HomepageForenLiebe-ForumIch will ihn nicht nerven, kann es aber nicht zurück halten

BlauesBlatt

am 29.08.2010 um 18:44 Uhr

Ich will ihn nicht nerven, kann es aber nicht zurück halten

Also, war übers wochenende bei meinen freund, hatten ein schönes wochenende, so ein tolles hatten wir schon lange nicht mehr, obwohl es die letzte zeit nicht gut lief. Jedenfalls war ich überglücklich, dass wir nicht streiteten.
Nun, heute fuhr ich um 4 heim, um 2 ging er ins bad sich fertig machen-so wie immer-kein problem. Dann setzte er sich zu mir auf die bank schaute mich an, sagte aber nix. Ich so “hmm… alles ok?”
Er “ja”

er drehte sich weg, schaltete den fernseher ein und beachtete mich nicht wirklich mehr. Gut dachte ich mir, ist ja nicht weiter schlimm. Um viertel 4 machten wir uns auf den weg zur bushaltestelle, die ganze fahrt hin sagte er nix, schaute mich ab und zu wenn dann nur kurz an, kein händchen halten-nix.
Ich kannte mich nicht aus was los war, fragte ihn dann was los war, er so “nix”..

okeeee dahcte ich mir, dann kam auch schon mein bus, ich schaute ihn an gab ihn ein bussi auf den mund, weil ich irgendwie ahnte, er erwidert so und so keinen kuss ( in diesem moment eben, weil er so drauf war) und sagte tschüss ich liebe dich.
Er so “tschau” drehte sich um und ging nach hause. Ich stieg halt ein und fuhr heim, war echt enttäuscht, weil einerseits freute ich mich weil wir so schöne tage miteinander hatten obwohl die letzten wochen eh so anstrengend für uns waren und dann war er so komisch drauf. Schrieb ihm dann noch eine sms, wenn irgendetwas nicht stimmt, kann er ruhig mit mir reden-keine antwort. Ich schrieb ihm dann (als ich daheim war) dass ich gut daheim angekommen war-wieder keine antwort. So ich hör seit 3 stunden nix von ihm, ich weiß das ist ja nicht schlimm und so weiter aber normalerweiße schreibt er mir wenn ich ihn was frage… aber nunja…
ich möchte ihn nicht weiter nerven und versuche jetzt, den abend nix mehr zu schreiben…

Kennt ihr so ne situation? Hattet ihr so eine situation auch schon mal?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von itsme2008 am 29.08.2010 um 19:04 Uhr

    warte ein bisschen ab und klammere nicht zu sehr.
    melde dich am besten jetzt nicht mehr bei ihm!
    alles Gute

    0
  • von priiinzessin10 am 29.08.2010 um 19:01 Uhr

    ja kenne ich auch.. aber wir raufen uns meistens immer wieder zusammen.. also. kopf hoch

    0
  • von stromi11 am 29.08.2010 um 18:56 Uhr

    dazu muß ich noch sagen, daß er damals in Berlin wohnte (jetzt in der Schweiz, wegen der Arbeit) und ich im Raum Stuttgart. Zuerst hat er mir ja vorgeworfen, ich hätte einen Anderen .. was nicht so war. Dann hat er im März 2009 per SMS Schluß gemacht. Da mit dem Anderen hat damals noch nicht gestimmt .. warum schnüffelt er auch in meinem Handy und fragt mich nicht, wem die Nummer gehört :)

    0
  • von BlauesBlatt am 29.08.2010 um 18:51 Uhr

    @stromi11: Waaasss? Na toll… =(

    0
  • von stromi11 am 29.08.2010 um 18:49 Uhr

    so eine Situation kenne ich ganz gut, hatte ich auch schon alles erlebt. Hinterher habe ich heraus bekommen, daß er fremd gegangen ist und nicht wußte, wie er es mir sagen sollte.

    0
  • von BlauesBlatt am 29.08.2010 um 18:47 Uhr

    Was ich ncoh sagen muss. Wir hatten uns letzte woche ausgemacht, wir machen eine pause und entscheiden dann, wie es mit uns weiter geht-entweer beziehung oder trennung

    Die pause war diese woche, gestern entschieden wir uns dann für ein ebeziehung, er meinte er hat noch gefühle und möchte es noch gerne ein letztes mal versuchen, sollten wir dann wieder so viel streiten etc. ist eine trennung das beste.
    Jetzt mache ich mir auch gedanken, ob er die “entscheidung” vielleicht bereut?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich will ihn zurück, weil ich ihn liebe... wie kann ich es ihm beweisen ???? Antwort

Badeschaum am 27.05.2011 um 21:34 Uhr
Mein Ex ist der Meinung das ich unglücklich mit ihm war ( er ist Landwirt und hat nur sehr wenig zeit) und ich dachte er wollte sich trennen und bestätigte sein Bauchgefühl indem ich ihm zustimmte, weil ich dachte das...

ich will ihn zurück aber wie Antwort

marie_ am 25.03.2010 um 14:07 Uhr
hey ladys, ich hab ein großes problem und hoffe ihr könnt mir vllt bisschen weiterhelfen:) mein exfreund hat hatte 2tage nach dem er schluss gemacht hatte ne neue... er hat es mir aber nichts gesagt um mich nicht zu...

Er verlässt mich nach drei Jahren beziehung, ich will ihn zurück aber es ist so viel passiert. Bitte helft mir ich weis nicht mehr weiter!!!!! BITTE Antwort

steffi19_89 am 06.08.2013 um 21:17 Uhr
Hallo ihr lieben erdbeermädels es wird eine sehr lange Geschichte von mir und es ist so viel passiert zwischen meinem Exfreund und mir das ihr es wahrscheinlich kaum glauben könnt aber ich weis wirklich nicht mehr...

Ich liebe ihn aber so kann es nicht weiter gehen! :-( Antwort

kaja16 am 18.08.2009 um 20:45 Uhr
Hey :) Ich hatte in einem meiner Beiträge geschrieben,dass mein Freund immer von anderen Mädeös redet und das mich das tierisch aufregt. Wir führen eine Fernbeziehung und sehen uns nur am Wochenende. Gestern fing...

Ich will nichts ernstes, aber auch nichts halbes, aber ich kann ihn auch nicht ganz loslassen Antwort

eniis am 09.05.2012 um 00:54 Uhr
Hi Mädels! Ich bin emotional total verwirrt :P Hier meine Geschichte: Ich treffe mich seit einigen Wochen mit einem Jungen aus meiner Stufe. Anfangs war ich eher vorsichtig und wollte eigentlich nicht viel von ihm...