HomepageForenLiebe-ForumIch will ihn nicht lieben – aber ich kann nichts dagegen tun!

Ich will ihn nicht lieben – aber ich kann nichts dagegen tun!

ichbinveroam 11.05.2009 um 19:04 Uhr

Oooh Mädels ich bin so verzweifelt! Ich habe Mein Problem schin im Beitrag ” wie kann ich mich entliebem” beschrieben. Ich dachte, des wär nur kurz aber ich bin sooo verliebt. Ich habe absolut keine Chance bei ihm und ich bin so traurig… Viell könnt Ihr mir ja iwie helfen 🙁

Nutzer­antworten



  • von Dita__ am 12.05.2009 um 13:19 Uhr

    achh iich liebee meinen freuund auch schon seit 8 monnaateen…
    wir warn zusammn nd dan wider niicht…. als wir etz vor einem monat nich mer zamn waarn wollte ich ihn vergessenn !! das passiertee auuch
    abbr miiir ging eess dan nur nor schlechteer den dasn merkte ich, ich wil ihhn nicht vergesseen… ich weiss zwar deinee geschichtee nichh…
    abbr wen du ihn soo sehhr liebst würdest du nachdem du ihn vergessen hättesst dir wünscheen das were nich passiert 🙂
    ichh werde ihn niee vergessen.. daaas will ich auuch nichht 😀

  • von ichbinvero am 11.05.2009 um 20:20 Uhr

    weil ich iwie das gefühl hab dass er mich gar nicht ernstnimmt und es für ihn eine Art Spiel ist mit mir die ganze zeit zu `flirten` … Außerdem hat er ne freundin … Und er steht nicht auf mich und ich will einfach nicht wieder so verletzt werden …

  • von JimbF_uda am 11.05.2009 um 20:11 Uhr

    hey, ich hatte auch dassebe Problem, und zwar mehr als 2 Jahre lang, ich bin auch lange nicht von ihm losgekommen, aber irgendwann war er mir einfach egal, v.a. weil ich entdeckt hatte, dass er einige schlechte Seiten hat, und wir einfach keinerlei gemeinsamkeiten haben. Aber natürlich gibt es kein Geheimrezept dafür, und im Prinzip geht es halt wirklich lange, aber machen kann man halt nicht viel.
    Wünsche dir trotzdem viel Kraft und Durchhaltewillen und Erfolg!
    Was mich aber interessieren würde, warum du überhaupt ihn nicht lieben darst oder willst??
    Lg

  • von ichbinvero am 11.05.2009 um 19:45 Uhr

    hehe danke, ich versuchs ja au und so aber ich lieb ihn soooo sehr!! Und das schon seit 5 monaten 🙁 *heul*

  • von seCret_ am 11.05.2009 um 19:17 Uhr

    hehe =)
    Hmm naja muss saGen dass es miiR komPlett gleiicH gehT wiie diiR..
    iicH gLaube daS besTe wäRe wenn wiiR enTliicH unseRe “MänneR” LosLassen…obwoHl iicH weiss dass das ziiemliicH scHwer iisT! aBer liieBer eiiN enDE miiT schMerzen aLs schmerZen oHne enDe odeR?..Hmm naJa iicH weiss aucH niicHT meHr weiiteR, zu wissen daSS man sowiieso keiiNe gemeiinsaMe cHance haT iisT woHl das schLimmsTe überhaupT! naJa iicH hoffe troTzdem dass aLLes guT wird beii diR =)

Ähnliche Diskussionen

Ich stehe auf meinen Lehrer - Was tun? Antwort

whitekaninchen am 15.05.2013 um 19:07 Uhr
Hi Mädels! Kurz zu mir: ich bin 17 Jahre alt, andere bezeichnen mich oft als gutaussehend, meiner Überzeugung nach bin ich eher ruhig (oder zumindest nicht aufgedreht) aber aufgeschlossen, freundlich...

Verlustängste... was tun? Mit Freund darüber reden? Antwort

vanilla_03 am 21.12.2011 um 10:28 Uhr
Hi Mädels, bin jetzt seit einem Monat wieder in einer festen Beziehung, nachdem ich 2 Jahre Single war und psychisch und gesundheitlich eine ziemlich schwierige Zeit hatte. Momentan ist wirklich alles perfekt, ich...

Mein Freund nimmt Drogen...was tun ? Antwort

jeywi17 am 15.02.2012 um 10:49 Uhr
hallo mädels, ich versuche es kurz zu halten... seit ein paar monaten bin ich mit meinem freund zusammen... alles ist auch super, wir verstehen uns und er liebt mich was er mir auch ständig zeigt. problem ist...