir haben uns immer öfter...

Ich will ihn aber wie bringe ich ihn dazu mir zurück zuschreiben? Antwort

Erdbeerliix3 am 15.12.2008 um 20:57 Uhr
Hallo Mädels 🙂 also ich hab da jemand ganz bös im Auge med dem hatt ich auch schon was und wir haben auch immer schön geschriebn und uns gut verstnden und dann hatten wir eine kleine außeinandersetzung und dann hab...

Habe ihn wohl vergrault - wie bekomme ich ihn zurück? Antwort

annikaspunkt am 29.12.2012 um 18:48 Uhr
Hallo liebe Erbeermädels, ich habe vor gut 3 Monaten auf einer Party einen `Mann` kennengelernt (Er ist 22, ich 18). Wir haben uns von Anfang an gut verstanden und er hat sich sehr um mich bemüht, sich oft...

Wie bekomme ich ihn dazu mich zu respektieren? Antwort

canari am 18.11.2012 um 23:47 Uhr
Ich habe seit Kurzem einen neuen Kumpel und er macht im Moment ein bisschen was durch und ich helfe dabei. Mein Problem: Ich vermute er ist nur `nett` zu mir weil er mit mir schlafen will. Das passiert mir oft und...