HomepageForenLiebe-ForumIch will meinen Ex-Freund zurück!

usa_forever

am 08.08.2013 um 09:44 Uhr

Ich will meinen Ex-Freund zurück!

Hallo liebe Erdbeeren! Ich habe ein großes Problem: Mein Freund, mit dem ich zwei Jahre lang zusammen war, hat sich vor ein paar Tagen von mir getrennt, weil er (Zitat) “sich nicht mehr sicher ist, ob das mit uns noch so gut ist”. Mich hat die Ansage wie aus heiterem Himmel getroffen. Ich meine, klar hatten wir Streitigkeiten, aber nichts von Bedeutung – dachte ich. Und jetzt kommt er mit so was um die Ecke. Das Ding ist, ich liebe ihn und ich möchte meinen ja jetzt Ex-Freund auf jeden Fall zurück. Wie mache ich das? Und wie finde ich heraus, was ihn eigentlich so gestört hat? Habe ihn natürlich drauf angesprochen und er meinte, es sei nicht Besonderes gewesen…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von wonderful73 am 09.08.2013 um 17:04 Uhr

    Also an Deiner Stelle würde ich noch mal mit ihm sprechen. Aber nicht dabei erwarten, dass du den Ex-Freund zurück bekommst. Das klappt leider nur selten.

    0
  • von Sternchen65 am 09.08.2013 um 16:56 Uhr

    Ich wollte auch mal meinen Ex-Freund zurück. Hat aber nicht geklappt, weil er längst eine andere hatte. Will dir nichts einreden, aber vielleicht ist das bei Deinem Ex-Freund auch so?

    0
  • von kattin1234 am 08.08.2013 um 10:06 Uhr

    Glaube ja persönlich, dass es nichts bringt, den Ex-Freund zurück haben zu wollen. Er wird schon seine Gründe gehabt haben, warum er Schluss gemacht hat.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich will meinen ex zurück:( Antwort

richprosecco am 22.04.2009 um 23:55 Uhr
hallo ihr lieben,ihr kennt es wahrscheinlich alle die große liebe ´verlässt einen...es íst jetzt 5monate her seit er sich getrennt hat und der grund für die trennung war,dass ich zu hause so einen stress hatte,nur...

Will ich meinen Ex wirklich zurück? Antwort

SuicideSquad am 25.08.2013 um 12:33 Uhr
Erst mal die Geschichte von Anfang an. Mein Freund ich waren seit 6 Jahren zusammen, leider hat es schon die letzten 3 Jahre immer wieder gekriselt. Ich habe seit mehreren Jahren Depressionen, die mir...

Ich will meinen Ex zurück? (Teil 2) Antwort

ChocoLatiinaa am 23.04.2008 um 18:52 Uhr
Ich schrieb Fi... dich du Atsch du verarscht mich ja eh wieder und ich hasse dich und so Zeugs.Als er zurück schrieb sagte er warum hasst du mich? und ich schrieb wieder naja eigentlich mag ich dichn imma noch.Und er...

Will meinen Ex zurück !!! Antwort

OnlyYouandMe am 24.06.2014 um 12:58 Uhr
Hey Mädels , ich muss mich einfach ausheulen . Ich weiß einfach nicht was los ist . Ich muss euch erstmal meine Geschichte erzählen, ich versuche mich kurz zuhalten was relativ schwierig sein wird 😉 Ich war 5...

Wie krieg ich meinen Ex- Freund zurück ? Antwort

ShanLee am 02.02.2013 um 22:08 Uhr
Ich kann mir schon denken das diese Frage schon über tausende Male gestellt wurde aber ich möchte gerne meinen persönlichen Fall schildern, und ich hoffe das ist okay :). Ich bin 17 Jahre alt und ich weiß das ist...