HomepageForenLiebe-ForumIch will ihn nach 2 Jahren zurück!

StrongLife

am 23.09.2012 um 17:31 Uhr

Ich will ihn nach 2 Jahren zurück!

Hallo Mädels,
ich weiß gar nicht sorecht wo ich anfagen soll aber ich versuchs einfach mal. Vor zwei Jahren war ich mit meinem EX-Freund ca. 3 Monate zusammen. Ich hab damals so sehr um ihn gekämft und war extrem glücklich als wir endlich zusammen waren. Währnd der Beziehung war ich auch sehr sehr glüklich. Bis ich merkte das er sich nicht wirklich um mich kümmert. Wir waren auf einer Schule und dort hat er mich die meiste Zeit ignoriert. Doch als wir dann alleine waren, also was zusammen unternommen haben, war er total lieb zu mir und stand auch zu mir. Als ich dann mit meinen Freundinnen darüber gesprochen hab, meinten sie ich sollte mich von ihm trennen Mir war nicht ganz wohl bei der Entscheidung, deshalb hab ich ihn einfach mal darauf angesprochen und er meinte auch das er sich ändern würde. Das hat er dann aber nicht getan und deshalb hab ich mich dann auch von ihm getrennt.
Daraufhin hatten wir lange keine Kontakt. Da wir zusammen in einem Verein sind, sind wir uns dan ab und zu wieder über den Weg gelaufen und haben uns so gut es ging ignoriert. Nach einer gewissen Zeit begann er dann wieder mt mir zu reden und wir haben auch ab und zu wieder mit einander gechattet. Irgendwann tauschten wir dann auch wieder Handynummern aus. Und dann schrieb er mir so sachen wie: Wegen dir hab ich mich in den Schlaf geweint oder `Es wäre jetzt echt schön bei dir.`
Ihch war echt glücklich, weil ich das Gefühl hatte das da wieder mehr zwischen uns ist. Ich hab mittlerweile eingesehen das es damals ein großer Fehler war mich von ihm zu trennen. Naja abe dann hörte er pötzlich auf mir zu schreiben und er verhält sich mir gegenüber auch sehr komisch. Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Ich weiß einfach nicht ob zwischen uns nur Freundschaft ist oder vielleicht wieder mehr draus werden kann.
Ich hatte in der Zeit in der wir getrennt waren keinen Freund, weil ich in Gedanken immer bei meinem EX war. Ich weiß nicht ob man mit 16 schon von der großen Liebe sprechen kann, aber wenn ich alles zusammenrechne, bin/war ich schon seit 4 Jahren in ihn verliebt.
Ich weiß nicht wie ich ihn wieder zurückgewinnen kann.
Habt ihr vielleicht Tipps?
Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lisanny am 25.09.2012 um 17:54 Uhr

    Vielleicht merkt er, dass er wieder mehr für dich empfindet und geht auf Abstand, weil er nciht verletzt werden würde? Ich würd an deiner Stelle in die offensive gehen.

    0
  • von Erdbi am 24.09.2012 um 03:54 Uhr

    Hattest du ihn denn mal angesprochen, wieso er dich in der Schule ignoriert hat und sonst nicht? Ich haette auf sowas keine Lust, wenn mich MEIN FREUND in der Schule oder allgemein irgendwo nicht beachtet bzw. mich ignorert und so tut als wuerde er mich nicht kennen. Da wuerde ich auch sagen und tschuess. Aber gut.
    Naja wieso er so komisch zu dir ist, wissen wir auch nicht. Das musst du ihn fragen. Wenn du wirklich der Meinung bist noch so intensive Gefuehle fuer ihn zu haben und “bereit” bist auch nochmal das Gefuehl durchzumachen das er dich staendig ignoriert (vllt. aendert er sich ja aber auch in der Hinsicht), dann wuerde ich nochmal versuchen mehr mit ihm zu unternehmen und alles nochmal langsam aufbauen. Also erstmal muesstet ihr es dann schaffen wieder normal miteinander umzugehen und zu reden. Dann solltet ihr euch oefters treffen, aber vllt. nicht nur mit dem Gedanken “ich will wieder mit ihm zusammenkommen”, sondern einfach nur um euch wieder besser kennenzulernen, weil 2 Jahre kaum Kontakt ist eecht lange und ihr habt euch sicher beide geaendert.
    Du musst dir aber auch im klaren sein, das er vllt. kein Interesse an dir hat, zumindestens Beziehungsmaessig.

    Viel Glueck aufjedenfall!

    0
  • von scharlatan am 24.09.2012 um 00:00 Uhr

    vielleicht kannst du da wieder ansetzen was er dir geschrieben hat als ihr wieder in kontakt kamt. einfach nur um wieder auf das thema zu kommen. ansonsten würde ich ihn wohl direkt fragen, ob man sich wieder öfter treffen könnte.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

nach 2 jahren beziehung: liebe ich ihn noch? Antwort

kusssmund am 21.04.2009 um 23:21 Uhr
hey, ich hab echt ein problem. und zwar bin ich mit meinem freund jetzt fast 2 jahre zusammen, und iwi weiß ich echt nicht was mit mir los ist... eigentlich bin ich mir sicher, dass ich ihn liebe. andererseits kann...

Ich will ihn zurück Antwort

Kristine313 am 01.06.2010 um 18:46 Uhr
Hallo zusamm ich hoffe ihr könnt mir tips geben ich war mit meinem freund 4 jahre zusamm davon haben wir 2 jahre zusamm gewohnt wir passten echt gut zusamm hatten viel spass alles lief gut natürlich gabs...

Ich will ihn "zurück" Antwort

TheJoker am 01.05.2010 um 17:54 Uhr
Hallo Mädels, meine Fgrae klingt jetzt sicher ziemlich seltsam für euch, aber ich hab ein problem. der junge auf den ich steh und den ich schons ehr lang kenn ist jetzt mit einer aus meinem jahrgang...

Ich will ihn zurück... Antwort

Desmin am 01.05.2010 um 22:16 Uhr
hey ihr lieben, ich und mein freund haben uns kürzlich nach 3 jahren voneinander getrennt. Es war eine gemeinsame entscheidung weil es nicht mehr ging. wir treffen und oft und unternehmen was zusammen und mir fällt...

Er verlässt mich nach drei Jahren beziehung, ich will ihn zurück aber es ist so viel passiert. Bitte helft mir ich weis nicht mehr weiter!!!!! BITTE Antwort

steffi19_89 am 06.08.2013 um 21:17 Uhr
Hallo ihr lieben erdbeermädels es wird eine sehr lange Geschichte von mir und es ist so viel passiert zwischen meinem Exfreund und mir das ihr es wahrscheinlich kaum glauben könnt aber ich weis wirklich nicht mehr...