HomepageForenLiebe-ForumIch will ihn immer anrufen.. :-/

Stinschn

am 29.08.2009 um 20:44 Uhr

Ich will ihn immer anrufen.. :-/

Hei mädels..
mein freund ist kosch und das heißt er ist den ganzen ag imer arbeiten nur morgen wo ich schule habe und abends wo ich eigentlich schlafen möchte kann ich mit ihm telefonieren.. da er 1 stunde mitm bus von mir auds entfernt wohnt.
Momentan hab ich ja noch ferien .. doch trotzdem kann ich es jetzt schon manchmal nicht aushalten, also so ohne ihn.. was soll ich tun.. ich will ihn immer vor und nach der arbeit anrufen .. :( is das nicht ein bisschen aufdringlich?
Küscchen an euch :-*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Soll ich ihn anrufen? Antwort

Hannah335 am 17.04.2012 um 08:57 Uhr
Hey ihr lieben Erdbeeren:)! Ich bin im Moment so total verknallt. Er ist ziemlich beschäftigt auf der Arbeit und andauernd unterwegs auf Geschäftsreisen. Vor einigen Tagen und Freitag schrieb ich ihm jeweils eine SMS...

Soll ich Ihn mal anrufen??? Antwort

lois_lane am 04.06.2012 um 17:31 Uhr
hallo erdbeeren... ich habe da folgendes problem, ich habe einen kollegen, wir haben uns vor kurzem kennengelernt und haben auch schon ein paar mal pause zusammen gemacht. er ist 32 und allein erziehend. wir...

Soll ich ihn doch anrufen? Antwort

Lauuraaa am 07.03.2009 um 17:07 Uhr
Also.. (x Ich hab da halt son Typen kennengelernt und wir ham uns auch schon bei jedem "Date" (4) geküsst. Jetzt gabs letzte Woche ne Situation wo ich das Gefühl hatte er wollte sich nicht mit mir treffen. Dann...

Ich will ihn endlcih für immer vergessen.............. Antwort

Minchen79 am 22.07.2008 um 16:32 Uhr
Hallo Mädels!Was soll ich machen?ich bin jetzt über ein halbes Jahr solo.Anfang des Jahres hat sich mein Freund nach 10 J. von mir getrennt!Es war nicht das 1.x i.d 10 J.!Am Anfg. war alles so schön.Doch nach 2...

nach Auseinanersetzung... soll ich ihn anrufen? Antwort

Babsy19 am 17.02.2010 um 11:16 Uhr
mein Freund und ich hatten gestern ne kleine Auseinandersetzung, bei der jeder mal rausgelassen hat was ihn am anderen stört. Nur weiss ich dass er oft dinge sagt di er nicht so meint, einfach weil er gerade...