HomepageForenLiebe-ForumIch will meinen besten Freund zurück & mehr

FraukyMary

am 19.06.2010 um 12:00 Uhr

Ich will meinen besten Freund zurück & mehr

Also. Er ist geht auf meine Schule und wir waren seit ungefähr 2 Jahren die besten Freunde.
Zwischendurh gab es auch mal Gerüchte er würde mehr wollen.Zu diesem Zeitpunkt wollte ich das aber nicht. Naja, wir haben schon ein bisschen..rumgeschäkert und das hat mir auch gefallen. Das ist auch eine Sache die ich jetzt vermisse. Seit den Osterferien ist dairgendwie sowa wie Funkstille. Wir machen gar nichts mehr zusammen. er will zu Zeit nur Spaß haben. In den letzten Tagen habe ich wieder versucht an ihn ranzukommen, aber mehr so auf körperlicher Ebene, weil mir klar wurde das ich mehr als nur Freundschaft will.

Soo. die Frage: 1. Wie kann ich ihn wieder zurückkriegen?
2.Wie zeige ich ihm dass ich mehr will?
3. Wie finde ich heraus ob er auch mehr will?

danke!
Liebe Grüße
FraukyMary

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ich will meinen Freund zurück! Antwort

schaefchen222 am 18.05.2010 um 18:44 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich war über ein halbes Jahr mit meinem freund zusammen, bevor er letzten Mittwoch mit mir Schluss gemacht hat. Zuvor waren wir schon seit knapp 7 Jahren beste Freunde und wir haben uns echt nie...

Ich will meinen Ex-Freund zurück! Antwort

usa_forever am 08.08.2013 um 09:44 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren! Ich habe ein großes Problem: Mein Freund, mit dem ich zwei Jahre lang zusammen war, hat sich vor ein paar Tagen von mir getrennt, weil er (Zitat) "sich nicht mehr sicher ist, ob das mit uns noch...

Ich will meinen Freund wieder zurück, wie? Antwort

Mimii14 am 24.02.2010 um 20:15 Uhr
Vor ca. 2 Monaten hat alles angefangen, mein Freund ( jetzt ex ) Und ich waren glücklich, bis ich dann jemanden kennengelernt habe. Und er hat sich direkt in mich verliebt. Ich dachte mir da nicht wirklich was bei....

WILL MEINEN FREUND ZURÜCK Antwort

Bezilla am 05.10.2010 um 07:03 Uhr
Hey Mädels, bitte hilft mir. Ich war jetzt längere Zeit mit meinem Freund zusammen. Aber in dem letzten Monat haben wir beide ziemlich scheiße gebaut und es war auf einmal aus. Ich weiß er liebt mich noch und ich ihn...

Ich will meinen Mann zurück! Antwort

Manu_Baby am 22.03.2009 um 14:14 Uhr
Hi Mädels, ich hab mich von meinem mann getrennt! Wir wären am 22.4 jetzt 1 jahr verheiratet! Es ist vieles schif gelaufen und dann hab ich ihn raus geworfen! Jetzt ist es so, dass entweder er mich oder ich ihn...