HomepageForenLiebe-Forumich will mein erstes mal endlich hinter mir haben…

viiiviii

am 19.04.2009 um 01:11 Uhr

ich will mein erstes mal endlich hinter mir haben…

hey (:
ich hab ein problem . und zwar bin ich (15) fast mit einem jungen (17) zusammen der schon oft sex gehabt hat . ich dagegen bin noch jungfrau -.-

die meisten meiner freunde haben ihr erstes mal schon hinter sich … als er mich einmal gefragt hat ob ich es auch schon hinter mir habe hab ich einfach ja gesagt , weil ich mich dafür schäme , dass es nicht so ist .

ich hab schon überlegt ob ich ihn einfach in dem glauben lassen soll und dann mit ihm schlafen soll . aber er würde bestimmt merken dass ich noch keine erfahrung habe…
oder dass ich mein erstes mal bei einem one-night-stand hinter mich bringe . aber im nachhinein würde ich es wahrscheinlich bereuen…

ich weiß echt nicht was ich machen soll . wenn ich es ihm sage dann wird er mcih vlt auslachen und weiter erzählen dass ich noch jungfrau bin… und dass möchte ich auf keinen fall

ich weiß das alles hört sich komisch an (:
könnt ihr mir irgendwelche tipps geben was ich machen könnte??

lg

Antworten



  • von Mariechen19 am 06.08.2012 um 12:18 Uhr

    ich hatte mein erstes mal 3 monate vor meinem 16. Geburtstag…. ich war mit dem jungen nicht lange zusammen ein paar wochen für ihn war es allerdings auch das erste mal …. und naja kurz danach wars vorbei…. vier wochen später bin ich mit meinem traummann zusammen gekommen und es hielt 4 1/2 Jahre ich habe es so bereut nicht auf ihn gewartet zu haben…. Nun ja es war zwar mit dem anderen ok, weil wir uns bis heute noch verstehen 6 jahre später…..
    und glaub mir er wird er merken, bei mir hats erst mal ewig gedauert bis es geklappt hat, weil das jungfernhäutchen so fest war…. Ich würde es erst tun wenn du dir 100% sicher bist…

  • von JaniAmazing am 06.08.2012 um 12:09 Uhr

    du brauchst dich dafür nicht zu schämen, normale Menschen würden dich dafür NICHT auslachen!! nur wenn du dir sicher bist, dass du mit diesen typen schlafen willst, würde ich es tun. bring es keinesfalls “hinter dir“ da kann es doch nicht schön werden.

  • von Suechtignachdir am 06.08.2012 um 11:52 Uhr

    Ich bin 16, Jungfrau und stolz darauf !
    Ich hatte zwar schon mehrmals die Chance, kam zwar immer wieder was dazwischen und am Ende denke ich mir dann, zum Glück habe ich es doch nicht gemacht. Ich weiß zwar, dass ich dem jungen Vertrauen kann.
    Aber wie die anderen sagen, warte auf den richtigen und erzähl deinem Freund die Wahrheit. Du wirst dann sehen ob er der richtige ist

  • von LuciaLovett am 05.08.2012 um 12:55 Uhr

    achja die jugend von heute ist auch nicht mehr was sie mal war.

    wenn er ein problem damit hat, dann is er net der richtige fürs erste mal.
    oder willst du deine jungfreulichkeit an ein arschloch verlieren oder beim one-night-stand??

    jeder muss selbst wissen wann ers will, und wems net passt, hat es net verdient in dem leben von einem zu sein.

  • von missmad90 am 05.08.2012 um 12:52 Uhr

    warum sex immer so wichtig ist für mädels, die ihn noch nicht hatten…
    was is so schlimm daran noch keinen sex gehabt zu haben?? versteh ich nicht. hast dein ganzes leben noch zeit dafür. aber dein 1. mal hast du nur einmal im leben…

  • von KleinTiger am 05.08.2012 um 12:14 Uhr

    Ach quatsch, es gibt reichlich Leute die “es” mit 15 noch nicht getan haben, lass Dich nicht kirre machen. Häufig klappt es die ersten male eh noch nicht so richtig, auch das ist kein Beinbruch. Sollte jemand sein, den man mag und ihm/ihr genug vertraut, dass es auch ok ist, wenn es die obligatorischen Pannen gibt. Und sei ehrlich damit, alles andere ist eher kontraproduktiv. Und noch was: Du wirst Dich mit der Zeit wundern, wer alles später dran war als Du dachtest oder peinliche Pannen hatte, wenn Du in ein paar Jahren mit Freunden über sowas redest. Lass Dir Zeit!

  • von Swisslove am 05.08.2012 um 12:04 Uhr

    ich war 19 bei meinem ersten mal… also warum sich mit 15 schämen????
    mensch lass dir doch die Kindheit/jugend und lass dir Zeit beim erwachsen werden!! glaube mir, erwachsen sein iss ned immer so toll wie man sich das mit 15 vorstellt…..

  • von HeIsMzHeart am 05.08.2012 um 11:52 Uhr

    Ersteinmal, du sollst mit dem dein erstes mal haben, mit dem du es wirklich aus ganzen herzen willst.
    Wenn du nach dem Motto `Hauptsache erstes Mal` gehst und es nicht aus Liebe zum Partner tust, dann wird es dir nicht gefallen, glaub mir ^^
    Und wenn ihr es zusammen macht, und du ihm erzaehlt hast, du haettest es schon gemacht, wird er es merken, denn dein Jungfernhaeutchen wird noch da sein. Spaetestens dann, wenn das Blut fliesst, wird er es merken, und dann sauer sein.
    Also sag es ihm lieber gleich.

  • von dekeks am 19.04.2009 um 13:40 Uhr

    sorry aber ich muss das jetzt mal so krass sagen: Wenn du Angst hast, dass dein Freund überall rumerzählt, dass du noch Jungfrau bist, wenn du ihm die Wahrheit sagt, dann vertraust du ihm definitiv nicht und außerdem macht er auf mich dann den Eindruck als wäre er ein richtig mieses Arschloch. Okay angenommen du schläfst mit ihm… wär gibt dir denn dann Garantie, dass er nicht noch viel intimere Details über dich weitertratscht? Wie kannst du nur ernsthaft in Betracht ziehen mit so nem Typen zu schlafen dem du null vertraust? Also auf mich machst du den Eindruck als wärst du noch nicht reif genug für Sex, weil wenn jemand so Fragen stellt kann ich mir das kaum vorstellen.
    Ich hatte mal ne Freundin die hatte ihr erstes Mal als sie 12 war und danach hat ihr Freund überall rumerzählt dass sie nicht rasiert ist und jeder nannte sie nur noch Mrs. Bush. Wenn dir sowas nicht passieren soll dann würd ich mir mal nen besseren Typen suchen. mann mann.

  • von lostfeelings am 19.04.2009 um 13:27 Uhr

    wieso sollte er dich auslachen???nur weil du noch jungfrau bist? ich würde auf jedenfall die wahrheit sagen. sage ihm, dass du dich halt geschämt hast, dass du noch eine jungfrau bist. und wenn er dich wirklich mag, ist es ihm doch egal ob du noch eine bist oder nicht.
    und das mit dem one night stand würde ich auf jeden fall lassen, weil du das sicher nicht schön finden würdest. ich meine du schläfst dann mit irgendeinen typen und du wärst die ganze zeit verkrampft, weil du immer an deinen freund denken wirst.
    sag deinen freund einfach, dass du noch jungfrau bist.
    wenn er dich dann sitzen lässt ist er ein arsch!

  • von karotti am 19.04.2009 um 12:20 Uhr

    was issn das fprn freund wenn der des ins lächerliche zieht find ich mies und ich seh das wie sweetkiss1011…ich bin zwar nicht stolz drauf jungfrau zu sein aber ich find des total in ordnung …

  • von SuesseTanzMaus am 19.04.2009 um 12:16 Uhr

    warum um himmels willen schämst du dich dafür dass du mit 15 noch keinen sex hattest?? manche mädels warten bis zur ehe oder wenigstens bis sie die schule beendet haben und du schämst dich? ich bin auch 15 und werde noch ein zwei jahre warten!
    ich rate dir von einem “ausprobier-one-night-stand” ab, das endet nur böse. stattdessen könntest du vielleicht selbst hand an legen. klingt komisch, aber wäre eine überlegung wert. vielleicht besorgst du dir ein dildo oder etwas ähnliches aber steriles(!!) und siehst schonmal ein bisschen wie es ist, sex zu haben. danach kannst du beruhigt mit deinem freund schlafen, wenn du das denn unbedingt willst und er wird es nicht merken, dass du noch “jungfrau” bist.
    aber ich persönlich hätte garnicht erst gelogen um ehrlich zu sein. eine beziehung in deinem alter kann auch noch vorerst ohne sex klappen.
    ich wünsche dir trotzdem viel glück!

  • von Toolostinyou am 19.04.2009 um 12:09 Uhr

    ich kenn das.. ich hab zwar keinen freund aber war oft davor es “zu tun”
    paar meine Freunde denken auch ich habs schon getan..
    weiß auch niht wie ich da wieder rauskommen soll.. einerseits denk ich mir der richtige wird schon kommen, andererseits will ich acuh endlich wirklich mit reden können.. und wenn ich mit irgendeinem typen penn berue ichs später bestimmt.. weil das 1 mal is schließlich was besonderes
    sex kan ich noch mein ganzes leben haben und DU auch

  • von laura18x am 19.04.2009 um 12:05 Uhr

    habe damals den gleichen fhler gemacht und es ihm nicht gesagt genau wie du habe es ihm jahre später erzählt (wir waren bste freunde ) un er fand es scheiße das ich ihn angelogen habe es hat viel kaputt gemacht zu lügen weil es doch eine ganz schön wichtige sache ist .sag es ihm lieber denn wenn du es nicht sagst wirst du dich auch nicht entspannen können weil du dir bestimmt gedanken machst ob er es nicht doch merkt glaub mir .

  • von viiiviii am 19.04.2009 um 12:00 Uhr

    danke erstmal dass ihr mir alle geschrieben habt (:

    ich weiß halt dass seine ex-freundin 14 war und dass er mit ihr oft sex hatte… und irgendwie komm ich mir dann komisch vor da ich ja mehr als ein jahr älter bin…

    außerdem als er mich gefragt hat, hat der nicht gefragt “bist du noch jungfrau” sondern “mit wie vielen typen hast du schon geschlafen” -.-
    das heißt er geht einfach schon davon aus dass man mit 15 keine jungfrau mehr ist…

    lg (:

  • von lilsunshine16 am 19.04.2009 um 12:00 Uhr

    ich hatte mein erstes mal vor 2 tagen und bin stolz auf mich dass ich solange gewartet hab…DAS IST DOCH EINE EHRE!!!!! und es lohnt sich auf jeden fall zu warten!!! bittee bittteee bitte denke einfach dass du stark bist und dir den typen fürs erste mal gut aussuchst!!

    bitteeee!!!
    liebe grüße

    und mit dem typen würde ich eh nicht schlafen wenn der dich auslachen würde!!!

  • von Feli21w am 19.04.2009 um 10:47 Uhr

    Ich war mit 15 auch noch Jungfrau…war selber ein ziemlicher “Spätsünder” un hatte mein Erstes Mal mit 17 einhalb….also bleib ganz cool und stress dich nicht…

    Wenn du dir nämlich dann soviele Gedanken machst bei deinem Ersten Mal wie jetzt,wird es auch nicht der Bringer.Wenn ihr beiden auf das Thema zu sprechen kommt,dann sag ihm einfach die Wahrheit.
    Sollte er dich daraufhin auslachen oder ähnliches,ist es sowieso auch nicht der Richtige für dich und dein Erstes Mal…!!!
    Ansonsten stress dich nicht und lass alles af dich zukommen…ganz ohne jegliche Hintergedanken!!!!

    Liebe Grüße die Feli ^^

  • von plasticdoll am 19.04.2009 um 09:29 Uhr

    ganz ehrlich: jungfrau zu sein ist doch nichts schlimmes, mein gott! im gegenteil: hättest du mit deinen zarten 15 schon (krass ausgedrückt) mit jedem was gehabt, wär das verdammt unvorteilhaft. sei doch froh, dass du dich bisher nicht einem x-beliebigem hingegeben hast. warte doch, bis du es auch von dir selbst aus mit einem jungen tun willst. anscheinend war ja noch keiner dabei, sonst wärst du ja keine jungfrau mehr? hör einfach auf dein herz, und NICHT auf andere. sich entjungfern lassen ist kein “trend”. und man ist auch nicht “out” wenn man auf jemand besonderes warten will. wie du schon sagtest, einen ONS nur um es “hinter dich zu bringen” würdest du wahrsch. bereuen. was bringt es dir denn? ein einziges mal macht dich nicht erfahren. sammle deine erfahrungen doch mit jemandem, mit dem du es gerne machst. dem du vertrauen kannst. dann ist es umso schöner. =)

    und: es gibt sehr viel mehr erwachsene jungfrauen als man denkt – und das ist nichts schlimmes. das muss jeder selbst entscheiden, lass dir niemals was einreden oder dich zu was zwingen. du entscheidest wann und wo, nicht anders gehört es sich.

  • von kris2thatina am 19.04.2009 um 02:23 Uhr

    warum hast du es so eilig…nur wegen einem typen, bei dem du dir noch nicht mal sicher bist. Das erste Mal ist was besonderes und du solltst stolz darauf sein, dass du dich noch nicht dem erst besten hingegeben hast. Und dein Freund sollte auch stolz darauf sein und sich geehrt fühlen, wenn du dir irgendwann wünscht mit ihm dein erstes Mal zu haben.
    Und wenn er das lustig findet…ist das ein IDIOT und dann solltest du ihn eh vergessen. Wenn du so weit bist und den richtigen an deiner seite hast, wirst du das spüren und es auch wollen, ohne dich bedrängen zu lassen.
    Lass dir zeit, ansonsten wirst du es wirklich später bereuen. Glaubst du nicht, dass deine freundinnen die keine Jungfrauen mehr sind, aber ein scheiß 1. Mal hatten, dass sie dich nicht beneiden, dass du alles noch vor dir hast. Und es noch in deiner Macht liegt, wie es wird.
    Es kommt nicht aufs Alter an! Wir sind alle verschieden. Also, lass dir zeit und höre auf deinen bauch!

  • von waffelgirl am 19.04.2009 um 01:40 Uhr

    also
    ich finde es iwie hart, dass du von deinem Freund denkst, er würde dich auslachen oder sowas…vertraust du ihm denn nicht?
    ich zum beispiel habe meinem Freund, der keine Jungfrau mehr ist, auf die Frage, ob ich Jungfrau wäre, gesagt, dass ich keine Jungfrau bin, da ich ihm Vertraue, und ich weiß dass er mich nicht Auslachen würde, oder so.
    Liiiiiiiiiiiiiiiiebe grüße(:

Ähnliche Diskussionen

Habe mein erstes Date hinter mir....und nun? Antwort

Sonnenblume2010 am 10.10.2010 um 16:01 Uhr
ich hatte gestern mein erstes date und davor war ich total aufgeregt. als ich dann zum restaurant hingegangen bin ging es wieder und er stand schon dort und wir umarmten uns kurz und sind dann hineingegangen. wir...

Wann will mein Freund endlich mit mir zusammenziehen? Antwort

Elvira93 am 25.02.2014 um 01:36 Uhr
Hey! Ich hab ein kleines Problem mit meinem Freund.Er weiß es nur nicht wirklich 😀 aalso. Wir sind 4 Jahre zusammen und beide 21. Wir wohnen beide bei unseren Eltern, ich möchte gerne mit ihm zusammenziehen, hab aber...

mein erstes mal. Antwort

LiLVera am 31.10.2010 um 18:31 Uhr
heey mädels.. ich hatte gestern mein erstes mal mit meinem freund. also er war eh schon keine jungfrau mehr nur ich. und ich wär anfangs fast gestorben ich hab gedacht ich hab da ne ganze faust drinne des war...

Bereue mein erstes Mal. Ihr auch? Antwort

unfaithfulBABY am 19.01.2009 um 14:09 Uhr
Hey Mädels! Hab da so eine Angelegenheit und würde gerne wissen ob ihr es genau so seht... Und zwar ich bin mittlerweile 18 und bald ist der Tag an dem ich seit 4 jahren keine Jungfrau mehr bin... Ich bereu aber mein...