HomepageForenLiebe-ForumIch will immer Sex: Es wird zum Problem!

TiniWini12

am 11.08.2013 um 10:11 Uhr

Ich will immer Sex: Es wird zum Problem!

Hallo!!!
Mädels, ich hab ein Problem. Ich habe seit einem halben Jahr ca. einen neuen Freund. Es läuft toll, er ist einfach super und liebt mich echt. Aber ich will immer Sex. Täglich, wenn nicht öfters! Mein Freund will zwar auch oft, aber so oft wie ich nicht. Ich fühle mich dann halt oft einfach „weggestoßen“ wenn er lieber schläft oder fernsieht. Was soll ich nur tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Gisela2000 am 24.08.2013 um 11:18 Uhr

    Hallo,
    es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten sich Erleichterung zu verschaffen.
    Gruß
    Gisela

    0
  • von Maike_Lu7 am 12.08.2013 um 19:13 Uhr

    Wenn es so schlimm ist, dass es bei dir schon ne Sucht wird, dann geh zum Arzt! Ansonsten ist das ganz normal, ich will auch nicht immer Sex, wenn mein Freund will – aber er auch nicht immer wenn ich will. Aber meistens können wir uns gegenseitig recht gut überzeugen….

    0
  • von RainySun70 am 12.08.2013 um 18:07 Uhr

    Wenn er nicht will, dann lass ihn. Ich will auch nicht immer Sex, da muss mein Freund halt auch ab und zu mal damit leben. Warum nicht umgekehrt auch?

    0
  • von spongebird123 am 12.08.2013 um 07:53 Uhr

    Ich will auch immer Sex, mehr als mein Freund. Allerdings lässt er sich meistens doch umstimmen 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Mann will immer Sex Antwort

vicky84 am 02.08.2013 um 13:00 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, mein Problem ist jetzt nicht so groß und wahrscheinlich ist es auch kein wirkliches Problem, aber vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich bin jetzt seit ca. einem halben Jahr mit meinem Mann...

was soll ich machen, wenn er sex will ist er immer so nett Antwort

JackyLove am 05.09.2009 um 16:52 Uhr
wenn mein freund sex will ist er immer so nett..aber sonst macht er mich immer fertig....ich weiß nicht was ich machen soll ich liebe ihn über alles und will ihn auch nicht verlassen...doch manchmal bin ich kurz davor...

Wieso wird mir immer beim sex schwindelig? Antwort

laramauss am 14.10.2009 um 23:12 Uhr
hallo ihr lieben :) ich weiß nicht wieso, aber immer beim sex wird mir schwindelig & letzten ist mir sogar schwarz vor augen geworden & ich war sehr froh dass ich lag, sonst wär ich glaube umgekippt......

trennung..er will sex, soll ich es machen um ihn so zurück zu gewinnen? Antwort

kilii am 16.12.2009 um 11:52 Uhr
es ist so, mein freund ich ich waren 9 monate zusammen. dann hat er schluss gemacht, weil ich schon zu viel scheiße gebaut habe und er einfach nicht mehr kann. am anfang unserer beziehung habe ich ihm es wirklich...

Ich will sex! Antwort

Sony87 am 08.05.2013 um 17:53 Uhr
hallo erdbeerchens,wie kriege ich meinen freund dazu endlich mal wieder mehr sex mit mir zu haben?? Ich verzweifle langsam!Zur vorgeschichte: seit knapp 1 1/2 jahren zusammen, am anfang alles schön und toll...