HomepageForenLiebe-ForumIch will ihn küssen..aber will er auch ?

Lolliifreakin

am 08.04.2009 um 19:42 Uhr

Ich will ihn küssen..aber will er auch ?

heii mädels!
ich bin seit fast 2 monaten mit meinem freund zusammen…und jetzt wollte ich ihn doc dann mal küssen..aber..woher weiß ich ob er auch will oder

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lachnich am 09.04.2009 um 14:04 Uhr

    …oh man …ich bin jetzt fast 14 ..und ich bin nich mal mit dem typen zusammen mit dem ich mich in letzter zeit rumknutsche …ich denke ..man muss da am anfang erstmal seine erfahrungen machen …das wichtigste is trau dich was und vorallem hab deinen spaß dran!…;D

    0
  • von Equality am 08.04.2009 um 22:04 Uhr

    ihr lasst euch aber zeit ^^

    0
  • von Ipanema am 08.04.2009 um 21:35 Uhr

    ich hatte meinen ersten kuss mit meinem freund auch erst 2 monate später, also ich finde, da ist nix schlimmes bei, vorher gabs halt nur bussis usw. und ich denke sehr gerne an diese erste zeit zurück, weil sie doch halt die schönste ist
    und besonders mit 13 sollte man es noch nicht überrumpeln! ich war auch erst 16 und hab mir zeit gelassen

    0
  • von Joy085 am 08.04.2009 um 21:27 Uhr

    toll, hätte nicht gedacht das ich so überzeugend bin 😉

    0
  • von Juneko am 08.04.2009 um 21:15 Uhr

    Das ist wohl wahr… wenn ich gerade an diese Reportage denke mit den jüngsten Eltern Deutschlands… -.-
    Ist okay, fangt es langsam am Leute – ihr habt mich überzeugt ^^

    0
  • von Joy085 am 08.04.2009 um 21:08 Uhr

    das ins Ansichtssache. Ich meine sie sind 13. Ich kenne welche die mit 13 den ersten Sex hatten. Aber mal ehrlich: Jeder macht es eben anders. Und lieber so rum als mit 13 schwanger werden, oder? 😉

    0
  • von Juneko am 08.04.2009 um 21:05 Uhr

    Falls ihr mich damit meint, ich hatte meinen ersten Freund mit 16, und auch erst dann meinen ersten Kuss 😉
    Nur ist es für mich auch keine `Beziehung` wenn man keine Zärtlichkeiten austauscht, oder? Wenn man nur so nebenherlebt ist es doch eher eine… Freundschaft…

    0
  • von Joy085 am 08.04.2009 um 21:01 Uhr

    danke Miimiimii – wir beschweren uns doch immer über die Mädels das sie immer frühreifer werden und irgendwie solche Annäherungen nicht mehr interessant sind.
    Lollifreakin ist der beste Beweis das es auch anders geht

    0
  • von Joy085 am 08.04.2009 um 20:39 Uhr

    ich finde es toll das ihr nicht gleich übereinander her fallt. Euch sind halt andere Dinge wichtig als nur das Körperliche. Daran sollten sich manche ein Beispiel nehmen.
    Ich glaube er will dich sehr gerne küssen. Wahrscheinlich traut er sich genauso wenig wie du. Also probier es einfach mal aus.
    Vielleicht macht ihr mal quatsch, kitzelt euch oder so. Dabei kommen auch die Gesichter etwas näher zusammen. Und dann einfach mal die lippen mit deinen berühren. Dabei wird sich schon was entwickeln.

    0
  • von Juneko am 08.04.2009 um 20:37 Uhr

    Normalerweise küsst man sich BEVOR man zusammenkommt oder es BEGINNT zumindest mit einem Kuss xD
    Also entweder er will dich auch küssen und ihr fangt langsam damit an, oder ihr lasst das mit der `Beziehung` ganz sein und wartet bin ihr alt genug dafür seid :)
    (Und falls das zu hart klingen sollte, tut mir echt leid, wirklich – aber ich finde deinen Eintrag doch eher… lustig)

    0
  • von Lolliifreakin am 08.04.2009 um 20:33 Uhr

    ich bin 13:)

    0
  • von Sury_Sunshine am 08.04.2009 um 20:22 Uhr

    versuch körperkontakt aufzubauen und sorg dafür, das er seinen ersten schritt ohne peinlichkeiten machen kann. Indem er trotzdem das gefühl hat der erste zu sein.

    0
  • von Hosty am 08.04.2009 um 20:10 Uhr

    er ist mit dir zusammen!warum soll er dich denn dann nicht küssen wollen?

    0
  • von echelony am 08.04.2009 um 20:05 Uhr

    Darf ich fragen, wie alt ihr beide seid?

    0
  • von chillyy am 08.04.2009 um 19:58 Uhr

    meine Meinung.
    einfach immer näher kommen und dann küssen :-*

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

er will mich küssen aber ich wills nicht! Antwort

WeNeedHelp am 27.08.2009 um 12:19 Uhr
mein freund ist in meiner parallel klasse! viele aus seiner klasse haben gesagt er will mich unbedingt küssen, wir sind aber erst seit 1 1/2 monaten zusammen nicht zu vergessen das ich erst 12 bin! er will mich zu...

Peinlich, peinlich! - Ich wollte ihn küssen, er mich aber nicht. Antwort

lovleybee am 17.10.2014 um 12:57 Uhr
Hey Mädels, ich könnte im Boden versinken! Mir war selten etwas so peinlich wie gestern Abend. Ich habe mich mit einem Kerl getroffen, den ich schon etwas kenne und wir uns auch super verstehen. Es war nicht das...

Ich will ihn, aber er ist vergeben Antwort

Stubenfliege am 05.08.2009 um 14:07 Uhr
Hallo, also um meine gesamt Situatuon zu erklären kann das schon etwas länger werden... Mein Freund hat vor 1 Monat mit mir Schluss gemacht. Danach gings ihm richtig gut, mir dagegen umso schlechter. Ich kam/komme...

Ich will irgendwie keinen Freund haben, aber ich mag ihn trotzdem sehr. und er ist auch noch jünger :o Antwort

StKn am 13.06.2011 um 21:41 Uhr
Hey Mädels(: ich hoffe ihr könnt mir helfen (: also ich bin 14 jahre alt, und werde jetzt im august 15. ich hatte noch nie einen freund, und ich glaube ich wollte schon immer einen. aber jetzt mag ich einen...

Er will mich- Ich ihn aber nicht.... Ich will ihn- Er mich aber nicht Antwort

HRvatrica am 01.12.2008 um 10:48 Uhr
Heeeeej Mädels Diese Situation, dass er mich will ich ihn aber nicht oder umgekehrt habe ich schon mehrmals erlebt...Und immer ist es komplizierter. Ich bin nun Single und würde gerne wieder eine Beziehung...