HomepageForenLiebe-Forumich will ihn nicht verlieren, doch mach ich alles kaputt teil 2! Hilfe! Teil 1 mit eingefügt.

BabyGirl1990

am 15.04.2010 um 09:58 Uhr

ich will ihn nicht verlieren, doch mach ich alles kaputt teil 2! Hilfe! Teil 1 mit eingefügt.

Hey hier nochmal wer nicht weiß worums geht der erste teil von gestern:

gestern war voll der stress mit meinem freund. nur eine kleinigkeit, aber die ist ausgeartet also:
wir waren im fitnesscenter, klar wir bleiben da immer zusammen gehen mit einem weiteren pärchen. ich kam, die wollten los. super ich stress mit mein freund weil ich nicht alleine bleiben wollte. mein problem ist das ih gleich lauter geworden bin…das stört ihm er sagt es sei peinlich und alle würden gucken. was denkt ihr darüber versteht ihr ihn?
aber schlimmer er meinte es sei nicht das erste mal deswegen hat er schluss gemacht. ach langer zeit ohne reden und disskussionen (wo ich nur geheult habe gesagt ich änder mich das es mir leid tut). hat er mir noch eine chance gegeben. es war wieder alles okay.
nur heute morgen als ich ihn abgeholt habe, war er wieder total komisch. er hat mich nur ganz vorsichtig geküsst, nicht mal in arm konnte ich ihn nehmen. nur so halbwegs ich hab ihn. Klar es ist nicht das erste mal es nervt ihn. aber was sagt ihr?
ich will ihn ja nicht verlieren.
Ich will mich ändern. Was soll ich ihm noch sagen? Wie kann ich ihm schon am telefon vermitteln ohne ihn damit zu nerven das ich mich änder und er es sieht??
Bitte helft mir…ich bedanke mich würde alles schonma…
und das er mich liebt weiß ich, abr er sagt so werden gefühle auch irgendwann malweniger, wenns nicht schon so ist oder?

Hier teil 2 gestern abend:

ich habe ihn angerufen ja aber er wollte kaum reden, meinte rufe später nochmal an er so brauchste nicht, hab ichaber naja fand er nicht so super. eig wollt ich ihn heut zur arbeit fahren, damit ich ihn sehe,…aber gut hab es dann doch gelassen weil er will abstand soll er haben oder nicht?
naja kamm sms zurüc: ja ist ok. mach kein scheiß weiß ja nicht was du dann wrklich alles machst. ich liebe dich, so hat er es geschreiben. ist das ein gutes zeichen??? immerhin macht er sich gedanken anscheind um mich. ich habe geschreiben was soll ich machen dachte ja er freund sich er geschreiben: ok, sehen wa uns freitag. ild. so kam es zurück naja und heute morgen kam nichts eigentlich bekomm ich jeden morgen ne guten morgen sms heute nicht…hab ihn eben geschreiben ob alls ok ist und das ich auf seiner arbeit nachher was abholen muss ( werde ihnja nicht sehen vw ist zu groß^^) aber bis jetzt kam nichts zurück, was meint ihr? soll ich ihn heute abend anrufen? oder jetzt nchamal schreiben bzw anrufen wieso er nix schreibt?
oder heut abend einfach ne sms schreiben die so kling:
hey schatz, wie geht es dir und was macht du so…wollte erst anrufen aber dachte schreibe dir erstmalsms ob u telen willst oder lieber sms. Wir sehen uns dann ja morgen, wann eigentlich? kommste nach arbeit auch ins fitnesscenter? ich liebe dich.
oder habt ihr ne bessere idee? bessere oder mhr erfahrungen? ich will jetzt nichts mehr falsch machen!

Danke schonmal!!!:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BabyGirl1990 am 15.04.2010 um 13:03 Uhr

    ja okay danke, naja hab ihm ja regelrecht angefleht nicht schluss zu machen. hab ihn dann nunmal vorgeschlagen abstand aber zusammen bleiben halt so ne kurze pause, meint ihr das war gut? ich sage mal an dem ebend lief dann noch was ein bisschen ne. dann bin ich nach hause er ins bett.

    0
  • von SatC am 15.04.2010 um 12:28 Uhr

    wie ich dir gestern schon gesagt habe, glaube ich dass das eine kurzschlussreaktion war weil du ihn so genervt hast!wenn er echt vorhätte dich zu verlassen würde er dir nicht noch eine chance geben!das zeigt doch das ihm was an dir und eurer beziehung liegt!ja, indem du ruhiger wirst und ihm auch mal seine ruhe lässt kannst du ihm zeigen das du dich änderst!wünsche dir/euch viel glück :-)

    0
  • von BabyGirl1990 am 15.04.2010 um 11:55 Uhr

    und danke nochmal alle, ich werde die chance nutzen die er mir gegeben hat, wir sind wieder zusamm nd wegen sowas gibts dann kein ärger mehr!

    0
  • von BabyGirl1990 am 15.04.2010 um 11:54 Uhr

    ja und ihr meint echt weil er ja erst schluss gemacht hatte das er das nun nicht vorhat? er meinte ja ich soll mich ändern. Tue ich damit ja oder? dann muss ja wieder alles okay sein so sehe ich das? ich sehe alles ein und werde ihn nicht mehr so nerven…

    0
  • von SatC am 15.04.2010 um 11:35 Uhr

    ich würde auf jeden fall warten bis er dich anruft!dann fragst du ihn einfach wie sein tag war, wie es ihm geht, wann ihr euch morgen trefft und dann kannst du ihm ja noch sagen das du dich auf ihn freust!ich würde nicht fragen ob jetzt wieder alles okay ist, ich glaube das würde nicht so gut kommen.ihr solltet das einfach hinter euch lassen und euch auf morgen freuen:-)

    0
  • von SatC am 15.04.2010 um 11:28 Uhr

    es sei denn ich hab ganz alleine schuld, dann melde ich mich natürlich :-)

    0
  • von lacoste05 am 15.04.2010 um 11:28 Uhr

    wie die anderen schon schreiben.. lass ihm freiraum ich war früher auch so anhänglich….du vergraulst den anderen. auch wenn er dich liebt.
    jetzt ist es andersrum mein (ex ) freund ist total anhänglich und ich merke wie er mich damit vergrault zig anrufe zig sms .. das nervt nur noch….lass ihm einfach zeit dann wird das schon
    viel glück

    0
  • von BabyGirl1990 am 15.04.2010 um 11:26 Uhr

    j okay, ich warte jetzt bis er sch meldet wenn er es nicht meldet kann ich es ja immer noch machen. ich weiß gar nicht was ich ihm am tele sagen soll? fragen wann wir uns morgen treffen? ob alles wieder ok ist? oder nur fragen wies ihm geht was er macht und so wie es eigentlich gestern vorhatte? oder bis morgn warten dann mogen fragen wann wir uns denn heute sehen?
    vielen vielen dank für eure nachrichten, ihr macht mir echt mut, hat eindutig geholfen, ich kam mir auch nicht so allein vor hatte mal wem zum reden. denn ich muss zugeben. viele freunde sind mir nicht geblieben. wir machn eigentlich nur was mit seinen freunden…klar sind jetzt auch schon meine aber trotzdem…

    0
  • von SatC am 15.04.2010 um 11:25 Uhr

    ich kann dich gut verstehen, aber du musst versuchen dann nicht direkt in diese panik zu verfallen das er wieder schluss machen könnte und ihn dann mit sms und anrufen zu ,,bombadieren“.nachdem was du schreibst glaube ich schon das er dich liebt und er dich auch nicht verlieren will!ich glaube wenn du ihm direkt wieder geschrieben hättest warum er dir nicht antwortet hätte er sich jetzt nicht gemeldet!wenn einem mann was an seiner freundin liegt wird er sich von ganz alleine melden, das ist wirklich so!ich bin mit meinem fast 2,6 jahre zusammen und wenn wir theater hatten, habe ich ihm am anfang auch zig sms geschrieben und ihn angerufen.aber mittlerweile bin ich viel ruhiger und wenn wir uns streiten und er nichts von mir hört, ruft er mich an und kommt vorbei :-)

    0
  • von Peanut1988 am 15.04.2010 um 11:19 Uhr

    Freut mich für dich das er sich gemeldet hat. Ist ein gutes Zeichen denke ich. Aber wir Shozai schon schreibt, schreibe ihm nicht schon wieder sonst fühlt er sich am Ende doch noch unter druck und gestresst.

    0
  • von Shozai am 15.04.2010 um 11:13 Uhr

    Warte jetzt ab und schreibe nicht schon wieder eine SMS an ihn. Er will heute Abend mit dir telefonieren also warte bis er anruft. Lass ihn mal die Initiative ergreifen, er wird von dir so zugebombt das er dazu gar nicht kommt 😉 Nach Schluss machen hört sich das für mich auch nicht an.

    0
  • von BabyGirl1990 am 15.04.2010 um 11:06 Uhr

    ja also ich ahb ich geschrieben ist ok er soll anrufen dann wenn er will egal wann und ja ich bin nach der arbeit zuhasue gleich. das kam dann von mir.und mehr mache ich dann jetzt erstmal nicht. war das so denn richtig? ich melde mich nicht mehr warte jetzt auf sein anruf…

    @SatC: ja da haste recht, das sind fast 1,6 jahre beziehung, das will ich nicht riskieren war schonmal schlus per telefon deswegen hab ich ja solche angst. das es wieder so ist, aber hätte ja auch gar nicht antworten brauch ann hät er vill gewartet bis ichmich wieder melde wo er grund gehab hätte schluss zu machen, aber so hat er ja gesagt könn ja teln…

    0
  • von Peanut1988 am 15.04.2010 um 11:00 Uhr

    Ich an deiner Stelle würd warten bis er sich meldet. Er hat dir ja selber gesagt das er estmal Abstand möchte. Ich sags dir jetzt mal ganz krass wenn du ihn nicht verlieren möchtest dann gib ihm zeit und schreib, ruf ihn nicht ständig an weil sonst wird er dich bald verlassen. Mir persönlich würde das auch auf die Nerven gehen wenn mich ständig jemand anruft oder schreibt.

    0
  • von SatC am 15.04.2010 um 10:58 Uhr

    du bist echt voll durch den wind, ne?süße, er hat dir von alleine geschrieben und er möchte heute abend mit dir telefonieren!hört sich das für dich nach schluss machen an?für mich jedenfalls nicht.du solltest dich mal nicht so verrückt machen!

    0
  • von BabyGirl1990 am 15.04.2010 um 10:50 Uhr

    oh tut mir leid^^ also mädels ich habe eine sms von ihm bekomme*freu*
    er schreibt das er dann gerade mittagspause hat und wir heute abend ja mal teln könn. denkt ihr ein gutes zeichen das er mich vielleicht vermisst? er wird wohl nicht schluss machen oder? habe irgendwie voll angst, dabei freue ich mich doch…

    0
  • von Claudia1212 am 15.04.2010 um 10:43 Uhr

    lass ihm seinen freiraum… sonst bist du ihn ws schneller los als dir lieb ist!

    dein text ist total schwer zu lesen (Satzzeichen)!! :(

    0
  • von SatC am 15.04.2010 um 10:34 Uhr

    du hättest ihn gestern abend nicht nochmal anrufen sollen, hat er dir ja auch gesagt!ich würde ihn heute ganz in ruhe lassen und morgen schreibst du ihm ne sms wie es ihm geht und wann ihr euch abends treffen wollt.du bedrängst ihn zu sehr, er hat dir doch geschrieben das er dich liebt also kannst du ganz beruhigt sein.

    0
  • von Happy_Feet am 15.04.2010 um 10:16 Uhr

    also wenn ich ihn wäre, würde ich mir schon ziemlich bedrängt vorkommen, jeden tag, sms, telefon, sich sehen.. also mir wäre das eindeutig zu viel.
    Und es scheint fast so als hättest du kein eigenes Leben mehr, kannst du nicht mal was mit deinen Freunden unternehmen am Abend, dann müsstes du auch nicht so sehr an deinen Freund denken, und könntest die sms einfach mal lassen.
    Ich würd dir raten, heute abend mal NICHT zu schreiben, NICHT anzurufen, und dann Freitag Morgen, eine kurze sms; hey schatz, na hast du gut geschlafen? wie war dein Tag gestern, sehen wir uns heute, hab dich lieb kuss…
    oder so was in der art, einfach nicht bedrängen!!

    0
  • von Annika91 am 15.04.2010 um 10:12 Uhr

    ich würde das so machen wie du geschrieben hast. später einfach ne sms schicken und fragen ob er lust hat zu telefonieren und das erstmal ignorieren dass er auf die andere sms nicht geantwortet hat. und dann mal sehen was passiert. denke das ist erstmal das beste.

    0
  • von kleinchen am 15.04.2010 um 10:04 Uhr

    sowas regt mich schon auf “rufe später nochmal an er so brauchste nicht, hab ichaber naja fand er nicht so super” – er sagt extra, was er will und du hälst dich nicht dran. wieso sollte er dir dann glauben, dass du dich änderst? scheinst ja sehr inkonsequent zu sein…
    wenn er sagt, er braucht seine ruhe oder abstand, dann akzeptiert man das. ich würde ihm heute nichts mehr schreiben… an seine stelle würde ich mich total bedrängt fühlen…
    und ja, ich finde es auch peinlich, wenn bei nem streit in der öffentlichkeit laut wird. kann ihn vollkommen verstehen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich will ihn nicht verlieren...doch mach ich alles kaputt? Antwort

BabyGirl1990 am 14.04.2010 um 14:16 Uhr
Hallo Mädels, gestern war voll der stress mit meinem freund. nur eine kleinigkeit, aber die ist ausgeartet also: wir waren im fitnesscenter, klar wir bleiben da immer zusammen gehen mit einem weiteren pärchen. ich...

Ich will ihn nicht verlieren, warum ist alles so kompliziert :( !? Antwort

LittleCuty93 am 10.10.2011 um 22:03 Uhr
Hey meine Lieben, ich bin neu hier und dachte mir mal, auch ich schütte mal mein Herz vor euch aus. Vorgeschichte: Ich war 2,5 Jahre mit meinem Ex-Freund zusammen. Wir waren eigentlich füreinander geschaffen,...

Ich will ihn nicht verlieren :°( Antwort

GingerLove am 18.01.2009 um 20:24 Uhr
hey leute.. bin seit dem 2.1.09 mit meinen jezzigen freund zsm kenne ihn schon seit september und liebe ihn echt total.. es läuft alles super außer das so paar gerüchte kursieren das er zuhälter ist und dealt....

Ich will ihn nicht ganz verlieren :( Antwort

Titze am 30.09.2009 um 20:55 Uhr
ich habe ungefähr vor einem Monat einen Typen kennengelernt.Also ich bin aufer Kirmes zu ihm gegangen,hatte schon viel über ihn gehört,aber persönlich kannte ich ihn nicht.Er hatte wohl gut einen auf, konnte sich aber...

mach ich grade alles kaputt Antwort

matsu am 12.02.2009 um 23:36 Uhr
hallo leute !!!! wie fang ich an ,.. ich hatte halt eine schwere kindheit war zu oft allein naja bin jetzt in einer eigentlich glücklichen beziehung,.. naja ich habe halt manchmal so kleine macken das ich nervlich...