HomepageForenLiebe-Forumich will meine liebe wieder haben

sweetsassy

am 10.03.2013 um 17:30 Uhr

ich will meine liebe wieder haben

Hallo leute ich bräuchte mal hilfe ich bin in ein jungen verliebt der 500 km weit weg wohnt und er liebte mich auch mal aber jetzt ist er neu verliebt was kann ich machen damit er mich wieder liebt weil ich kann nicht mehr ohne ihn bitte helft mir :( !!!!????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von zuckerhuetl92 am 10.03.2013 um 17:59 Uhr

    Machen, dass dich i.jmd wieder liebt, geht mal sowieso nich.
    Entweder is er in dich verliebt oder nich. Und wenn er jetzt sowieso
    neu verliebt ist, hat es sich ja noch viel mehr erledigt.
    Probier dich auf was anderes zu konzentrieren. Lenk dich mit Freunden ab, geh raus; konzentrier dich auf dich selbst; dann
    kommste schon irgendwann auf andere Gedanken 😉
    Ich kenn das auch von mir, dass ich mich dann zeitweise wirklich in etwas reinsteiger.
    Aber irgendwann schaffst dus 😉
    Gerade weil er nicht so nah bei dir wohnt, denke ich ist es sehr viel leichter.
    ihn zu vergessen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich liebe meine partybekanntschaft. :/ Antwort

mariechen_92 am 22.03.2013 um 21:07 Uhr
Hallo ihr lieben, ich möchte einfach mal Grade das aufschreiben was mich jetzt schon seit ca einem halben Jahr bewegt.. Kommentare erwünscht.:)ich habe auf einer Party vor besagten 6 Monaten einen Typ kennengelernt,...

freund macht schluss, will mich wieder haben Antwort

miselergirl am 19.07.2011 um 14:21 Uhr
ich war mit meinem freund ein halbes jahr lang zusammen. es lief alles gut. vor 2 wochen machte er ganz plötzlichc mit mir schluss, wolllte aber den kontakt noch wollten und mit mir befreundet sein, weil ich ihm noch...

liebe ich (w) meine beste freundin?Hilfe:( Antwort

justthinking am 28.01.2011 um 19:49 Uhr
hallo liebes forum! hab derzeit echt ein problem und weiß nicht mehr was ich denken soll...kenne meine beste freundin seit ca 6 jahren,doch ich frage mich mittlerweile ob es für mich nicht mehr als freundschaft ist....

Soll ich ihm meine Liebe gestehen? Antwort

XxraspberryxX am 09.12.2008 um 21:08 Uhr
Hey Erdbeermädels, ich brauche dringend euren Rat. Und zwar dreht es darum, das ich mich (19) in einen Mann (27) verliebt habe. Wir haben uns vor ca. 5 Monaten das erste Mal getroffen um uns kennenzulernen, da wir...

Wie beweise ich ihm meine Liebe? Antwort

LariiLa am 18.10.2010 um 18:14 Uhr
Hallo Mädels, :) Ich hab ein großes Problem.. und zwar bin ich schon seit längeren in einen Jungen verliebt, er auch in mich, nur glaubt er mir nicht dass ich es ernst mit ihm meine. Er sagt er hat zu große Angst...